Der Nabel als neuer Lustpunkt entdeckt...
Hallo liebe JOY-Gemeinde,obwohl ich als recht offen und redselig gelte, hab ich bisher nicht über dieses Thema gesprochen, geschweige denn darüber diskutiert, weil ich bis jetzt auch noch nie in dieser Form davon hörte. Ich hab eher durch Zufall bemerkt, wenn ich mir meinen Bauchnabel relativ tief, mein Zentrum am Nabelboden mit meinem Zeigefinger etwas fester stimuliere, dass es in mir sexuelle Gefühle auslöst. Es durchfährt mich regelrecht wie ein Blitz, wie ein elektrischer Impuls, der direkt zu meiner kompletten Muschi geleitet wird... Anfangs etwas irritiert darüber, genieße ich nun mein Stimulieren mit mir selbst... inzwischen merke ich auch, je mehr ich mich dort reize, umso intensiver und heftiger reagiere ich lustvoll darauf... offensichtlich ist es auch lern- und trainierbar... Impulse schießen durch den Bauch und setzen ein wahnsinnig geiles Glücksgefühl frei...
Ich dachte eigentlich, dass dieses Phänomen sehr selten bzw. total ungewöhnlich sei... entdeckte aber vor einigen Tagen bei meiner nun endlich durchgeführten Recherche im Internet überraschend sogar einen tollen Artikel darüber. Wer mehr dazu lesen möchte und neugierig auf diesen ausführlichen und informativen Bericht geworden ist (ich hoffe das Posting wird zugelassen), hier gern der Link dazu:
http://www.bauchnabelverglei … ene-zone-bauchnabel-entdeckt
Mich würde es nun sehr interessieren...
- was ihr schon für Erfahrungen mit dem Bauchnabel und seine Stimulation gemacht habt...
- wie verbreitet dieses Phänomen überhaupt unter euch Joylern ist...
- ob es Unterschiede des Empfindens/der Wahrnehmung bei der Frau/beim Mann gibt...
- ob ihr diesen Reiz in euer gemeinsames Vorspiel/Spiel mit einbaut...
- ob ihr diesen Reiz nur bei Solospielen genießt...
- ob ihr den Bauchnabel weiterhin nur (unbewusst) pult oder bearbeitet... z.B. beim TV, beim entspannten Telefonieren oder wo auch immer sonst...
- oder ob ihr nichts dergleichen spürt und es sich eher nur unangenehm anfühlt...
Bin sehr gespannt auf eure Beiträge und Antworten!
erotische Grüße, Kulinarie