Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4866 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?60
Wie steht Ihr eigentlich zum Tragen von Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

*******yers Paar
957 Beiträge
meine Meinung (m)
natürlich gibt es auch für Männer schöne Unterwäsche, aber ich persönlich finde z.B. Damenstring bedeutend schöner als die für Männer.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich denke, dass es heute auch für Männer total schöne Unterwäsche gibt.

natürlich gibt es das, wobei, dein avatar betrachtend, schön auch wieder relativ ist. *floet*
aber darum geht es ja auch nicht. wir haben nunmal glocken für die die damenwäsche nicht geschnitten ist und ich trage männerwäsche, damit mein gehänge beisammengehalten wird und ich mich gut darin bewegen kann!
ich stelle mir grade den anblick vor, wenn die eier links oder rechts raushängen, weil das höschen eben für eine schmale muschi geschneidert wurde und keinen festen bund hat*lol*
ich trage ja auch schuhe die mir passen...

aber, wenn´s jemand anmacht, von mir aus, jeder wie er will!
*******raum Mann
261 Beiträge
wollte mal wissen,ob ihr eigentlich drauf steht,selber frauenunterwäsche zu tragen??
ich finde es sehr anregend eigentlich und sexy.wie ist eure meinung?

Nee, nicht wirklich. Für mein Empfinden gehört Damenunterwäsche an eine Frau und Herrenunterwäsche an einen Mann. Männer in Frauenklamotten sehen für mich weder erotisch noch attraktiv aus, von dem einen oder anderen Ladyboy mal abgesehen.
In das dünne, knappe Stöffchen bekomme ich auch nicht wirklich alles gut rein, macht keine Freude, da hat der Burns schon wahr.
Nix für mich.
Wenn es jemand mag, soll er es machen. Mein Fall ist es nicht, aber warum sollte eine Frau keine Boxershorts tragen.(Ich mag es ) *g*
**WT Mann
261 Beiträge
Jedem sein Plaisierchen ...
... also ... einen String Tanga würde ich nicht nur - nein ich finde ihn (im Gegensatz zu vielen hier hab' ich's ausprobiert) nicht wirklich empfehlen - egal ob für m oder f gemacht. Die Dinger reiben unangenehm zwischen den Po-Backen - und da ist es mir egal, ob das »Gehänge«, wie ein Autor hier schreibt, reinpasst oder nicht.

Eine Damenpanty trägt sich sehr angenehm. Allerdings mir würde es auch nicht einfallen im Alltag Damen-Slips (welcher Art auch immer) zu tragen. Für besondere Anlässe ist es was besonderes - und macht tierisch Spaß!

Erst mal ausprobieren und dann darüber reden; meine Empfehlung!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ich stelle mir grade den anblick vor, wenn die eier links oder rechts raushängen, weil das höschen eben für eine schmale muschi geschneidert wurde und keinen festen bund hat

evtl könnte dir ja hier jemand ein paar Einkaufstipps geben damit deine Eier auch in schöne passende Markendessous passen, dann wird das Weihnachtsfest besonders schick *g*
...string...
...also am liebsten einen schönen String, der dann durch die Po-Ritze läuft und vorne hängen die Eier links und rechts raus. Dat is mal echt sexy, Kopfkino *zwinker* ...also im ernst, ich finde es geht überhaupt nicht. Aber jedem tierchen sein plezierchen
Sollte mich dieser Gedanke / Wunsch / wie auch immer, irgendwann ereilen, hoffe ich, das meine Pfleger entsprechend bewaffnet und angewiesen sind!
*****ver Mann
351 Beiträge
Auch in einen Damenslip passt ein Penis mit Gehänge.
Meiner jedenfalls, gut ist nicht der Größte.
Wenn ich Pumps und Nylons trage,
habe ich eine super Haltung
und einen geilen Arsch der richtig absteht.
Meine Frau sagt viele Frauen wären froh wenn sie meine Beine hätten...
Auch liebe ich es BHs zu tragen,
meine Frau befummelt beim Sex
dann auch meinen BH.
All das finde ich geil an mir,
teile es mit meiner Frau.
Nicht jeden Tag,
aber wenn wir es wollen.

Ps.: Ich brauche niemanden der bewaffnet und angewiesen ist???
Ich liebe DW an mir, an anderen Männern und natürlich an Frauen!
...
ja mein mann findet es geil meine unterwäsche zu tragen er steht total darauf
geil ist geil
Ich selbst habe schon einen damenstring getragen, war echt geil gewesen. Weil ich selbst nicht rasiert bin, trage ich keinen BH oder Damenkleidung. Dazu bin ich aich noch am koerper stark behaart. Bei anderen finde ich das aber super. Bei einer/m TS muss das sein. Das find ich dann so erregend, dass ich kaum an mich halten konnte und einfach nur gef...t werrden wollte.
Sorry,
nichts gegen die Neugierde des Menschen, aber was müssen das nur für Menschen sein, die auf so eine Frage:

"wollte mal wissen,ob ihr eigentlich drauf steht,selber frauenunterwäsche zu tragen??
ich finde es sehr anregend eigentlich und sexy.wie ist eure meinung?

irgendwas Ernsthaftes erwarten?

Einen herzlichen Gruß von allen Ecken des Vollpfostens sendend,

-gats!
Ich hab ja schon Probleme in meinen Männerslips, wenns mal wieder am Gehänge oder am Gemächt kneift - aber über einen BH der Größe DD als Suspensourium würde ich mal nachdenken. *gruebel*
****79 Paar
888 Beiträge
Nee
Ist absolut nicht mein Ding.

Ausserdem sieht die viel besser an weiblichen Formen aus, die würde mir nicht stehen.
Aber wer es mag warum nicht, jedem das was ihm gefällt.
an die männer....
*nene* is ja nu jarnich mein Ding!
"Mann" passt nicht dazu
Ich denke, "Mann" sollte die Frauenunterwäsche da lassen, wo sie hingehört:
Zu den Frauen. *top* "Sie" sieht damit einfach anregender aus.
*****ope Mann
47 Beiträge
Ich trage keine Frauenunterwäsche. Finde das an Männern nicht schön. Umgekehrt finde ich Frauen in Männerboxershorts teilweise sexy. Kommt auf die Frau an.
Welchen plausibelen Grund gibt es denn sich die Bommeln in einem viel zu engen und unbequemen Damenslip abzuquetschen?
Tjo.. man langt nachts schonmal blind auf den Wäschehaufen, und merkt dann beim anziehen, dass das nicht die eigene Unterwäsche ist.. und muss feststellen, nööööö - lass mal.

Passt nicht, sitzt nicht, und ein prickelndes Gefühl gibts auch nicht. Hat keinen Reiz für mich.

/er
****cab Mann
2 Beiträge
Situationsabhängig...
Ich persönlich finde am tragen von Frauenunterwäsche selbst nichts erregendes. Etwas anderes ist es, wenn man z.B. nach dem Sex unter Leute geht und hierfür die Unterwäsche tauscht. *zwinker*
Jedem das seine. Mir persönlich jedoch gibt es in keinerlei Hinsicht etwas.
an die männer....
Für Männer mit großer Oberweite und kleinen Kügelchen, wäre es vielleicht eine Alternative *floet*
****cab Mann
2 Beiträge
Situationsabhängig...
...einfach nur Frauenunterwäsche zu tragen kann ich nichts erregendes abgewinnen. Anders sieht es aus, wenn ich nach dem Liebesspiel ihre vielleicht etwas eingesaute Unterwäsche anziehe und dann mit ihr außer Haus gehe *g*
****nMS Mann
150 Beiträge
Geht ...
für mich leider gar nicht. Ich bin bisexuell, aber männlichen DWTs kann ich leider überhaupt nichts abgewinnen. Aber jeder so, wie er mag. LG vom Orion
****on Mann
16.257 Beiträge
Natur statt Kultur
ich denke jeder wird mal Frauenwäsche anprobiert haben, ob heimlich alleine hinter verschlossenen Türen oder bewusst.

Wäre nie auf die Idee gekommen. Warum auch? Damenwäsche ist im Schritt viel zu schmal, da quillt einem mit Sicherheit das Gehänge links und rechts raus. Damenwäsche ist auch insgesamt viel zu knapp, zu winzig, ich würde mich mit einem Damenslip sehr unwohl fühlen. Und ein BH wäre erst recht sinnlos, meine Oberweite ist nicht der Rede wert.

Ich freue mich auch, wenn Damen diese Wäsche nicht tragen. Nacktheit ist für mich erheblich sexier als die dollsten Dessous.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.