auf keinen Fall
ich bin dieses Thema betreffend auch sehr sensibel.... Ich weiß nicht woher das bei mir kommt, aber schon seit Jahren reagiere ich nur auf solche Andeutungen sehr schreckhaft.
Man(n) muss nur (sei es aus Spaß) mal die Hand erheben, schrecke ich sofort zurück oder zucke zusammen....manchmal habe ich sogar ziemlich erschreckende Albträume und wache schweißgebadet auf....ich träume dann dass ich geschlagen, verprügelt oder wenn es ganz schlimm kommt, sogar vergewaltigt werde...
Dabei bin ich eigentlich eine, so sehe ich mich, doch sehr starke "emanzipierte" Frau, ich weiß mich zu verteidigen, mache viel Sport, und und und..also ich kann mir diese Träume und Reaktionen nicht erklären...zumal ich mich früher in der Grundschule auch ganz gerne mal mit den Jungs rumgeprügelt habe
Wenn ich von meinem Freund mit voller Absicht geschlagen werden würde, wäre das für mich ein Grund sofort die Beziehung zu beenden. Da hilft dann auch kein "es tut mir leid" oder "es war ein Ausrutscher" , auf keinen Fall..schlagen lasse ich mir nicht, das macht mir unheimlich Angst und das könnte ich ihm wahrscheinlich nicht verzeihen...
Es ist schon sehr schlimm für mich, wenn es wirklich mal nur ein Zufall war..wenn er sich meinetwegen umdreht und ich steh grad voll im Weg und er "erwischt" mich mit der Hand weil er mich nicht gesehen hat , oder was weiß ich..also wirklich etwas, wo er nichts für kann..das kann passieren, ist aber für mich trotzdem schwer zu "verkraften" ... dann muss ich kämpfen dass mir nicht die Tränen kommen und im ersten Moment bin ich echt geschockt....
vielleicht hab ich mich da auch ein bisschen ...oder bin sehr kleinlich...aber wie gesagt, für mich ist das ein Thema, über das ich nur ungern nachdenke...
Gruß und Kuss