Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer ihre Frauen grundlos schlagen

**********23_nw Frau
85 Beiträge
saqqara
muss dir echt mal recht geben....auch kurz vorm schlag denkt man sich..haut der jetzt zu bekommt er eine zurück...und man steht doch nur da un macht nix...man sagt sich..ich pack jetzt meine sachen und geh...aber man geht nicht weil man den artner liebt und denkt man ist es selber schuld..er schlägt doch nicht aus spass....ich kenne das leider auch
**st
....Sorry.....
....
aber das ist ja schlimm was man da zu lesen bekommt in diesem forum!

ihr werdet von euren männern geschlagen!

dies wäre für mich einfach undenkbar einer frau gegenüber jemals handgreiflich zu werden, das ist für mich das primitivste was es gibt auf dieser welt....

auch wenn ich jemanden in der öffentlichkeit sehen würde wie er seine frau schlägt würde ich ohne zu zögern dazwischen gehen denn soetwas gibt es doch nicht......

lg
fellinlove(m)
Also ich schlage ...
... meine Frau nie grundlos. Sie hat es immer verdient.

Wie armselig sollen die Threads denn noch werden?
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo
ich bin glücklicherweise nicht mehr mit dem mann zusammen *zwinker* und würde auch nicht mehr bei so einem bleiben...alleine schon meinem kind zu liebe..
Voll daneben ...
.. finde ich diese Fragestellung.

"Wenn Männer ihre Frauen grundlos schlagen"?

Gehts noch? Das ist ja wie ein schlechter Titel auf RTL2.

Die Frage impliziert, dass es einen Grund geben könnte eine Frau zu schlagen, oder irgendjemand anderen.

Männer die ihre Frauen schlagen, sind wie Frauen die ihre Kinder schlagen, sind wie Kinder die ihre Mitschüler schlagen. Nicht anderes als Gewaltäter, gleich aus welchem Grund.
*******ate Mann
647 Beiträge
Es gibt keine Gründe und Rechte dafür
Es gibt überhaupt keine Gründe und Rechtze dafür, dass die Partnerin/ der Partner geschlagen oder misshandelt wird. Wer dies tut ist des Parternes nicht würdig. Ich würde dem artner dann immer eine Trennung vorschlgen und dies auch aktiv unterstützen.

Die Leute sind krank und arm im Geist und Verstand.

*pfui*
muss dir echt mal recht geben....auch kurz vorm schlag denkt man sich..haut der jetzt zu bekommt er eine zurück...und man steht doch nur da un macht nix...man sagt sich..ich pack jetzt meine sachen und geh...aber man geht nicht weil man den artner liebt und denkt man ist es selber schuld..er schlägt doch nicht aus spass....ich kenne das leider auch

Da sagst du leider wahre Worte.

Ich schlage...
... meine Frau nie grundlos. Sie hat es immer verdient.

Wie armselig sollen die Threads denn noch werden?

Ich möchte dich ja echt nicht angreifen, aber manchesmal schlägt "Mann" grundlos zu... Oder ist für dich ein Sommerfest zu dem man trozdem geht obwohl der Partner es nicht möchte etwa ein Grund?! Also ich erkenne da keinen!!!! Wähle die Worte bei so einem Thema doch bitte so, dass es nicht Triggert ja?! Danke!!!
nicht das es mißverstanden wird ; ich bin schon sehr lange nicht mehr bei diesem mann nach einer rippenserienfraktur hab ichs dann mit hilfe geschafft...
*******ate Mann
647 Beiträge
@saqqara
sehr gut saqqara sonst hätte ich auch meine Hilfe angeboten. Ich reagiere auf solche Männer allergisch und mache dann fast einen Zwergenaufstand. Wenn es jemand in meinem direkten Bekanntenkreis trffen würde, würde ich bestimmt sehr sauer reagieren und handeln. Aber nicht handgreiflich werden.
*******ate Mann
647 Beiträge
@Skarbie
wir sind mal wiedfer einer Meinung.

Mir geht dabei das Messer im Sack auf.

Soll dies Liebe sein? Dann sollten sich die Leute mal überlegen was Liebe wirklich ist. Dies ist keine.

Am besten finde ich dann, wenn sie sich nach dem xten Vorfall entschuldigen und Besserung geloben.

@**l

Bitte handelt entsprechend. Was schadet wird entfernt und weggeworfen!!
****91 Paar
1.408 Beiträge
Ups...
Hi@all,

Wenn Männer ihre Frauen grundlos schlagen

Gibt es überhaupt einen Grund eine Frau zu schlagen.

*hypno*
Schockierte Grüße

J&K
@jk1991
genau das habe ich mir bei der überchrift auch gedacht. komische überschrift. die setzt ja quasi vorraus das es einen grund gibt der es rechtfertig eine frau zu schlagen...
****91 Paar
1.408 Beiträge
Ja...
Hi@kingpint

Ja, wir können uns absolut nicht vorstellen,dass es irgend einen Grund geben könnte der rechtfertigt seine Frau zu schlagen.

Umgekehrt natürlich auch.

LG

J&K
Hab ich übrigens schon mal gesehen:
Bikerparty in X. 22:00 Uhr alle schön in Stimmung, das Bierzelt voller Qualm, Lachen, Lärm und der Auschank auf Hochtouren.
Plötzlich Kreischen eine grölende Männerstimme: "du Schlampe" und dumpf ins Gesicht der Frau klatschende Männerfäuste.
Dabei ein paar Hiebe, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließen und ich mich vom Ausschank aus, beim Anblick der unmittelbar Drumrumstehenden fragte: "ja will da keiner reingehen?"
Hilflose Blicke, Gemurmel und plötzlich unerwartet, nachdem die geschundene Frau schon blutend am Boden kniete, ergriff sich einer den prügelnden Helden am Revers und am Hosenbund und krachte ihn rücklinks auf eine grobgezimmerte Tischplatte, dass der erstmal hyperventilierend liegenblieb, wie ein Maikäfer.
Problem gelöst, kein Bikerkrieg, keine Polizei und die Dame konnte von uns versorgt werden.
Eine Stunde später knatterte deren Mopped durch den Einlassbereich nach Hause (ist ja verständlich) und nach intensiven Gesprächen der Veranstalter, mit den Leuten aus seinem MC, baute der Prügler ebenso sein Zelt ab.
Ich persönlich hätte das bei den Klischeebildern, über MC - Biker und deren Philosophie nicht so viel Courage erwartet.
Aber wir sind ja auf der Welt, um durch Erfahrungen bereichert zu werden.
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo
aber es kucken viel nur zu und lassen es geschehen...das ist doch echt traurig... zich leute da und nur einer tut was..wo es schon zu spät ist und die frau am boden liegt... nicht viele leute haben Courage..das sieht man leider viel zu oft..
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die frage lautet nach "grundlos"
mir sagte mal eine frau:

sie wisse zwar, dass eine frau prügel benötige, aber das jeden tag sei sicherlich zu viel...

so viel zum selbstverständnis von "frau"...
Unglaublich dass es noch solche Männer gibt. Und schrecklich, dass Frauen dies mit sich machen lassen (wohl auf Grund der Kindheit).

Frauen die sich schlagen lassen, sollten zunächst ihre Vergangenheit aufarbeiten. Wenn dies nicht passiert, werden sie immer (unterbewusst) Männer suchen, die sie schlagen.

Männer die Frauen ungewollt schlagen gehören ins Gefängnis.
Der einzige Grund,
eine Frau zu "schlagen" (sofern man dann von schlagen reden kann), ist eine Situation zu zweit im Bett (oder woanders), wenn Sie es aus Ihrer Erregung heraus möchte.

Ansonsten: No Go !

Wer nicht in der Lage ist, seine Konflikte zu lösen, seine Gefühle und Gedanken durch Worte zu artikulieren, sollte sich einen Baum suchen, daraufklettern und die Ernährung auf Bananen umstellen.

LG
André
**********23_nw Frau
85 Beiträge
@ klaus1973
sachen aus der vergangenheit zu verarbeiten ist nicht so leicht..außerdem braucht man eine person die zu einem hält..und da man sich ja (nichtwollend) doch wieder einen sucht der schlägt..wie soll das bitte gut gehen???...wenn man in der kinheit geschlagen wurde dnkt freu/mann das es schon fast normal ist das wenn man miest gebaut hat dafür auch einen drauf bekommt... ich habe damals meine sachen gepackt weil mein sohn etwas nachgemacht hat was ich gemacht wenn ich nicht mehr weiter wusste..nur deshalb bin ich von meinem ex weg..und dursch hilfe meines jetzihgen freundes..sonnst wäre ich noch bei ihm...
*****ant Mann
193 Beiträge
Schlagen gilt nur wenn sie es auch will und darauf steht...

sonst darf es nie sein, dass er sie aus Zorn oder ähnlichem schlägt!

(kleine klapser auf den arsch sind erlaubt *g* )
das ist das Letzte
Wenn Männer schlagen das ist das Letzte,dafür gibt es keine Entschuldigung und meiner Meinung nach wer einmal schlägt tut es auch immer wieder!!!!!!!!
shirley......
ich kann mich dir nur anschliessen. auch ich bin der meinung dass niemand das recht hat einen anderen menschen zu schlagen!!! werder frau....noch mann!! und wer einmal diese hemmschwelle überschritten hat...wird es auch wieder tun!
Kindheit
...wenn man in der kindheit geschlagen wurde denkt freu/mann das es schon fast normal ist das wenn man mist gebaut hat dafür auch einen drauf bekommt...

Als ich Kind war, war es noch durchaus üblich, öfter mal was "hinter die Ohren" zu bekommen; und selbst in der Schule gab es noch ein "Züchtigungsrecht" für den Lehrer... (z.B. mit dem Stock auf die Finger schlagen);

Dass diese Schwarze Pädagogik mittlerweile weitgehend geächtet ist, ist u.a. ein Ergebnis des gesellschaftlichen Wandels, den die inzwischen bedauerlicherweise wieder vielgescholtenen 68er bewirkt haben.

Obwohl mein Vater (der seinerseits selbst in einer Zeit (Drittes Reich) aufwuchs, als man mit der Rute schnell zur Hand war) mit Ohrfeigen an mir nicht gespart hat, hab ich noch nie meine Hand gegen meine Kinder erhoben; ich habe in vielen Jahren therapeutischer Arbeit die seelischen Wunden meiner Kindheit und Jugend be- und , wie ich denke, verarbeitet;

Die Ausrede "ich schlage, weil ich geschlagen wurde" gilt also nicht - es ist verständlich, dass frühere Opfer im Erwachsenenalter leichter zu Tätern werden, aber es ist keine Zwangsläufigkeit. Als Erwachsene sind wir aufgefordert, die Verantwortung für unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen - auch die Verantwortung für unsere vielleicht nicht ganz so glückliche oder sogar missglückte Kindheit. Konkret bedeutet das, dass ich mir als Erwachsener therapeutische Hilfe und Unterstützung suchen und lernen kann, Konflikte auf eine angemessene Art und gewaltlos zu regeln.

Freilich gehört neben einer gewissen intellektuellen Erkenntnisfähigkeit dazu vor allem der Mut, sich seiner Vergangenheit schonungslos zu stellen und die Einsicht, dass ich allein nicht weiter weiß - und diesen Mut zur Einsicht bringen viele Menschen leider nicht auf.

Die gedankenlose Verurteilung von Menschen fördert diesen Mut leider nicht und trägt auch sonst nichts zur Lösung der Gewaltproblematik bei. Es muss klar sein, dass die Gewalt geächtet wird, nicht jedoch der Mensch, der aus welchen Gründen auch immer, zur Gewalt greift.

Erst,wenn wir begreifen, dass in jedem "Täter" ein früheres "Opfer" steckt und wir sagen können "ich lehne ab, was Du getan hast, aber ich lehne nicht Dich als Mensch ab" besteht die Chance diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
**********23_nw Frau
85 Beiträge
Pelykanos
damit wollte ich nicht sagen das ich meinn sohn jemals schlagen würde...bestrafen tue ich ihn anders ohne ihm körperlich oder seeliche schmerzen zuzufügen..damit meinte ich eher mich...oder viele andere...ich habe nachher nicht gedacht...schwer zu erklären..ich habe mit dem thema abgeschlossen weil ich mir selber gesagt habe..das ich es selber schuld bin..und der meinung bin ich auch heute noch..hätte ich keinen mist gebaut hätte ich auch kein blaues aug gehabt.. und in meiner kindheit hatte es nix mit zucht zutun..meine eltern kammen mit 3 kindern nicht glar... wie hart ein rohrstock ist weiß ich auch genauso wie tepischklopfer und viele andere dinge...und zum schluss nochmal damitdas jeder fersteht und mir nicht irgend welche sachn unterstellt. ich würde meinen sohn niemal im leben schlagen..niemals...

lg sternchen
@ sternchen_23
damit wollte ich nicht sagen das ich meinn sohn jemals schlagen würde.

So wollte ich meinen Beitrag auch nicht verstanden wissen... ich wollte Dir auf keinen Fall unterstellen, dass Du Dein Kind schlägst;

worum es mir ging, war deutlich zu machen (sofern das in diesem beschränkten Rahmen überhaupt möglich ist), dass einfache Schuldzuweisungen bzw. Verurteilungen nicht weiterführen - erfahrungsgemäß werden männliche kindliche bzw. jugendliche Opfer leichter zu "Tätern" , dagegen verharren weibliche kindliche bzw. jugendliche Opfer leichter in der "Opferrolle" ( was nicht heisst, dass es nicht auch Männer gäbe, die Opfer werden bzw. Frauen, die Täterinnen werden); für beide Seiten gilt aber, dass es erforderlich ist die Verantwortung für das eigene Leben und die eigene Vergangenheit zu übernehmen. Und an dieser Stelle soll auch noch mal der leider weit verbreitete Irrtum ausgeräumt werden, dass "Verantwortung"etwa mit "Schuld" gleich zu setzen wäre. Verantwortung und Schuld sind zwei paar Stiefel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.