Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?

Ja natürlich,
weil welche frau lässt sich schon nicht gern von einem mann verwöhnen.
Das haben wir Frauen doch alle gern oder ?! *ggg*
Hmmmm ...
.. würde mir schwer fallen, mich zwischen Züngeln und Fingern zu
entscheiden ... wahrscheinlich wärs die Zunge - aber grundsätzlich
sag ich zu keinem von Beidem nein *cool*

LG
Dickes
********maus Frau
218 Beiträge
sehr gern beim lecken, anosnten könnte ich auch darauf verzichten, zumal sich viel männer dabei nicht so toll anstellen, auch wenn mann ihnen zeigt, wie mans will
Ich habe es eigentlich ganz gern, wenn er mich mit den Fingern verwöhnt. Mit der Zunge sanft beginnend, dann fordernder mit den Fingern in verbindung mit der Zunge.
Wenn er mich mit den Fingern verwöhnt bekomme ich meist Lust auf mehr. Nach einer Weile könnte ich fast ausflippen, wenn ich IHN nicht zu spüren bekommen. Meine Lust ihn in mir zu spüren wird dann fast zu Qual.
Hallo Mädels,
wie ist es denn für Euch, wenn Man(n) Euch mit der Zunge verwöhnt und Euch gleichzeitig mit dem Finger durch den Hintereingang von innen massiert?
Könnt Ihr das genießen oder lieber doch nur mit der Zunge lecken?

LG Morschi
*********gerin Frau
428 Beiträge
im algemeinen ist mein hintereingang derzeit noch tabuzone.
mag ich gar nicht. zunge ist einfach herrlich...aber bitte dann auch die finger weg.
****s52 Mann
53 Beiträge
Das Leben ist bunt
und voller Überraschungen.

Ich finde, ein schönes, zärtliches Vorspiel kann gut mit Fingern aber auch mit Lecken beginnen, und oft genug wird daraus ja auch schon der erste Hauptgang für sie - und eine wunderbare Erregung für mich.

Vor kurzem hat sich meine Partnerin gewünscht, dass ich sie anal fingere und gleichzeitig in sie eindringe. Das war sozusagen das vierfache Vergnügen. Sie hatte vaginale und anale Freuden gleichzeitig, ich konnte ihre anale Erregung mit meinem Finger spüren und dann konnte ich auch meinen Schwanz mit meiner Fingerkuppe in ihr fühlen. Es war wahnsinnig.

Ich glaube aber nicht, dass es klappt, wenn man es plant. Es muss sich ergeben und beide müssen es mögen.
Bei mir kommts auf die Laune an, manchmal mag ish es wenn er wie wild in mir rumfingert, das andere mal kann ich es überhaupt nicht ab, immer nach >Tageslaune.
*******cki Paar
143 Beiträge
Kann schautmal nur zustimmen.
Wobei ich *schleck* an sich immer besser finde als fingern.
Und lecken und anal fingern noch mal was anderes ist, was ab und an nicht zuverachten ist. *rotwerd*

LG Nicki
Grundsätzlich....
.... find ich fingern ok.
Ich weiß, daß viele Frauen da was dagegen haben. Viele auch grade in meinem Job.
Mir ist wichtig, wie gepflegt ein Mann wirkt; wie umsichtig mit sich selbst und wie sorgsam.
So wird er sich dann auch mit mir und meinem Körper verhalten - und entsprechend lasse ich es zu - oder nicht.
Wenn ein Mann zärtlich ist; die Finger sanft und vorsichtig bewegt; nicht gleich die halbe Hand in einen reinbohren möchte, dann kann Fingern sehr schön und erregend sein.
Bezüglich der Frage nach Anal-Stimmulation kann ich das nur wiederholen. Das ist nix anderes - nur in grün...
Vorausgesetzt, eine Frau ist der rückseitigen Lust gegenüber aufgeschlossen....
hmmm
figern ja bitte aber mit gefühl
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin fährt da total drauf ab wenn ich sie ab und zu so richtig geil fingere!!!
Mir selber gefällt das auch!
megageil
es ist himmlisch gefingert zu werden , zwischendurch mag ich es den finger im mund zu haben dann wieder in der Muschi, wenn dann noch der Finger feucht und glitschig in den Po gleitet werde ich wahhhhnsinnig geil

geil sein ist schön
Absolut geil...
Ich liieeeeebeeee es, wenn mein Schatzi mich fingert [b]augen verdreh[/b] *schock* *ggg* *hypno*
Ne im Ernst, es ist ein absolut tolles Gefühl seine Finger in mir zu spüren, dürfen auch gerne mehr als 1 oder 2 sein oder irgendwann zum fisten übergehen [b]rhhrr[/b] *zwinker*

LG Sweetangelchen
Beides
Ich mag es beim Fingern gerne wenn der Partner mich dabei auch mit der Zunge verwöhnt. Da komme ich am besten. Fingern alleine macht mich zwar scharf aber dadurch komme ich leider nicht.

Lg *kuss*
Ja, natürlich. Ich finde beides sehr schön. Die Mischung machts *g*
Leider kann ich dir keine genaue Anweisung zur Technik geben.
Jeder macht es irgendwie anders...
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich finde fingern (auch fisten) absolut geil! Es törnt mich mehr an als lecken, da ich seine Hand stärker spüre als seine Zunge.

ningyou
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...
Bei uns ist es so, dass Sie das fingern nicht so gerne hat wie das lecken.
Mit Fingern tut es ihr weh...
Aber lecken bis zum Höhepunkt finde ich sowieso besser. Dannach ist Mann dran*g
fingern JAAAAA JAAAAAAAHHHHH JAHHHHHHHHH

fisten nur wenn er mich vorher schon ein zweimal genommen hat und alles weit ist, als eher wenn der Abend lang genug ist und wir genug zeit haben
Fingern
fingern klingt echt gut ich mag das wenn mein freund das bei mir macht mit der zunge ist natürlich auch nicht schlecht, mir gefällt es dann aber doch besser mit den finger wenn es richtig gut rein geht das ist auch ein richtiger Kick für mich und bringt mich manchmal um den Verstand

lg
fingern ...
oh ja, das mag ich auch ... hab es sehr gern wenn ich finger und zunge spüren kann.
definitiv ja
meine süße geht dabei jedesmal tierisch ab, wenn ich sie dann noch mit meiner zunge verwöhne ist ein orgasmus nur noch eine frage der zeit!

have fun!
**ma Paar
83 Beiträge
Fingern
also ich lass mich sehr gerne fingern mein mann weiß auch genau was mir gefällt wenn ich nur dran denke werde ich ganz heiß.
.
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?
ich habe die erfahrung gemacht, dass sie es gerne mögen..
meine frau ist da keine ausnahme und hat das auch gerne
habe aber auch erfahren, dass sie sich selbst oft noch besser fingern können... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.