An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen. Wie tragt ihr Sie und wie lange? Schiebt ihr die Vorhaut auch über den Eichelring? Eure Erfahrungen bitte
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für euch erotisch macht? Persönlich finde ich eine Frau erotisch - anregend, nach der Feststellung dessen…
Ich habs noch nicht probiert aber habe auch keinen Drang dazu Damenunterwäsche zu tragen . Vor einigen Monaten mit 25 KG mehr Körpergewicht hätte mir aber nen BH sicher gut gepasst .
und nicht von DWT oder Strumpffans.
Von mir aus kann jeder tragen was er will, trotzdem finde ich es einfach ekelerregend.
Aber ich gebe dir recht, von den paar Millionen Menschen gibt es sicher eine kleine Reihe DWT. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
Leon
Inhalt melden
Auch ich...
kann es mir nicht vorstellen,die Unterwäsche meiner Frau anzuziehen....
Noch nicht einmal der Gedanke daran,würde mich reizen.
Ich genieße SIE lieber in ihren Dessous und ihre Schönheit
Rainer
Ich genieße SIE lieber in ihren Dessous und ihre Schönheit
Was ich nach einer Sichtung eures Profils durchaus verstehen kann!
LG Leon
Inhalt melden
das mache ich mehrmals die Woche...
ich trage die Wäsche meiner Frau in den Keller zur Waschmaschine. Alles andere finde ich dermaßen merkwürdig...
Ich bin gar geneigt ganz ketzerisch zu sagen, daß bei einem Kerl, der Lust daraus zieht sich die Wäsche seiner Partnerin anzuziehen, in der frühen Jugend mal was schief gelaufen sein muss...
Nachdem Du ja so bescheid weist über uns DWT und wir alle eine schwere Kindheit hatten, ist es Zeit uns jetzt mal aufzuklären.#
Übrigens: warum bist Du eigentlich in diesem Forum? Doch wohl nur um uns zu helfen?
Ich trage jeden Tag einen Damenslip, und ich stehe dazu!
Von mir aus darfst Du herzlich gerne auch noch im nächsten Leben, Damenunterwäsche tragend, fröhlich grinsend und in hohem Maße sexuell erregt durch die Stadt laufen...
Ansonsten gebe ich dir Recht. Warum Damenwäsche und Strümpfe auf manche Männer - und es sind ja nicht wenige - eine solch Faszination ausübt, wird sich wohl kaum klären lassen.
Es hat wohl weniger mit Fetisch zu tun. Die Beiträge beschäftigten sich weniger mit BHs, Mieder und Korsetten, sondern mit Hemdchen und Slips.
Heute sind diese Modelle in Mikrofaser häufig vom Schnittmuster her unisex, nicht jedoch die Markennamen. Man(n) kann also schon einmal den Slip seiner Liebsten verwechseln.
Die strikte Trennung von "Frauen-" und "Herrenmode" ist Vergangenheit.
Gruß Martin
Inhalt melden
Sehr angenehm
durch meine Frau bin ich auf das Tragen von Strumpfhosen und Damenunterwäsche gekommen. Mittlerweile trage ich ausschließlich Damenunterwäsche (Slips, Hemdchen, Strumpfhosen) und fühle mich darin sehr wohl - Tragekomfort größer als bei Herrenunterwäsche.
Zuhause trage ich auch zum Teil Röcke und BH´s. Warum nicht.
Ich liebe diese schöne Unterwäsche.
Also ich habe gerade festgestellt das Frauenunterwäsche tatsächlich passen kann. Am Montag gab es Unterwäsche bei Aldi. Wahlweise String, Jazzpants oder Hüftslip. Ich hab mir einfach mal die Jazzpants gekauft und bin begeistert. Von meiner "normalen" Unterwäsche wüßte ich jetzt keine die genauso bequem ist. Auch ist nichts zu eng oder zwickt. Und ich wette das jemand der es nicht wüßte nicht mal erkennen würde das es sich um Damenunterwäsche handelt
Inhalt melden
Und ich wette das jemand der es nicht wüßte nicht mal erkennen würde das es sich um Damenunterwäsche handelt
Einzig der Eingriff fehlt... oder? Das wäre der Punkt der auffallen würde
Ob nun die Frauen-Jazzpants für den Mann oder die Herren-Boxershorts für die Damen ist doch okay ...
Persönlich würd ich wohl ziemlich dumm aus der Wäsche schaun wenn mein Partner mt meinen Strings rumlaufen würde