Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?

****is Frau
9.947 Beiträge
schnelle Finger...
braucht der Mann *ggg*
Welche Frau liebt das nicht????
fingern, lecken und dann der erste Höhepunkt....
und dann erst den Zauberstab und die Frau damit in den Wahnsinn treiben.......
Muss weg....*rotwerd*
normaler hengst...
willst du eine gebrauchsanleitung?

probier doch einfach aus wonach dir ist, oder mach das was deine partnerin von dir möchte. frag sie doch einfachheitshalber, wenn du schon nicht experimentierfreudig genug bist... jede frau ist anders. ZUM GLÜCK! und zum glück auch jeder mann!
*******a_he Frau
226 Beiträge
lecken und fingern gemeinsam ist das beste *zwinker*
mir persönlich ist die zunge lieber. aber eine kombi aus zunge und finger(n) ist auch nicht zu verachten. die gesunde mischung macht´s.
achte auf die reaktion deiner freundin und wirst merken, was ihr gefällt.
beides Finger und Zunge, aber am liebsten als Vorspiel, nicht danach, danach: lieber gemeinsam ruhig werden, zärtliches Beieinandersein reicht mir dann, ihn im Arm halten bis er eingeschlafen ist, das ist schön...du als Hengst solltest soviel Geduld haben erst sie zum Höhepunkt zu treiben wozu Finger und Zunge bestens geeignet sind und dann...nun ja, Frau kann schliesslich mehr als einen Höhepunkt haben. Vielleicht lese ich dich ja falsch, aber es hört sich so an als würdest du dir erstmal nehmen was du brauchst und erst dann so "freundlich" sein wollen ihr auch etwas zu gönnen...ich fürchte das ist eine wenig erfreuliche "Technik" für beide Seiten. Das kann MANN besser machen.
hmmm... es kommt drauf an wo seine stärken liegen... es gibt männer die sind ebsser mit der zunge.. es gibt welche die sind besser mit den fingern und es gibt natürlich auch welche die beides perfekt beherrschen... zunge ist natürlich schon sehr sehr geil (wenn mans richtig macht) aber finger hat schon was wenn ich es bissl härter haben will *g*

und jemand der gut fingern kann den lass ich so schnell nich gehn [u]gg[/u]
Fingerspiele
Also ich finde es giebt nichts schöneres als von meinem freund mit den fingern verwöhnt zu werden und dabei auch noch einen hammer orgasmus zu bekommen.Einfach nur geil.
*******ing Frau
113 Beiträge
ich finde fingern auch wohl gut, wenn man(n) es nicht zu doll macht, sonst kann es mit der zeit mal weh tun, steh aber grundsätzlich mehr auf´s lecken , ist einfach n schöneres gefühl, find ich besser als fingern!
fingernu und lecken ist einfach geil..und eine kombination davon ist ein traum..vorallem wenn der partner es gut kann *zwinker* ich mag es gerne wenn er gekommen ist und ich danach komme..aber eigentlich ist es mir auch egal ob zuerst ich oder er...
Klaaar !!!!

Aber die Zunge kann ein noch so flinker Finger nicht ersetzen [b]sfg[/b]
eigentlich ganz einfach...
... den Finger an die richtige Stelle (innen), die Zunge auch (aussen) - und ab geht die Post! *lol*

mrs. silent_wings
Taste mit sehr viel Gefüll die Scheide von innen ab. Bei vielen Frauen
fühlst Du, wenn Du Deinen Finger nach oben drehst, einen etwa
ein Euro große Erhebung. Wenn die Frau erregt ist reibe sacht daran
und steigere langsam den Druck. Probiere es mal aus, viel Spass bei der Endeckungsreise in die erogenen Zonen der Frau.
Fingern?
Manchmal ist es sehr geil und manchmal mag ich es gar nicht... kommt immer drauf an!!

Absolut ätzend ist es, wenn die Finger kalt sind... [b]brrrrr[/b] absoluter abtörn für mich! *hae*
mmhhh,
das hat doch was super geiles !
Schön mit dem Daumen an der Clit verwöhnt werden und dann einen Finger nach dem anderen (max. 3) in der Muschi ... mmmhh *ggg*
Oder schön mit den Fingern in der Muschi und gleichzeitig weiter oben lecken, noch besser ....
Ist schon schön, wenn ein Mann das so richtig drauf hat. Irgendwann darfs dann auch mal schneller und härter werden ! *lol* Richtig suuuper.
****_ti Mann
321 Beiträge
na ja...
ich bin auch ein kleiner Hengst, habe aber ehrlich gesagt, nach 1 bis 2 Minuten keine rechte Lust mehr und sehe lieber fern... aber jeder so, wie er mag!
*******1_by Mann
39 Beiträge
Sie zuerst!!!
Also nach meiner Erfahrung ist es viel befriedigender für beide, wenn Mann nicht zuerst sein Pulver verschießt.
Ich bin dann immer so entspannt, daß ich mich gehörig zusammenreißen muß, ihr noch die höchsten Wonnen zu verschaffen.
Ich bevorzuge das Fingern mit Zungenspiel, bis sie das erste mal gekommen ist. Danach kann man sich schön Zeit lassen, oder auch richtig wild loslegen.
Dabei hat jeder maximal Spaß.
mmh
lecken und fingern gemeinsam darauf steht mein frau und sie geht dabei ab wie ein rackete
Ob es andere Frauen mögen, weiß ich nicht. Ich mags auf jeden Fall ganz gerne.
wenn mann es draufhat (oder eventuell auch frau) - sicher *achtung* *ggg*
wenn du willst und wenn sie das geil findet <-- "ganz wichtig" fingere sie zusätzlich in den po manche frauen gehen da übelst ab wenn du sie dann noch lecken tust *ggg* aber mach das ganz langsam erst das pol.... ein bisschen massieren und dann langsam ganz langsam eindringen da gibt es aber auch einige andere hilfsmittel im erotikshop (gel) leck sie vom damm bis zum kitzler hoch meine frau geht da übelst ab *ggg*
Teste es aus und bericht es uns

LG MANU_PUEPPI
Fingern....
also ich geh voll ab wenn ich gefingert werde. ich schwimme dann regelrecht weg vor geilheit. bei der zunge ist es nicht so, aber ich finde es mit der zunge trotzdem auch toll.
Seltsam....
.....wirklich seltsam die Wortwahl: "Fingern" . Da sind wir wahrscheinlich zu alt für.
Die Hände und besonders die Fingerspitzen sind doch eines der wichtigsten Lustorgane, aktiv wie passiv. Man stelle sich mal Sex ohne Einsatz dieser wunderbaren Körperenden vor, ohne dieses Tasten, Reiben Streicheln, Drücken, Kneten, Rubbeln .... eine handfeste Behinderung. Das als irgendeine Sonderform sexueller Praxis zu betrachten, ist uns völlig absurd und ob er oder sie nun unter Einsatz der Hände bzw. Finger zum Orgasmus kommt sowas von Nebensache, wenn nur der Orgasmus gut ist.
also ihr lieben 3beiner
dazu muss ich mal sagen das viele eurer artgenossen da recht ungeschickt sind
da lass ich mich lieber von einer frau fingern
nur frau weiss was frau auch brauch..lach
zumindest beim fingern
*********en70 Frau
74 Beiträge
Stimmt schon
ich habe festgestellt, dass das beim Mann reine Glückssache ist ob es gut klappt oder nicht.
Es hat mich aber tatsächlich mal jemand dadurch zum abspritzen gebracht *ggg*
Fingern....
Also ich finde beim Vorspiel gehört es dazu. Ich mag es mein frund Leckt immer dabei und das Finde ich immer super geil.

Mag es am liebsten mit 3 oder 4 Fingern.

Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.