unnormal???
Was ist denn normal????
Wenn man sich mit dem Thema Dessous beschäftigt, dann kann man erfahren, dass das was du so als "UNNORMAL" bezeichnest, ja sehr oft für Männer erfunden wurde. Strapse waren ursprünglich mal für Männer erdacht worden. Rüschen und Spitzenhöschen waren einst der Hit der reichen und mächtigen Männer dieser Welt. Da durften die Damen nur Leinenhemdchen und Unterhosen tragen. Selbst Mieder und Korsetts wurden anfangs von Männern und dann den Frauen getragen. Von Männern sogar als Oberbekleidung. Hosen, ja vor nicht einmal einhundert Jahren wurden Frauen, wenn sie Hosen trugen verachtet und angspuckt, in der öffentlichkeit geschnitten und verjagt. Kleider und Röcke trugen einst Männer und Frauen. Was uns heute als normal offeriert wird ist ein Gespinnst der katholischen Kirche. Da wurde festgelegt was sein sollte und was nicht. Also vorsicht, wenn man sich aus dem Fenster lehnen will.
Außerdem zeugt das schon wieder von der fehlenden Tolleranz anderen Menschen gegenüber. Mein Mann hat gerade mit Leuten zu tun, die haben einen schwulen jungen Mann aus der Lehre geekelt, weil er eben schwul ist und sich dazu auch bekennt. Warum kann denn keiner so leben wie er oder sie es will und einfach so akzeptiert werden??
Und noch eines, Schießer Feinripp und Baumwolle, mag tragen wer will, aber wer einmal gute Microfaser getragen hat, der will das nicht mehr missen. Leider gibts das nur für Frauen. Warum?? Es gibt Männer, die tragen nur deshalb Damenwäsche. Und mal im Sommer im Rock gegangen? schön luftig, auch von unten und sehr bequem. Warum sollten das die Männer nicht auch mal genießen?