Ich freue mich,
daß hier doch noch ein gutes Gespräch entstanden ist.Gismo, ich denke nicht, daß dies ein Fettnäpfchen ist.
Letztens sagte ein Tetra-Mann, der mir sehr viel bedeutet und durch den ich überhaupt erst dem Thema "Behinderung" nahe gekommen bin, "Behinderte brauchen keine sexuelle Revolution. Kann gut sein, daß Du manchen damit verdammt auf die Nerven gehst"...
Es gab mir schon zu denken, da das nicht mein Wunsch wäre. Ich sehe es jedoch auch von der anderen Seite:
Ohne meinen Job hätte ich sicher viele meiner Erfahrungen NICHT machen können. Ich wäre vermutlich, wie viele "brave Hausfrauen" niemals so vielen oft wertvollen und prägenden Menschen begegnet.
Ich hätte niemals mit 20 mit einem vermutlich über 90 jährigem Mann Zärtlichkeiten ausgetauscht; hätte niemals auch nur eine Ahnung bekommen von der Einsamkeit in den Seelen vieler.
Nicht von Sehnsüchten, Träumen und Mißverständnissen.
Nicht von den oft traurigen Folgen von "Taktik", "Diplomatie" und "pseudo-Heiligkeit"...
Und ich wäre nie dazu gekommen, jemals einen Tetra kennen zu lernen und somit tiefste, sexuelle Erfahrungen mit ihm zu erleben um erkennen zu können, daß man keine Angst braucht, sondern Offenheit....
Es wäre schön, wenn hier mancher "Fußgänger" erkennen kann, daß Menschen vor Menschen keine Ängste oder Beklemmungen haben müßte.
Liebe Grüße, Jenny