Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

*****r12:
nee, das mann nicht für hausarbeit geboren ist...

*haumichwech*
AAUUTSCH... du weißt schon, was Du damit losgetreten hast *floet*

Komm, wir gehen kurz ein Bier trinken und harren der Dinge, die da jetzt kommen
*******9649 Paar
109 Beiträge
Frauenunterwäsche
finde ich einfach nur hübsch anzusehen, ob bei Mann oder bei Frau, die Stoffe, die Farben einfach nur sexy und sehr gut zu tragen. Ziehe auch gelegentlich sexy strings, Nylons an. Macht mich und meine Frau total an:-)
********n666
1.891 Beiträge
Ich trage sie gerne, die "Frauenunterwäsche", denn die Gesellschaft unterscheidet, was für Mann oder Frau ist, nicht die Unterwäsche *zwinker* Warum? Ist angenehmer, vielfältiger und gibt einen erotischen Kick, für mich perfekt und einfach geil.

Edit: Die Männermode finde ich ziemlich langweilig, aber so langsam tut sich auch auf diesem Sektor etwas...ist ja schon mal ein Anfang, aber bis sich das mal durchsetzt, lebe ich wohl nicht mehr, also hole ich mir die Auswahl in der "Damen" Welt, denn ich lebe jetzt.
warum auch nicht soll doch jeder für sich Entscheiden sage ich,ich selber ziehe auch gerne Frauenunterwäsche an finde es echt geil habe 5BH 5String und 2 Kleider
****lin Mann
7 Beiträge
Ja klar, aber nur anprobiert.
Habe mal einen Rüschen Hösschen anprobiert, der nach ner Nacht bei mir liegen geblieben ist *zwinker* Sah nicht sonderlich heiß aus muss ich euch sagen, genauso hat es mich auch nicht angemacht *ggg*
Koffer zu klein?
Hallo,

also ich habe erst vor Kurzem die Slips meiner Dame im Urlaub drunter gehabt:

Entweder war ich zu halbherzig mit meiner Packaktion vor dem Urlaub, oder der Koffer war einfach zu klein und ich musste spaaren... Jedenfalls waren meine Boxers aus. Zum Glück konnte mir meine Lady mit ihren Strings aushelfen. Sie fand es erst total verrucht! Später hats ihr dann doch gefallen und ich trage jetzt öfters ihre Sachen. (Mit ihrem Wissen...) Hat ja für beide was für sich...

Howy
ich finde es so geil Männer in frauenunterwäsche habe selbst 4strings und 2 bh ich öfters sie an warum auch nicht
Nylons am Mann
Aus reiner Neugierde habe (schon vor Jahren) die Strapse und Nylons meiner Partnerin anprobiert. Es war ein unheimlich erregendes Gefühl, ein wahrer Rausch der Sinne. Bei diesem Fetisch bin ich auch hängen geblieben.
Ich persönlich bin auf diese Idee noch nicht gekommen. Aber jedem das Seine!
ich trage schon mal Damenunterwäsche
und zwar vom Laden ins Eigenheim. Mhm..genauer: vom Geschäft in der Tüte nachhause.

War das die Frage? Ist dies die Antwort?
*****ver Mann
351 Beiträge
Frauenunterwäsche trage ich sehr oft.
Ich finde rasierte Männer in DW heiß!
Ein schönes Gefühl
Ich mag es, Nylonstrümpfe (halterlose) zu tragen. Das Gefühl, wenn sich der Stoff an meine Haut schmiegt, ist für mich einfach großartig. Zu großartig, um es nur den Frauen zu überlassen, sorry Mädels *zwinker*
Wenn die Wäsche speziell auf die weibliche Anatomie zugeschnitten ist, finde ich es als Mann allerdings eher ungemütlich, sie zu tragen. Das Gehänge zwischen meinen Beinen ist in solchen Momenten dann einfach zu viel.
Generell glaube ich, Frauen haben dessousmäßig einfach die besseren Möglichkeiten. Als Mann bin ich da öfter mal neidisch, lasse mich aber immer gerne auf neue Erfahrungen ein.
Nur noch Damenunterwäsche
Ich trage im Alltag nur noch Damen-Tangas, weil sie viel schöner sind wie die langweilige Herren-Unterwäsche. In der richtigen Größe hat auch mein Schniedel genug Platz. Ansonsten trage im manchmal auch Feintrupfhosen oder Strapse, Sneakers und natürlich jede Menge Röcke.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Seit längerem trage ich fast ausschließlich Damenwäsche. Tangas und Panties und meist einen klassischen Hüfthalter mit Strümpfen oder Miederhose zur Strumpfhose. Das Gefühl des Nylons auf der Haut ist das Eine, das Andere ist das Gefühl, durch ein Mieder gut geformt zu werden. Ohne mag ich nicht sein.

Denke, es geht vielen so.
****_he Mann
7 Beiträge
Sehr praktisch für Herrinnen
In einer FLR-Partnerschaft empfiehlt es sich das tragen von Strumpfhosen oder sonstiger weiblicher Unterwäsche anzuordnen. Da dies für einen Mann als tabu gilt, wird er sich ein wenig schämen und Ihr unendlich dankbar sein, wenn Sie dieses kleine Geheimnis nicht vor dritten ausplaudern.
Ein weiterer positiver Effekt ist natürlich, dass seine Macho-Allüren, wirksam unterdrückt werden, wenn sein Teil, durch ein altes ausrangiertes Höschen nach hinten abgeknickt zwischen seinen Beinen gefangengehalten wird. Manchmal gönnt Sie ihm ja vielleicht sogar das von seiner Herrin erst kurz zuvor getragene Spitzenhöschen, was er als besondere Ehre betrachten darf.
Bild ist FSK18
trage
Hallo ihr lieben,gelegentlich trage ich auch gern mal damenwäsche am liebsten strings,leider gibst es für uns männer sehr wenig schöne sexy unterwäsche was ich sehr schade finde.

Lg
Damenunterwäsche
Nur noch täglich, außer beim Arzt. Aber heute ist mir altem Schussel doch was passiert, ich musste zur Orthopädin und die sagt bitte mal Hemd und Hose ausziehen. Tat ich prompt und da stand ich doch wirklich in Damenpanty und passendem Hemdchen. Erst als ich so da stand und ihre Blicke sah, wurde mir sehr ernsthaft klar, dass ich eigentlich diese Unterwäsche heute nicht tragen wollte. Doch sie reagierte dann sehr souverän und sagte nur sieht aber sehr hübsch aus. Extra für mich? Als ich dann sagte, nein sollte heute nicht sein, hab ich irgend wie verschusselt, lachte sie und meinte nur sehr seltener Anblick, aber interessant. Dann ging sie zur Tagesordnung über und brachte die Untersuchung zu ende. Mir war es mega peinlich, aber ihr schien es echt zu gefallen. Was hätte die wohl gesagt, wenn ich noch in Straps und Strümpfen dagestanden hätte! Trage eigentlich fast immer und habe heute wegen dem Arztbesuch darauf verzichtet. Muß wohl doch mal eine Antikalkkur machen. So im nachhineinn betrachtet war es ja auch nicht so schlimm.
Ja
ja trage ich auch schon öfter meistens bikinihose unter der hose oder auch beim sonnen und baden abseits des strandes *genau*
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
nein
meistens darf ich gar keine tragen
**cM Mann
2.572 Beiträge
nein.
********ndom Mann
412 Beiträge
Niemals. Was soll das?
*******fan Mann
3.756 Beiträge
kann doch sehr reizvoll sein ...
... wenn beide hübsche Dessous tragen.

Und bei Damenwäsche gibt es eine so viel größere Auswahl an Materialien, Formen, Farben. Vom String bis zum Mieder. Warum sollte ein Mann daran keine Freude haben?

kann nur sagen, einfach mal probieren.
Ich steh auf...
... Frauenunterwäsche, Nylons und HighHeels etc! Aber an uns Männern sehen sie einfach nur scheiße aus! Dagegn an der entsprechenden Frau atemberaubend!! Ich denke so sollten wir es halten! Wir bleiben ganz Mann und die Mädels bleiben Mädels- so können wir uns wunderbar aneinander erfreuen...
*******yers Paar
957 Beiträge
WAS?
wer sagt den das es an uns Männern scheiße aussieht? Es gibt auch schöne Männerkörper die in schöner Damenwäsche toll aussehen.
Ausserdem, Männer- Damenwäsche es ist alles Stoff und auf welcher Haut sit doch egal.

Ich trage fast ausschließlich Unterwäsche die für Frauen hergestellt werden, aber sie passen mir und ich fühle mich wohl darin.
*****ots Paar
11 Beiträge
Cross Dressing
Das Thema reizt mich immer mehr, wobei nicht nur in sexueller Hinsicht.

Man kann Damenunterwäsche ja aus mehreren Gründen tragen:
• Es erregt einen
• Es trägt sich bequemer
• Es sieht schicker aus

Ich für meinen Teil mag die Spitze bei Damenunterwäsche sehr gerne tragen, ohne dass es mich erregen muss.

Seit ein paar Wochen probiere ich mich in der Richtung Crossdressing aus, sprich probiere weibliche Kleindungstücke an, um zu erfahren, wie es sich trägt.
Und je mehr ich dies tue, desto ärgerlicher finde ich es, dass es gesellschaftlich verpönt ist, als Mann Nylons oder Röcke zu tragen.

Noch reicht mein Selbstbewusstsein nicht aus, um die Sachen meiner Frau öffentlich zu tragen (ein Jeansrock mit Nylonstrumpfhose hat es mir echt angetan), aber ich glaube es wird der Tag kommen, wo ich mir denken werde: "Scheiß auf die anderen, mir gefällt es!"
Manche Freunde habe ich bereits eingeweiht und gezeigte Fotos wurden meist positiv bewertet

Mal sehen, wie es weiter geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.