Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer ihre Frauen grundlos schlagen

@msurprise
Wie schon von vielen geschrieben und genau wie von dir gefühlt, dieses "GRUNDLOS" ist unglücklich gewählt, jedoch denke ich ist das Thema "häusliche Gewalt" mehr Wert als ein:

"Geht gar nicht!"
.

Du und viele andere haben mit ihrer Äußerung vollkommen Recht, aber richtiger währe eine tiefer gehende Diskussion.

"Wer sich mit zu viel mit der Oberfläche beschäftigt, wird gewöhnlich unfähig in die Tiefe zu schauen."

Brian
*******saut Mann
175 Beiträge
@msurprise
@******ise
besser kann man es nicht sagen!

noch ein nachtrag:
kronisch schlagende männer sind psychisch gestört und verdienen mitleid, sofern sie ihr handeln bereuen und konkret darauf hinarbeiten (therapie) ihr handeln zu ändern.

ansonsten verdienen sie nur verachtung...
Man kann nicht grundlos verzeihen,
man muß sich zuerst mit den Ursachen auseinandersetzen.
Dem Wesen nach verstehe ich auch nicht, warum Menschen so etwas tun auch wenn es viele Vermutungen über die möglichen Ursachen gibt.
@zartversaut
Ja und Nein.

Ganz klar, gewalttätige Menschen, dazu gehören auch Frauen..., sind psychisch gestört. Verhaltensgestört trifft es jedoch besser, da bei Aussagen wie "chronisch oder psychisch" auf eine Krankheit zu schließen wäre. Was ja wiederum eine Unschuld am Verhalten nahelegen würde und dass meinst du ja nun bestimmt nicht.

Interessant an deiner Aussage finde ich die These des Mitleids beim Bereuen der Tat. 90% aller gewalttätigen Straftäter bereuen ihre Taten und sehen sie im nachhinein als überzogen an, ohne das sie von außen darauf aufmerksam gemacht werden müssen. Jedoch handeln sie in Stresssituationen und bei Überforderung wieder genauso....
grundlos ist schlimm, Gewalt ist schlimmer
Wie schon von vielen geschrieben und genau wie von dir gefühlt, dieses "GRUNDLOS" ist unglücklich gewählt

Auch hier stimme ich Dir durchaus zu, denn das "grundlos" hat mich ursprünglich animiert, in diesem thread zu posten und meine Meinung zu sagen.

Doch eigentlich geht es darum, dass Männer Frauen schlagen, oder?

jedoch denke ich ist das Thema "häusliche Gewalt" mehr Wert als ein:
Zitat:
"Geht gar nicht!"

Ich bleibe dabei: Geht gar nicht!

.
"Geht gar nicht!" und ist doch so oft Realität.

also geht es scheinbar doch, Warum?

Weil Einfach, einfach einfach ist, ist mir zu wenig. *sorry*
@brian
d'accord, das Argument der Statistik hast Du bei Dir!
Es passiert, also IST es ein Thema.

Wie weit wollen wir gehen?
Dass Schläger sich nicht verbal ausdrücken können?
Dass man deren Kindheit berücksichtigen muss?
Dass deren Mutter an allem Schuld ist, weil es immer Spinat gab?
Oder der Vater - HartzIV-Empfänger oder absenter Millionär?

Nein, das finde ich nicht!

Wer seinen Partner schlägt, der ist kein Partner.
P U N K T

Sorry, wenn das alles sehr straight klingt, aber in dieser Frage kenne ich kein Pardon.
*******saut Mann
175 Beiträge
@Brian_Lorenzo
du hast recht ich meine Verhaltensgestört.
und ein solches verhalten kann man therapieren!

unschuldiges verhalten?
sie wissen was sie tun und da es behandelbar ist, ist ihr handeln rückblickend gesehen nicht unschuldig!!!

und mit mitleid habe ich mich in der wortwahl vergriffen.
ich meine unterstützung, denn diese männer brauchen unterstützung, um ihr zukünftiges handeln in den griff zu kriegen.
*letzteswort*
Schlagen ist
egal ob für Mann oder Frau ein Ausdruck mit hinterlassen Eindruck des nicht mehr weiter Wissens !

Also wenn ich von einer Frau geschlagen würde wäre meinew Reaktion: Laß es bitte sein und beim nächsten Anriff würde ich mich verteidigen.

Wenn eine Frau mich exestuiell bedroht und nicht von meiner Frau gehen will und miczh weiter provozioert gehe ich - läuft sie mir nach und macht weiter sorry könnte auch mir Mensch mal ne Ohrfeige herausrutschen.

Schlagen auch eine Ohrfeige stellt den Tatbestand der Körperver4letzung dar und nicht angebracht.
Aber
liebe Frauen manchmal entschudilgt sich FRau bei Mann und sagt : Sorry ich hab es provoziert !

Liebe Frau wenn Du mir noch mal versucht aus Wut die Nase abzubeißen
dann mußte damit rechnen das ich mich wehre !
*********re_he Paar
70 Beiträge
leider zu lang mit gemacht
Ich hatte früher eine Beziehung da habe ich es ein knappes jahr mit mir machen lassen, ich war auch erst 14! aber heute weiß ich das ich das niemals mehr mit machen würde, ich habe immer noch angst, falls ein mann dann doch härter vom ton wird oder so aber ich setze mich durch, auch auf freche art.
Ich würd es nie mehr zulassen und ihn vor die Tür setzen oder selber gehen!
Sowas kann man nicht verzeihen, denn es hört auch nicht wieder auf! Leider!
Sofort trennen rate ich, denn er kann zehnmal sagen es war eine Ausnahme, beim nächstem mal kann man schon vielleicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.
****_sh Frau
124 Beiträge
Aber
liebe Frauen manchmal entschudilgt sich FRau bei Mann und sagt : Sorry ich hab es provoziert !

Das ist der Anfang vom Ende.

Damit fängt die Rechtfertigung für Gewalt nämlich an.
Frauen
Ihr dürft Männer schlagen ? Sie dürfen sich nicht wehren?
****_sh Frau
124 Beiträge
Ihr dürft Männer schlagen ? Sie dürfen sich nicht wehren?

Reden wir von Notwehr?

Wenn eine Frau mit der Kettensäge auf dich losgeht, steht es wohl außer Frage, dass du dich, zur Not auch mit Gewalt, verteidigen darfst.

Aber „sie hat mich provoziert“ ist doch eine ziemlich lasche Ausrede für Gewalt.
Egal wie sehr frau wütet und tobt, kann man(n) immer die einfachste Variante wählen: weggehen.
sollte niemand wagen ;)
.. hab da schlechte erinnerungen ...

Passiert es einmal kommt der Hass bei mir durch.. und ich möchte es nie wieder erleben *zwinker*
@eyes
Mann geht weg. Frau läuft hinterher und hält ihn fest um ihn weiter zu entnerven obwohl d er den Konflikt aus dem Weg gehen will bis sich die Wellen geglättet haben. Was dann wenn es nicht funktioniert ? WEnn Frau nicht nachgibt ß sondern nachläuft und weiter macht ?
Thema:

Männer die Ihre Frauen schlagen sind Feiglinge und haben einfach kein Charakter. Sie müssen sich an Hilflose Frauen beweisen wie toll Sie sind. In wirklichkeit sind es die ärmsten Schweine auf der Welt die es gibt.
Hä?
Frau ala Rosenkrieg und ihr seit ruhig ?
Frau steckt Auto in Brand,plündert das Konto,erstattet Anzeige wegen irgendwas erfundenes

und Ohrfeige zur Verteidigung ist nicht schlagen sofern es dabei bleibt und nicht um Prügel handelt bis der Arzt kommt
auf keinen Fall
ich bin dieses Thema betreffend auch sehr sensibel.... Ich weiß nicht woher das bei mir kommt, aber schon seit Jahren reagiere ich nur auf solche Andeutungen sehr schreckhaft.
Man(n) muss nur (sei es aus Spaß) mal die Hand erheben, schrecke ich sofort zurück oder zucke zusammen....manchmal habe ich sogar ziemlich erschreckende Albträume und wache schweißgebadet auf....ich träume dann dass ich geschlagen, verprügelt oder wenn es ganz schlimm kommt, sogar vergewaltigt werde...
Dabei bin ich eigentlich eine, so sehe ich mich, doch sehr starke "emanzipierte" Frau, ich weiß mich zu verteidigen, mache viel Sport, und und und..also ich kann mir diese Träume und Reaktionen nicht erklären...zumal ich mich früher in der Grundschule auch ganz gerne mal mit den Jungs rumgeprügelt habe *zwinker*

Wenn ich von meinem Freund mit voller Absicht geschlagen werden würde, wäre das für mich ein Grund sofort die Beziehung zu beenden. Da hilft dann auch kein "es tut mir leid" oder "es war ein Ausrutscher" , auf keinen Fall..schlagen lasse ich mir nicht, das macht mir unheimlich Angst und das könnte ich ihm wahrscheinlich nicht verzeihen...

Es ist schon sehr schlimm für mich, wenn es wirklich mal nur ein Zufall war..wenn er sich meinetwegen umdreht und ich steh grad voll im Weg und er "erwischt" mich mit der Hand weil er mich nicht gesehen hat , oder was weiß ich..also wirklich etwas, wo er nichts für kann..das kann passieren, ist aber für mich trotzdem schwer zu "verkraften" ... dann muss ich kämpfen dass mir nicht die Tränen kommen und im ersten Moment bin ich echt geschockt....
vielleicht hab ich mich da auch ein bisschen ...oder bin sehr kleinlich...aber wie gesagt, für mich ist das ein Thema, über das ich nur ungern nachdenke...

Gruß und Kuss
@nice
sicher denkt Frau ungerne über Ihre Kindheit nach oder über schon erlebtes !
Dürfen Frauen denn Männer schlagen ? Ohrfeigen ?
@ prinzblech
1.) hab ich nicht gesagt dass FRAU nicht gerne über ihre Kindheit nachdenkt!
wo hast du denn das her? meine Kindheit war sehr schön!

2.) ob Frauen einen Mann ohrfeigen "darf" ist für mich ein ganz eigenes
Thema! Ich denke das kommt auf die Situation drauf an! Es ist außerdem
ein GROßER Unterschied, ob eine Frau einem Mann, der ihr eigentlich
kräftemäßig Überlegen ist, eine Ohrfeige verpasst, weil er es verdient hat,
oder ob ein Man mit viel mehr Kraft seine Frau so schlägt, dass sie wohl
möglich noch Stunden danach einen Abdruck hat, oder einen blauen Fleck
oder sonst was davon behält!.....
@nice
eben nicht . Gewalt ist keine Lösung für beide nicht.
Auch Frau kann MANN sehr ernsthafte Schgmerzen zufügen. Wer sagt denn das Frauen schwach sind ?
@ prinzblech
auch DAS habe ich nicht gesagt! Klar gibt es auch Männer, die schwächer sind als ihre Frauen, und auch hier sollte es so sein, dass der Schwächere nicht geschlagen wird!!!

Aber ganz ehrlich: ich habe keine Lust jetzt mit dir über dieses Thema zu diskutieren...

Ich habe zu dem Thema : Wenn MANN FRau schlägt!!!!
mein Kommentar geschrieben, und nicht zu dem Thema wenn FRAU MANN schlägt!

DANKE
Lol
Resigniert ?! Jaja,ein Tabu Thema . Ihr armen geschändeteten Frauen (ironie)
Die Männerwelt ist sooooooo schlecht *ggg* *g* *lol*
Gewalt nur im Bett!
Alles andere ist armseelig und traurig.
Und es gibt auch kein "grundlos" schlagen.
@say
Richtig bitte im Bett nur als Spiel und dort sind die Grenzen sehr eng beieinander wie der Icepickel von der Blonden in den Film beweist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.