Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

*******fan Mann
3.756 Beiträge
Warum nicht?
Warum sollte ein Mann keine Damenwäsche, Strümpfe oder Mieder tragen?

Und normal oder unnormal? Was bedeutet das schon? Sehr viele Männer haben als Jugendliche mal Mutters Strümpfe oder Strumpfhosen probiert, haben Gefallen daran gefunden und sind dabei geblieben. Sind diese Männer deshalb weniger Mann?

Wieso können wir uns nicht von irgendwelchen Klischees und Rollenvorstellungen lösen?

Sicher, es gibt praktische Gründe. Microfaserwäsche trägt sich angenehmer als Baumwolle. Und eine Strumpfhose unter dem Anzug ist bei kühleren Temperaturen angenehm zu tragen und gefällt mir besser als eine lange Unterhose. Ein Mieder erfüllt bei einem Mann den gleichen Zweck wie bei einer Frau. Es kaschiert etwas und die Oberbekleidung sitzt besser.

Aber selbst wenn ein Mann Damenwäsche etc. trägt, einfach weil es ihm Spaß macht und er sich darin wohl fühlt. Was ist daran so schlimm?

Und im Sommer würde ich viel lieber in Strümpfen und Rock statt im Anzug ins Büro gehen. Aber so weit ist wohl unsere ansonsten so tolerante Gesellschaft (noch?) nicht.
****on Mann
16.257 Beiträge
Und im Sommer würde ich viel lieber in Strümpfen und Rock statt im Anzug ins Büro gehen. Aber so weit ist wohl unsere ansonsten so tolerante Gesellschaft (noch?) nicht.

Ich würde sogar lieber ganz nackt gehen. Ich setze auf die Klimaerwärmung, die die Toleranz möglicherweise fördert.

Wieso können wir uns nicht von irgendwelchen Klischees und Rollenvorstellungen lösen?

Ich bin auch gegen Rollenvorstellungen. Auch wenn die Geschlechterrollen immer wieder pseudowissenschaftlich und falsch als notwendiges Ergebnis der Evolution herbeiphantasiert werden, so sind sie doch eine aus heutiger Sicht bedauerliche Sittenerfindung der Kultur. Fott damett!

Konsequenterweise bin ich auch gegen Genderkleidung. Für mich gibt's keine Kleidung für Frauen oder Männer, sondern nur solche für Erwachsene, die mensch sich nach eigenem Geschmack zulegt. Röcke und Hosen sind Menschenkleidung. Hab schon viele Männer am Strand gesehen, an die ein BH auch nicht verschwendet wäre.

Sind diese Männer deshalb weniger Mann?

Keine Frage, die sich stellt, sobald wir aufgehört haben, in Rollen zu denken. Die Frage selbst gehört noch in die Welt der Geschlechterrollen.
Zur Eingangsfrage:
Klares NEIN

*******fan:
Warum sollte ein Mann keine Damenwäsche, Strümpfe oder Mieder tragen?
Vielleicht einfach deshalb, weil er es nicht will. Punkt.
Wohl wissend, dass jetzt hier wieder eine Diskussion über "richtige" und "falsche" Klischees losgetreten wird.

*******fan:
Aber selbst wenn ein Mann Damenwäsche etc. trägt, einfach weil es ihm Spaß macht und er sich darin wohl fühlt. Was ist daran so schlimm?
Nichts. Aber jedem das Seine!

*******fan:
Mach doch! Wenn Du willst, dass die Gesellschaft das akzeptieren soll, muss jemand vorpreschen. Sonst wird das nix!
wir stehen drauf.....
also unser er trägt Damenwäsche sehr gerne und ich sehe Sie an Ihm sehr gerne *g*

Aber ich/wir finden dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Man muss halt jede Meinung akzeptieren. Und nicht versuchen seine Meinung jemand anderem auf zu drängen. Jeder Mensch tickt anders und dies ist auch gut so.

Nur ich/wir finden die Menschen die es ausleben müssten es viel viel mehr in der Öffentlichkeit ausleben und auch dazu stehen........ Und es nicht nur hinter verschlossenen Türen ausleben.

Einfach mal eine Strumpfhose unter einer kurzen Hose anziehen und ab raus in die Stadt oder so.

LG Petra und Curth/Karin
So kann es aussehen :-)
Wenns jemand machen möchte, klar wieso nicht?

Persönlich wäre es nicht mein fall... Glaube nicht, dass mir sowas steht...
probiert
probiert hat's denke ich schon mal fast jeder Mann, ob nun in der Entdeckerphase, beim Spiel oder was weiß ich.

Davon abgesehen ist die Auswahl(Formen, Stoffe, Farben) an Damenunterwäsche halt einfach größer und vielfältiger. Das wünschte ich mir auch für Herrenunterwäsche. Dann gäb's diese Diskussion hier nicht...
Also
ich trage sehr gerne Damenwäsche.Ich habe ein gutes Depot angelegt,Strapse, BH, Highheels, Zimmermädchenoutfit etc.. Ich find das geil da drin zu wichsen oder damit jmdn zu verführen.
Frauenunterwäsche sieht bei meiner Statur eher lächerlich aus - Frauenschuhe dagegen finde ich sehr schön an mir.
*******tte Paar
923 Beiträge
DWT beim Adler
Ich bin sehr tolerant was andere angeht und verurteile nicht was andere Gefällt und mir nicht.
Aber für mich ist ein Mann in Damenwäsche wirklich ganz unten auf meine erotische Skala. Mehr nach unten geht es nicht.
Aber, Hey, es muß mir nicht alles gefallen, oder.????
Wenn andere davon einen Kick bekommen.........

Der Adler
Zu Besuch bei Bekannten mit optisch ansprechenden Frauen im Haushalt wandert die Hand beim Toilettenbesuch gerne mal über den Wäscheständer. Hin und wieder hängen da dann seeehr schöne Dinge, die ich dann gerne mal anfasse, in seltenen Fällen auch schon mal habe mitgehen lassen. Aber anziehen? Nee.

Ich habe von einer hübschen Bekannten an einem Wochenendbesuch mal Jeans und T-Shirt geliehen bekommen, weil ich mit dem Rad in ne Pfütze geflogen bin.
Das fand ich geil. Der Geruch von ihr überall an mir, das Gefühl, das, was sie direkt an ihrer Haut hatte, direkt auf meiner Haut zu haben...
Wer darauf steht, gut...

Leben und Leben lassen^^

Für mich ist und wäre das jedoch nichts!
Also habe ich noch nicht und werde es sicher auch nicht vorhaben.
Kurz und schmerzlos: Ja, sehr gerne.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ein Mann kann viel von mir haben. .. aber nicht meine Wäsche *ggg* als gaudi ok. ...aber Ich möchte keinen Mann in Frauenwäsche auspacken wollen
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
immer, wenn seine unterwäsche in der wäsche ist,
denn er kann ja nicht nackt in hose und hemd stecken, oder...
**02 Mann
55 Beiträge
eigentlich immer
hab nur noch sehr wenig Männerunterwäsche und meine Frau findet es sexy. Ich bestell auch immer für sie was Schönes für unten drunter mit, darauf freut sie sich besonders.

LG ku02
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
natürlich kann er *g* Mein Ex hatte auch seltenst Unterhosen an
*****reo Mann
291 Beiträge
nee...
ich hab noch nie welche probiert und kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dies jemals zu tun. Zukünftig verlorene Wetten ausgeschlossen, man weiss ja nie... *g*
*****r12 Mann
689 Beiträge
immer öfters
vor allem im sommer, von der waschmaschine bis zur wäscheleine im wäschekorb.
*zumthema*
keeper
vor allem im sommer, von der waschmaschine bis zur wäscheleine im wäschekorb

Da schliese ich mich mal an, Damenunterwäsche tragen das geht doch garnicht, wo bleibt der Mann *g*
****84:
ich hab noch nie welche probiert und kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dies jemals zu tun. Zukünftig verlorene Wetten ausgeschlossen, man weiss ja nie...

Das als Wettschuld einzusetzen oder zu akzeptieren, obliegt ja Dir *smile*
still und heimlich
Ich kann alle verstehen, die sagen, es nie zu tun.

Ich für meinen Teil hab es in der Pubertät schon einmal probiert und bin nun auch wieder dazu zurückgekehrt.
Nicht im Alltag, aber so ab und an schlüpfe ich komplett in die andere Rolle und ziehe von der Unterwäsche über Nylons bis zum Kleid alles an. Finde das Gefühl auf der Haut sehr erregend.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Merkwürdig
Wieso wird so häufig das Tragen eines BH´s oder Damenwäsche als Preis für eine verlorene Wette genannt?

Steht dahinter einfach der Wunsch, es zu tun? Und warum nicht. Viele Männer tragen gern Dessous, Nylon oder andere Damensachen. Und warum der Mann dann nicht mehr Mann sein soll, verstehe wer will.
*****r12:
vor allem im sommer, von der waschmaschine bis zur wäscheleine im wäschekorb.
*zumthema*
keeper

Das ist doch das Thema. Also: was empfindest Du dabei...? *smile*
*****r12 Mann
689 Beiträge
demütigung
*zwinker*

nee, das mann nicht für hausarbeit geboren ist...
emfindungen beim wäsche aufhängen: KEINE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.