Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern! Part II113
Ich solltemich sicherlich erst einmal vorstellen! Habe mich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer ihre Frauen grundlos schlagen

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Mal ne Frage
Ist das Grundlos aus der Sicht der Frau?

Ist das Grundlos aus der Sicht des Mannes?

Ist das Grundlos aus der Sicht eines Dritten?

Mal abgesehen davon, dass Schlagen nicht sein sollte?

Ich finde einfach diesen Begriff "Grundlos" so unpassend.

Denn es impliziert ja, dass es Gründe gibt warum ein Mann schlagen darf.

Liebe Grüsse

Heinrich
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Also meine Frage:
Bei welchen Gründen darf ein Mann schlagen?
@heinrichhb
du hast recht es gibt absolut KEINEN grund der es rechtfertigen dürfte das ein mann /frau schläge austeilt ; die frage wurde etwas unpassend gestellt
schlagen
es gibt frauen die provozieren und schlagen selbst zu das ist auch scheiße und grundlos schlägt keiner für sowas muss es einen grund geben aber die männer die schlagen müssen meistens keine guten gründe haben denn nix befugt jemanden dazu zu schlagen
Wenn ich
eine Frau wäre und mein Mann/Freund würde mich schlagen, dann wüsste ich, dass ich ihm des nächtens den Schwanz abschneiden würde.
Männer die ihre Partnerinnen grundlos und fernab jeder Lust schlagen, sind bemittleidenswerte Kreaturen unserer Spezies.
Wiederrum verstehe ich Frauen nicht, die sich schlagen lassen und dann auch noch sagen, sie lieben ihn ja so wahnsinnig.
Die menschliche Psyche ist schon ein heftiges Thema...
*******es07 Frau
90 Beiträge
@saqqara
armes deutschland , ich hatte damals ne rippenserienfraktur undes war offensichtlich das es die schläge waren polizei war ja anwesend..und trotzdem ist nichts passiert weil wie du sagst es in den eigenen vier wänden passiert ist
Ich kann dazu nur sagen, dass für sowas langjährige Gefängnis strafen her müssen, damit sowas nicht weiter passiert....

Passieren wird's zwar trotzdem immer wieder, aber vielleicht bliebe der einen oder anderen die Tortur dann erspart. Aber wenn jemand an so 'nen gewaltbereiten Typen geraten ist, hilft nur: weg, weit weg, so schnell wie möglich, egal was da noch hinten d'ran hängt. Falls Kinder vorhanden, mitnehmen, finanzielle Interessen sollten in dem Moment wirklich nicht interessieren, das regelt sich irgendwie...

So, und jetzt schreibt mal nicht so viel, ich komm' mit lesen nicht hinterher...
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
...
Nimmst halt beide Augen.

Du hst doch zwei?

Heinrich
ich hab nur eine frage !!!!!
gibt es irgenteinen grund eine frau zu schlagen ??????

schlagen heißt mit worten sich nicht wehren können

gr

wo
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@shiwawa
Hab ich auch schon gefragt:

Notwehr ist ein Argument.

Heinrich
Gewalt in der Beziehung
ist schon klasse, was dieses Thema doch losgetreten hat und hier diskutiert wird. Ich stimme analhexes vorstellungen/standards von verhaltensweisen untereinander uneingeschränkt zu.
sorry,
hab nicht alles gelesen.............

aber das lag mir auf der zunge und das mußte raus
@babwe
Absolut richtig! Das muß sich keine Frau gefallen lassen. Respekt vor so viel Konsequenz!
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@shiwawa
Kann ich verstehn.

Heinrich
Ich schlage mal auf 19 Seiten dünnes Brett...
Sorry,
aber kann das wahr sein? 19 Seiten Beiträge, und die meisten (ca. 90 % - ich danke der nachdenklichen Minderheit) sagen das Gleiche. Das sind ja Mehrheitsverhältnisse wie in der DDR. (Und dort wurde ziemlich viel Gewalt ausgeübt)
Ist vielleicht ein wenig schnell über ein paar Gedankenketten gehuscht...ich kann auch langsamer.
Alle wissen, dass "grundlos" Schlagen Scheiße ist.
Alle wissen, dass es trotzdem passiert. (Dass es also "Gründe" geben muss - jede Handlung hat eine Absicht und damit einen Grund.)
K(aum)einer fragt nach dem Grund.
Alle lieben es, auf einen - frei fantasierten - Täter moralisch und verbal einzuschlagen.
Alle tun, was alle für richtig halten. Keiner schaut dahin, wo die Lösung liegt. Es ist schöner, in der Gemeinschaft von Allen auf einen einzuschlagen, als nach der Lösung zu suchen. Es ist schöner, dass es diese Untaten - diese Un-täter ?? - gibt, als ihnen den Boden zu nehmen, auf dem sie wachsen.
Das schmeckt nach großer Gefahr.

Also frage ich jetzt mal nach dem "Grund" - nicht nach einer Rechtfertigung im Sinne von Notwehr!
Was wollte der "Schläger" damit erreichen?
Dass er geliebt wird?
Dass er geachtet wird?
Dass er verachtet wird?
Dass er davon gejagt wird?
Dass endlich mal etwas anderes passiert?

Was fehlt ihm, dass er nicht anders handeln kann? Reden, heulen, flehen, schimpfen, verbal vernichten, schweigen, mit Gleichgültigkeit strafen, maulen, in die Routine flüchten, die Liebe verweigern?
Welche von diesen anderen Möglichkeiten wäre moralisch wirklich wertvoller?
Bei welcher würden wir alle sagen: Ja, bravo, du Beinahe-Schläger, so ist es doch schon viel besser, das könnten wir dir verzeihen, dafür musst du nicht weggesperrt werden.

Einmal habe ich geschlagen. Eher theatralisch als verzweifelt. Sie hat vor Begeisterung gelacht. Es war wirklich lustig, aber es hat uns die Leidenschaft, die wir beide vermissten, auch nicht gebracht. Natürlich war es auch nicht grundlos. Ich wollte sie einfach mal aus der Fassung bringen. Also, wenn ich ehrlich bin, wollte ich sie beeindrucken. Ich wusste, dass sie auf hilflose, brutale Männer steht. Meine Darstellung muss jämmerlich gewesen sein. Seitdem spiele ich weiter den souveränen, wohlerzogenen, tollen, verständnisvollen Mann.
Ich kann euch sagen, es gibt einige EXen, die mich gerne dazu gebracht hätten, aus der Rolle zu fallen. Sie hassen mich dafür, dass ich sie nie geschlagen habe.
Und sie lieben mich dafür.

scheinHIGHly
jetzt wird mir schlecht
ohne worte
Grundlos?!
Grundsätzlich ist die Gewalt zwischen Partnern und auch so generell abzulehnen. Soviel im Voraus, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Ich lese in allen Beiträgen immer nur grundlos?
Vielleicht sollte man doch mal tiefer in sich reindenken und Ursachenforschung betreiben.
Grundlos hört sich zu einfach, zu billig an.

Ob der Grund Schläge rechtfertigt, ist schon wieder ein anderes Blatt.
Aber die Welt besteht nicht nur aus Unschuldsengeln und wüsten Schlägern.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@HighAndShy
Seitdem spiele ich weiter den souveränen, wohlerzogenen, tollen, verständnisvollen Mann.

Verständnisvoll? Ne, dass kommt für mich so ohne weiteres nicht in Frage.
Alles andere ist okay.

Verständnisvoll? : Everybody's Darling, is everybody's Depp.

Heinrich
Das Thema war
grundlos schlagen. es gibt bestimmt situationen und gründe, die es nicht gerechtfertigen, aber die man nachvollziehen kann.
es gibt keinen grund
eine frau zu schlagen !!!!

das sind alles weicheier, der übelsten sorte
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@shiwawa
Was, wen meinst du?
HighAndShy
wow,
wie lange hast du für den text gebraucht, schreibst du mit zehn fingern? jedem sei hier seine sichtweise und phantasie gegönnt und wird hoffentlich auch toleriert. bei deinem beitrag klingt so etwas pseudosoziologisches halbwissen raus, gepaart mit einem halben pfund psychoanalyse für arme und zu kurz gekommene, liest sich aber nicht schlecht, letztlich finde ich zumindest,
kommt keiner umhin, sich die frage zu beantworten, wie jemand (m/w) mit seinen problemen und stimmungen fertig wird oder umgeht, irgendwann ist jeder für sein handeln selbst verantwortlich, egal, ob er sich hat provozieren lassen oder sonst wie. GEWALT in einer beziehung fängt ja nicht bei schlägen an, verbale gemeinheiten sind oft genauso verheerend.
heinrich hb
mister high and she oder so ähnlich mit seinem phsychogesülze
*******es07 Frau
90 Beiträge
Nicht zu fassen...
Einmal habe ich geschlagen. Eher theatralisch als verzweifelt. Sie hat vor Begeisterung gelacht. Es war wirklich lustig, aber es hat uns die Leidenschaft, die wir beide vermissten, auch nicht gebracht. Natürlich war es auch nicht grundlos. Ich wollte sie einfach mal aus der Fassung bringen. Also, wenn ich ehrlich bin, wollte ich sie beeindrucken. Ich wusste, dass sie auf hilflose, brutale Männer steht. Meine Darstellung muss jämmerlich gewesen sein. Seitdem spiele ich weiter den souveränen, wohlerzogenen, tollen, verständnisvollen Mann.
Ich kann euch sagen, es gibt einige EXen, die mich gerne dazu gebracht hätten, aus der Rolle zu fallen. Sie hassen mich dafür, dass ich sie nie geschlagen habe.
Und sie lieben mich dafür.
Also sorry, normal ist's ja nicht meine Art und es steht ja jedesmal "Seid nett zueinander" über'm Antwortfenster, aber wenn ich den von mir zitierten Schwachfug les', dann frag' ich mich schon, was ist das für'n Zeug, das sich der Autor reingepfiffen hat...
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
....
Es gibt Dinge, die überliest man einfach.

Heinrich
AngelEyes07
Ich mag keine Menschen, die intolerant gegenüber anderen sind.

huhu, kommt dir das zitat irgendwie bekannt vor, kannst du damit etwas anfangen? *bitteschoen* kleiner tipp: aktualisiere doch dein profil, du bist zwar nicht die einzige person, die sich irgendetwas zusammenschreibt, weils eh keine sau abchecken kann, aber wenn du schon so dicke aufträgst, solltest du das vielleicht bei deinen beiträgen auch irgendwie im hinterstübchen behalten... *arsch* *arsch* *aua* *aetsch* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.