Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4866 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?60
Wie steht Ihr eigentlich zum Tragen von Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

*******yers Paar
957 Beiträge
also
ich (m) trage gerne mal Damenunterwäsche und finde auch nichts schlimes oder kratziges daran, ich mag es einfach
**********ution Mann
66 Beiträge
Ich muss sagen das Damenunterwäsche oftmals sehr angenehm ist. Wenn ich so vom MATERIAL her fühle, kann ich mir das schon gut vorstellen. Zudem sieht es auch schick aus. Wieso sollten Männer nur Marke "Feinripp" tragen?
Kennst Du außer Deinem Opa wirklich noch einen Mann, der Feinripp trägt?

Es gibt nicht nur Extreme, ergo gibt es auch eine ganze Menge zwischen Feinripp und Damen-Spitzendessous!
Nämlich schicke sportliche Herrenslips in frechen und frischen Farben.
**WT Mann
261 Beiträge
Feinripp ...
... soll momentan wieder einmal in Mode sein. Aber mal Ernst beiseite. Meine Meinung ist: alles zu seiner Zeit - und wenn's Spaß macht.
**********ution Mann
66 Beiträge
Ich kenne tatsächlich ein paar Männer die noch feinripp tragen. Aber da gibt es ja auch inzwischen nette Sachen.
Gut sportlich schicke Herrenslips gibt es auch... ich schaue halt immer nach wo ich was, und vor allem auch zu welchem Preis erhalte.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
sicherlich wird es noch den ein oder anderen mann geben der feinripp trägt.

selber schaue ich immer wo es schicke männerunterwäsche gibt und was sie kosten. halte da meine augen in den geschäften und auch im internet auf und bestelle bzw kauf emir dann so einiges wa smir gefällt
Frauchen zieht gerne mal meine Boxershorts an, aber deswegen ihre Tangas und Höschen anziehen? Einmal aus Spaß habe ich mal einen ihrer Tangas angezogen, da hat sie aber gleich was dagegen gehabt, war mehr ein Gag darauf das sie meine Shorts anzieht.

Aber wirklich für länger sowas zu tragen...nein danke.

Wir haben auch total unterschiedliche Größen, das passt dann sowieso nicht *g*
**********ution Mann
66 Beiträge
Ich find das beide Seiten nette Unterwäsche haben. Die Männer haben enge Boxershorts und teilweise gemütliche Slips und die Frauen haben aber auch sehr schön Slips und auch Tangas die sehr sexy sind.. MAn muss hier nur aufpassen wegen dem Freund da unten, net das der abgeklemmt *nein*
*********ein01:
wollte mal wissen,ob ihr eigentlich drauf steht,selber frauenunterwäsche zu tragen
... der Frau den BH ausziehen und ihn tragen ... zum über die Stuhllehne hängen ... gerne *smile*

selber anziehen ... nein danke.
******370 Mann
1.408 Beiträge
**WT:
Feinripp soll momentan wieder einmal in Mode sein.

Vor allem ist auch Doppelripp bei einigen Anbietern wieder stark im Sortiment vertreten. Und warum auch nicht. Für einen Club-Abend ist es eher nicht das richtige, aber selbst da sieht meiner Meinung nach ein gut gebauter Körper in einer Doppelripp Retroshort besser aus, als ein ungünstig gebauter in einem filigranen Höschen von Manstore oder Olaf Benz.
******246 Mann
3 Beiträge
Habe den String von meiner letzten Freundin mal anprobiert und mir dabei fast die Hoden abgequetscht.
*****ver Mann
351 Beiträge
War heute Morgen mit meiner Frau einkaufen.
Hatte eine 40 den Stützstrumpfhose an.
Darüber einen Miederslip.
Dazu eine Corsage,
alles in schwarz.
War gut! *top*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich finde das männer und frauen erotische unterwäsche haben. als mann würde ich aber nie unterwäsche einer frau tragen.

einmal habe ich es probiert und dabei mir fast meine eier gequetscht. seitdem lasse ich es sien und erfreue mich daran wenn eine frau erotische und scharfe unterwäsche trägt. kannd ies ja als mann ebenfalls machen
*******_by Mann
12 Beiträge
ich muss zugeben, dass ich einigermaßen erschüttert bin, wie viele Mäner hier bereits Frauen-Unterwäsche getragen haben bzw. das erotisch finden...

Nunja, das ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich kann dem nichts erotisches abgewinnen...

Ich finde es aber z.B. sehr erotisch, wenn Frau Boxershort trägt *sabber*

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden *g*
*****ver Mann
351 Beiträge
ich muss zugeben, dass ich einigermaßen erschüttert bin, wie viele Mäner hier bereits Frauen-Unterwäsche getragen haben bzw. das erotisch finden...

Diese Mistkerle, tragen einfach Damenwäsche.
Da bricht die Heile Welt zusammen.

*panik* *schock* *panik*
*******_by Mann
12 Beiträge
Deswegen sagte ich ja, dass Geschmäcker verschieden sind *zwinker*

Jedem das seine *g*
****pa Paar
592 Beiträge
wems passt
warum sollte ein Mann keine Damenwäsche tragen können, bzw dürfen.
Da gibt es doch nicht "erschütterndes" dran, oder???

Ich denke sogar,das es bei einigen Männern besser aussehen würde, als das, was man hier teilweise vorgesetzt bekommt (damit meine ich einige Profile).

Ausserdem ist die Auswahl wesentlich bessr als das , was die Männermode bieten kann. Problemzonen koennen auch beim Mann besser kaschiert werden.

Wir haben allerdings zuhause getrennte Kleiderschränke und tragen auch nur unsere eigene (vorgesehende) Wäsche (und Schuhe natürlich auch).
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
wollte mal wissen,ob ihr eigentlich drauf steht,selber frauenunterwäsche zu tragen??
ich finde es sehr anregend eigentlich und sexy.wie ist eure meinung?

Also ich trage seit Jahrzehnten Männerunterwäsche und bin vollkommen zufrieden damit und fühl mich sehr wohl darin, daher vermisse ich auch an mir keine Frauenunterwäsche..mir reicht ne Boxershort oder ähnliches.
Ich finde es zudem nicht sexy Männer in Frauenunterwäsche oder Dessous anzusehen...(eher *wuerg* )
Bin jedoch der Meinung das grundsätzlich jeder das tun soll/kann was ihm gefällt.
Und wenn einer drauf steht in alten muffigen Kartoffelsäcken rumzulaufen dann soll er das tun.
*********4FFM Mann
50 Beiträge
nein
Ich mag keine Männer in Frauenunterwäsche und genauso wenig Frauen die meinen Männerboxershort tragen zu müssen
*****_he Mann
6 Beiträge
No!
Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Männer in Frauenunterwäsche haben meiner Meinung nach etwas komödiantisches.

Frauenunterwäche gehören auf Frauenkörper! Ich laufe lieber nackig rum. *arsch*
Nicht wirklich
Kann da nicht wirklich etwas erotisches dran finden!
Och,warum mal nicht!
Ist doch eine fortgeschrittene Emanzipation,was Frau kann und mag sollte Man(n)auch dürfen oder gar ausleben...da interessiert mich "die" Gesellschaft an sich gar nicht in meiner Wahl der Ober oder Unterbekleidung. Ob es jetzt lustig komödiantisch oder sonstwie aussieht in Augen anderer,sollte nicht mein problem sein. Ich trage Damenwäsche gerne, fühle mich auch wohl dabei,sogar in der Öffentlichkeit und nicht nur heimlich hinter verschlossenen Türen, es erlaubt mir ein Stück mehr Freiheit zu leben und Qualität. Und hand auf`s Herz, manch Damen würde man doch eher zu Jeans und Boxxershorts raten,oder etwa nicht?! In dieses Sinne "Es gibts nichts gutes, ausser man tut es "

lieben gruss Franka *zwinker*

*******976 Mann
63 Beiträge
Ähm nö
Wenn unser Mann in nem Männerbalett mit tanzen würde evtl.
Aber ansonsten sind wir uns beide einig, dass er des mal lieber
sein läßt, auch wenn das zur Gaudi nach dem Waschen mal gemacht wird,
is es nicht wirklich antörnend!
Aber tolles Thema!
Blub
nein, defintiv nicht *g*
Ich denke, dass es heute auch für Männer total schöne Unterwäsche gibt. Auch bei Dessous muss man nicht auf die für die Frau ausweichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.