...
Es ist nunmal so, dass ich das was ich weiß gern auch wieder erleben möchte. Ein absichtliches Fernhalten und nur hier schreiben ist nicht zielführend und immer nur ein Ding dieser sozialen Netzwerke. Wir sind Menschen, lasst und reden lasst uns telefonieren lasst uns miteinander zusammen etwas bewirken, schreiben und lesen ist nur Theorie.
Das was ich weiter zu geben habe und ständig auch selbst weiter entwickle und mache, mit meinem Freund, ist nichts, was man hier schreiben kann. Es ist für wissbegierige Tatenhungrige, nicht für Sensationslust derer, die sich am PC etwas daraus machen.
Fragt mich wenn wir etwas gemeinsam tun oder besprechen, das mache ich gern.
Ist denn überhaupt jemand da, die Interesse hat, wie man mit seinem Nabel und einem sexuellen Fetisch an sich etwas tun kann, was wie geht, wie extrem, womit, wie nicht, wann nicht ..?
Ich befürchte da schlafen alle....
Vielleicht ist die Zeit noch nicht gekommen, vielleicht muss erst wieder irgendein Sex Forscher oder Möchtegern im Fernsehen irgendeinen neuen Trend verkaufen und alle machen fleißig mit.
Ich spüre negative Ströme, mir wird etwas zur Last gelegt und für meine Bedürfnisse nichts angeboten. So bin ich zu nichts bereit, wenn andere zu nichts bereit sind !
LG