Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

Sicher nicht JEDER.

Aber manche vielleicht auch nur mal zum Darüberlachen, weil es witzig aussehen kann.
Ja,
zum Karneval.
****on Mann
16.257 Beiträge
Im Karneval UNTENDRUNTER verkleiden? Mutig! *ggg*
Nicht
mal das käme (für mich) in Frage!

Da bin ich dann lieber Memme;-).
Also ich trage gerne Nylon-Strümpfe und auch Schrittfreie Strumpfhosen aus Nylon. Das macht mich total geil...
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Am letzten Samstag waren wir auf einem Maskenball in einem Swingerclub. Zuerst wollte ich mir nur eine blonde Perücke aufsetzen, dann kamen Strümpfe, Minirock, Highheels, ausgestopfter BH, Schmuck, .... dazu. Mit Schminke sah das fast sexy aus und kam vor allem bei den weiblichen Besuchern des Clubs toll an.
Ohne Faschingsmotte würde ich das allerdings nicht machen. Vor allem das Gefühl mit ständig hochrutschendem Minirock mit nichts drunter fand ich ungewöhnlich.

lg Lebensliebe68(m)
*********d_by Mann
14 Beiträge
nur an Fasching
Ich kann damit nix anfangen, ich schau mir Frauenkleider lieber am anderen Geschlecht an.
*****r12 Mann
689 Beiträge
klaro
und zwar von der waschmaschine zur leine und wieder zurück bis in schrank, ist doch nix dabei.

k
******_he Mann
147 Beiträge
Ich trage
Frauenunterwäsche nur vom Dessousladen bis heim ...

Sorry ... *liebguck*
heb'
dir dabei nur keinen Bruch.

Dennoch ein guter Beitrag *haumichwech* !! sehr schlagfertig !
****on Mann
16.257 Beiträge
Finde Frauenkleidung an Frauen langweilig. Und an Männern erst recht. Männerkleidung finde ich ebenfalls langweilig. Insgesamt bin ich fürs restlose Ablegen, soweit Temperaturen und Sitten es erlauben.
Ich persönlich denke
ja, dass viele es einfach lustig finden, weil es "ungewohnt" für sie ist.
Mein Oma trägt bis heute keine Hose, weil sie keine Transvestitin sein möchte...

Wenn man das Frau- und Mann- einfach weglassen würde und wir einfach Wäsche sagen würden und alle alles anziehen, über Jahrzehnte, wäre diese Diskussion obsolet.
Frauen denen die Figur fehlt sehen ja auch nicht besonders anziehend aus, aber niemand findet es "zum totlachen", weil man es kennt.

Ich ziehe einfach Wäsche an und mir ist es egal, auf welcher Seite im Modegeschäft sie hängt. Von Hosen bis TShirt. Mir gefällt? Meins.

Das Leben ist einfach zu kurz und kostbar um sich irgendeiner gesellschaftlichen Mehrheitsmeinung zu beugen.

Jeder kann tragen was er will.
Frauenkleider?
Ich trage Ab u. Zu Damen Unterwäsche.
Ich finde Nylon so geil auf der Haut.
Schwarze Strümpfe, Strapse find ich so geil,
beim Wuchsen.
Frauenfummel lassen mich kalt, allerdings würde ich bei Schuhen und High-Heels mal gerne zugreifen, alleine die Auswahl ist ja grenzenlos - außerdem machen Frauenschuhe so einen schlanken Fuß.
****ere Mann
5 Beiträge
also für mich ist das nichts, *flop*
****NRW Mann
226 Beiträge
......

also ich trage sehr gern Frauenkleidung. Und es gibt da schon einige, denen es gefällt!
Schon
interessant was Tootsie für einen Einfluß auf die entsprechende Generation hatte....

*oh2*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... ja klar in der umkleide zum testen für meine partnerin
Wieso nicht.... Wir machen es rein aus Spass. Wäsche tauschen.
Ja wolll! meine Herrn
Wir habe das schon vor etwa 35 Jahren zum ersten mal gemacht. Damals bei einer kleinen Spontanparty mit unserer Clicke. Eine Wette und er musste meine Sachen anziehen. Damals hatten wir auch beide noch die gleiche Größe.Unterwäsche und Minirock. Am nächsten Tag bei der Heimreise, wollten die anderen noch mal wetten und gewinnen und so sollte er in meinen Sachen nach hause fahren. Er tat es und musste sogar tnken. Da haben einige doof geschaut, aber er hat auch die zweite Wette gewonnen. Ich fand ihn echt geil anzusehen. Zu hause habe ich ihn dann gleich vernascht. Strumpfhosen hat er dann sehr oft getragen und auch ab und an meine Höschen. Dann habe ich ihm mal einfach welche mitgekauft, also im Partnerlook. Seit dem trägt er meist Damenhöschen. Natürlich sind nicht alle Modelle für einen Mann so richtig geeignet. Aber mittler weile haben wir schon herausgefunden was geht. Auch Frauenunterhemden und Boddys trägt er gern, am liebsten Shirtboddys. Auch trägt er unter seinem Anzug immer Strümpfe, oft auch Strapse. ich finde das so geil anzusehen und auch zu fühlen. Wenn mich der Hafer sticht, muss er ein Kleid oder einen Rock und Bluse anziehen und wir gehen dann so spazieren. Echt toll. Uns macht das immer wahnsinnig viel Spass und wir sind auch schon ab und an von Leuten angesprochen worden, denen hat das auch gefallen.
Uns macht es beiden einen riesen Spass, auch heute noch und wir stehen dazu.
Nix für mich
Das einzige Frauen-Kleidungsstück das ich je getragen habe, war eine Damen-Badekappe, als ich in einem italienischen Schwimmbad damit zwangsbekleidet wurde. T.
Nein
also ich finde Dessous an Frauen edel, sexy, aufregend und schön, aber das diese Stücke Männer tragen sollten das finde ich dann ein wenig unnormal oder sogar abstoßend. Es gibt Dinge die gehören zu den Männern wie das Klischee Fußball und Autos und dann gibt es die Unterwäsche, Nylons die lieber bei den Fraune bleiben sollten.
LG
****on Mann
16.257 Beiträge
Ja, so sollte alles sein
das finde ich dann ein wenig unnormal oder sogar abstoßend. Es gibt Dinge die gehören zu den Männern wie das Klischee Fußball und Autos und dann gibt es die Unterwäsche, Nylons die lieber bei den Fraune bleiben sollten.

Hast du dir das selbst ausgedacht, oder vielleicht durch deine Umwelt gelernt? Es klingt nach dem zweiten. Man muss nicht alles glauben, das einem eingetrichtert wird, habe ich herausgefunden.

Meine nun ganz meine eigene Meinung sagt: Männer und Frauen sind Menschen, die sich nicht an die Rollengaben halten sollten, wenn sie nicht zu den gaaaanz, gaaaanz Artigen gehören wollen.
Es gibt Dinge die gehören zu den Männern wie das Klischee Fußball und Autos

Ich weiß ja nicht wie es euch damit geht - aber ich finde solche Klischees abstoßend. Ich denk da immer an so Exemplare Schießer-Feinripp auf dem Sofa, Hansa-Pils-Sixpack und und in der Garage einen Ford Fiesta, 50 PS und 4 Endrohre - an der Wand Bild von der Tarumfrau mit getunten Huppen und gespreizten Schenkeln. *zwinker*
unnormal???
Was ist denn normal????
Wenn man sich mit dem Thema Dessous beschäftigt, dann kann man erfahren, dass das was du so als "UNNORMAL" bezeichnest, ja sehr oft für Männer erfunden wurde. Strapse waren ursprünglich mal für Männer erdacht worden. Rüschen und Spitzenhöschen waren einst der Hit der reichen und mächtigen Männer dieser Welt. Da durften die Damen nur Leinenhemdchen und Unterhosen tragen. Selbst Mieder und Korsetts wurden anfangs von Männern und dann den Frauen getragen. Von Männern sogar als Oberbekleidung. Hosen, ja vor nicht einmal einhundert Jahren wurden Frauen, wenn sie Hosen trugen verachtet und angspuckt, in der öffentlichkeit geschnitten und verjagt. Kleider und Röcke trugen einst Männer und Frauen. Was uns heute als normal offeriert wird ist ein Gespinnst der katholischen Kirche. Da wurde festgelegt was sein sollte und was nicht. Also vorsicht, wenn man sich aus dem Fenster lehnen will.
Außerdem zeugt das schon wieder von der fehlenden Tolleranz anderen Menschen gegenüber. Mein Mann hat gerade mit Leuten zu tun, die haben einen schwulen jungen Mann aus der Lehre geekelt, weil er eben schwul ist und sich dazu auch bekennt. Warum kann denn keiner so leben wie er oder sie es will und einfach so akzeptiert werden??
Und noch eines, Schießer Feinripp und Baumwolle, mag tragen wer will, aber wer einmal gute Microfaser getragen hat, der will das nicht mehr missen. Leider gibts das nur für Frauen. Warum?? Es gibt Männer, die tragen nur deshalb Damenwäsche. Und mal im Sommer im Rock gegangen? schön luftig, auch von unten und sehr bequem. Warum sollten das die Männer nicht auch mal genießen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.