Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?

****_nw Frau
22 Beiträge
Feucht muß es sein!
hi,

hauptsache ist das er/sie weiß was zu tun ist und nicht heilos versucht rumzureiben.
Mit den richtigen Zutaten ist beides sehr reizvoll.

LG
Myst
*********radde Paar
907 Beiträge
ich muß gestehen, dass ich weder finger noch die zunge gern "intus" habe...die finger sind zu klein, die zunge zu kurz...und fisting, da lege ich keinen wert drauf...hab erst eine geburt hinter mir und muß gestehen dem nichts abgewinnen zu können..

...es geht doch nichts über einen herrlichen, großen, warmen, weichen, pulsierenden..erregierten penis...... wozu dann finger? die sind niemals 20x5...und aufwärts.....*grins*
ne ne ne...
.... mit der zunge sehr gerne.... aber sonst nicht !!
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@WildCatLuder
also, die beide definitiv nicht *frage* *achtung*

mike
*******_sn Paar
84 Beiträge
Das ist immer für einen Höhepunkt gut.
Sehr gerne
Ich lasse mich wahnsinnig gerne anal fingern. Vorne ist es auch nicht schlecht, aber wenn er mich im Po fingert, gehe ich ab wie eine Rakete. Natürlich müssen dazu die Fingernägel kurz sein.
am besten, man lässts langsam mit fingern und zunge angehn...das ist die schönste einleitung zum sex...
Sehr gerne lass ich mich von meinen schatz fingern auch wenn er mit seiner zunge dran ist hat was das fingern &Zunge *baeh* hrhrhr
... oh ja, sehr gerne ....
****aeu Paar
336 Beiträge
Fingern?
Klar fingern lassen ist auch schön aber mit der zunge ist es viel besser *ggg*
Fingern...
...finde ich absolut geil, aber bitte ohne Zunge. Wenn ers richtig macht und sich langsam steigert, dann gibts die absolut heißesten Höhepunkte die ich je erlebt habe, wo der Saft nur so spritzt und raus läuft.... Hmm, absolut das Beste *rotwerd* ...
**********69_wa Mann
147 Beiträge
hmm cool *baeh*
ich liebe es auch gefingert zu werden, aber genauso mag ich es auch wenn man mit der zunge noch zusätzlich verwöhnt wird
kommt auf den Moment an....
ich finde fingern muss irgendwie in die Situation passen, besser gesagt, zum Ort des Spiels.
PS: das Bild ist Zufall ....
...
ja klar lass ich mich gerne fingern... nach ner Weile will ich dann aber mehr *baeh* und dann will ich seine Zunge... *wiegeil*
Auch ich mag es Sie zu fingern. Dabei kann man schön Ihre Nippel saugen und an den Titten mit der Zunge spielen.

Mit dem Finger spiele ich richtig schön in der Muschi rum, wenn sie dann noch sagt wie sie es gerade gerne hätte, dann liege ich schon mit einem Mordsständer neben Ihr.

Wenn ich merke das es Sie richtig angetörnt habe, dann lecke ich Ihr noch die Muschi.
Kurz bevor Sie Ihren Orgasmus kriegt schiebe ich IHN ihr rein und meist kommen wir dann zusammen. (ja ich bin dann so geil geworden das ich fast sofort abspritze).

Einfach herrlich...
also reines fingern mag ich nicht so, wenn dann noch mit Zunge, find es mit beiden am besten *roll*
Jaaaa, ich liebe es, seine Finger zu spüren... natürlich auch seine Zunge, aber ein intensiveres Gefühl verspüre ich, wenn er mit seinen Fingern genau die richtigen Stellen berührt.... da kann ich schon zum Orgasmus kommen *g* - rein durch OV nicht... *snief*
*********gerin Frau
428 Beiträge
ganz klares JA.. ich liebe es wenn mein herr mich fingert..
@flyingcat
Klare Antwort von dir. Fingern ist ja auch megageil. Mein Schatz mag es leider überhaupt nicht :-(((
*********gerin Frau
428 Beiträge
nun, mein herr mag es auch nicht so..
Ist echt schade. Und ich finger doch so gerne..... *snief*
*********gerin Frau
428 Beiträge
tja.. pech für beide..
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Eindeutig ja und am liebsten so viele Finger wie möglich!!! *wiegeil*
JAAA!!!!
Ich kann mich an einen herrlichen Morgen erinnern... es war nach unserer ersten gemeinsamen Nacht, die ich die ganze Zeit in seinen Armen verbracht habe. Gleich nach dem aufwachen haben haben wir weiter gekuschelt, uns innig umarmt und geküsst.
Und dann hat er angefangen, mich zu fingern. Erst ganz sanft die Klitoris gestreichelt bis er weiter mit seinen Fingern wanderte und langsam in mich eindrang. Doch dann wurden wir beide hungriger und wilder.... bis er mich - immer noch eng in seinem freien Arm liegend - mit seinen Fingern zum Höhepunkt brachte.
MMMMMMMMMMmmmmmmmmmm.... und damit war der Morgen bestimmt noch nicht zu Ende *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.