Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Anekdoten

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub-Anekdoten
Hallo liebe Lesefans,

wir wollen euch das Buch "Swingerclub-Anekdoten" vorstellen. In jenem berichtet Autor Howard Chance von seinen teils unglaublichen Erlebnissen an seinem Arbeitsplatz: Einem Swingerclub! Wir haben den Autor zu seinem Buch befragt, präsentieren euch eine Anekdote, die nicht im Buch enthalten ist und haben zudem ein kleines Gewinnspiel für euch! Das volle Programm also *zwinker*

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/swingerclub_anekdoten.html

Was habt ihr schon für verrückte Sachen in Swingerclubs erlebt?

In diesem Sinne:
freeman
*******rebs Paar
716 Beiträge
Es ist schön , wenn sich Menschen interessieren und für sich etwas Neues entdecken wollen. Das ist der Reiz der Zeit. *g*

Wer als Neuling einen Club besuchen möchte und sich vorher informiert und sich von Leuten darüber erzählen läßt, muß sich auf jeden Fall auch ein eigenes Bild verschaffen. Jeder Club ist anders, jeder Besuch wird anders und die Gäste sind zum Teil auch jedes Mal anders...und man muß auch schauen...Wer ist es, der mir dies erzählt. Manche verreißen aus Überzeugung solche Besuche, weil sie damit für sich selbst nicht zurecht kommen.

Sind wir mal gespannt, was wir nun hier zu lesen bekommen.

Mein Beitrag dazu steckt hinter dem folgenden Link, damit ich es nicht noch einmal hier einsetzen muß:

Homepage "Unser allererster Clubbesuch" von WasserKrebs

Mittlerweile haben wir viele nette Stunden erlebt und nur sehr wenige, die langweilig oder ungemütlich waren.

Krebs
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Vielen Dank
an Howard Chance für die geistreichen Anekdoten, ich habe herzlich gelacht und kann Vieles aus Sicht einer Swingerclubbetreiberin nur bestätigen.
Nun mögen sich kritische Geister fragen, ob solch ein Buch potentielle Swinger von einem Swingerclub-Besuch abschrecken könnte? Sei's drum, wer keinen Humor hat und das Buch nicht als Anekdotensammlung versteht, sollte kleingeistig zu Hause bleiben *g*
Hörspiel-Produktion
Wir nehmen den "Kondomsammler" als Hörspiel auf:

Hörspiel-Produktion "Kondomsammler"

Herzliche Einladung zur Mitwirkung ...

Beverly und Onkel Howard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.