Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

****y25 Frau
194 Beiträge
hallo. bin zwa weiblich aber ich möchte auch was dazu sagen. ich persönlich finds nicht unbedingt erotisch mein mann in frauen unterwäsche zu sehen.aber wems gefällt bitte schön. ich trage ja auch männer shortis die enganliegenden.
ne ne is nicht mein ding
sehe da keinen reiz in der sache
Nö, nicht mehr,
denn ich hab 10 Jahre bei einer Travestie-Parodie mitgemacht. Mein Bedarf an Corsagen und Frauenunterwäsche ist jetzt erst mal gedeckt. *lol* War aber ne klasse Zeit, Nettes Verkleidspiel mit seiner weiblichen Hälfte...
Hallo@sonnenschein01

Finde es eher abtörned statt antörnend.

Lieben Gruss Golden_Girl
nichts dergleichen
[b]kopfschüttel[/b]
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also ich habe noch nie frauenwäsche getragen und finde daran auch nichts erregendes. aber jedem sei sein fetisch gegönnt.
string und bh???
also das ist ja echt nicht mein ding. das soll ruhig meine süße machen. wem`s gefällt.
nein.... das ist nicht mein ding...
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
stehe...
...selten drauf, höchstens, mal zu fasching.
aber ich glaube diese phase, habe ich überstanden.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nein also so weit bin ich noch nicht ^^ damenunterwäsche is nix für meinem vater seinen kleinen sohn =)
bis jetzt noch nicht
sieht doch nur an frauen sexy und erregend aus! *hotlady3*
Mit Sicherheit NICHT!
Jedem das seine
doch für mich geht das gar nicht
No go
Ich habe nicht viele no gos, aber DAS gehört 100% dazu!! Ich bin ein Mann und das ist gut so!! Ausserdem bin ich froh wenn ich grundsätzlich keine Unterwäsche tragen muß. Es gab schon die ein oder andere ex die es gern mal gesehen hätte, aber wie gesagt.... NO GO!!
Nein
welchem zweck sollte das dienen?
****an Mann
10 Beiträge
Männer und Damenwäsche
Hallo
Ich Oute mich und gebe zu dass ich jeden Tag ein Damenhöschen trage. Ich trage dazu auch Damenhüftjeans. Auch in der Öffentlichkeit! Ich finde die Damenunterwäsche trägt sich toll, und ihre Farben und vielfältigen Schnitte sind viel schöner als die langweiligen Boxershorts und Feinripp-sachen. Ich belästige doch dadurch auch niemanden. Ich trage es für mich! Wer jetzt darüber einen dummen Komentar schreiben will, soll doch lieber still sein. Wer weis was ihr sonst noch für Leichen im Keller habt!
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Nein,
warum sollte ich und was soll es mir bringen?! Es gibt ein paar Sachen, die muss ich nicht ausprobiert haben und Wäsche von Frauen zu tragen gehört dazu.
@ sonnenschein01
wollte mal wissen,ob ihr eigentlich drauf steht,selber frauenunterwäsche zu tragen??

frauenunterwäsche? männer?
*****g65 Mann
305 Beiträge
Strings,
aber nur Männerstrings bitte.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@sonnenschein
Ja, ich trage gern Damenwäsche, Strümpfe, etc. Die feinen Materialien sind einfach angenehm zu tragen.
Und ein Rock ist ein tolles Kleidungsstück. Jetzt im Sommer trage ich den viel lieber als ein lange Hose. Leider sind wir nicht so weit, daß Männer ohne Anfeindungen auch mal einen Rock tragen können.
da schließe ich mich doch stumpffan an. Auch ich trage sehr gerne Damenwäsche. Heute war ich fast den ganzen Tag in Damenwäsche unterwegs und es war sehr toll.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Geht mir ganz genauso. Und es ist völlig zur Normalität geworden. Ohne fühle ich mich einfach nicht wohl.
geht mir auch so. wäre toll wenn es in der Gesellschaft ein bischen mehr akzeptiert werden würde. Wenn Frauen von Männern die Klamotten tragen, sagt niemand etwas....
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
habe da kein problem damit *nein*

der (er) vom sachsenpaar
Es zu akzeptieren ist kein Problem...
, gerade ich als BDSM´ler, verlange ja auch viel Akzeptanz...
Ich habe an sich grundsätzlich kein Problem mit irgendwelchen Neigungen oder Phantasien... Das hat ja auch nix damit zu tun das ich es mir für mich absolut nicht vorstellen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.