Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?

Lieber die Zunge...
Hallo ihr da.

ALso Fingern kann zwar auch gut sein,
aber ich mag doch lieber die Zunge...

Viele liebe Grüße,
Das Paradies
*****lus Mann
69 Beiträge
Na, lohnt sich doch, das Forum mal zu durchsuchen *zwinker*

Also folgendes Phänomen :

Wenn ich fingere, dann meine ich an verschiedenen Faktoren den Erregungsgrad erkennen zu können. Da meine Süsse keinen grossen Kitzler hat, und ich auch noch nicht wirklich den G-Punkt bewusst (!) entdecken konnte (es gibt da eine raue stelle auf der inneren oberseite zur clit hin, allerdings scheint die eher vertieft als erhöht (?!) ), ist der erste subjektiv empfundene Anhaltspunkt neben der Feuchtigkeit (es gibt da ja auch oft eine gewisse Grundfeuchte) die gefühlte Temperatur. Macht ja auch Sinn, da erregt ja besser durchblutet und somit auch wärmer bedeutet.

Das zweite "Geilheitsindiz" (Vortäuschen kommt ja schon mal vor, hab ich mir sagen lassen *zwinker* ) ist eine Schwellung des Gebärmuttermundes (?!). Wenn sie richtig erregt ist, dann ist dieser geschwollen und fest, und sie geht bei Manipulation, also Druck und Umkreisen voll ab.

Ich habe auch schon mehrfach festgestellt, je nachdem wie erregt sie ist, dass das natürlich variiert. Und wenn sie keinen Bock auf Fingern hat, dann merke ich das meist vorher, dass es nichts bringt, ohne dass sie es sagen muss *zwinker*

Im Gegensatz zu der innen sehr weichen und glatten Oberfläche ihrer Vagina habe ich aber schon andere Mädels erlebt, die eine sehr texturiert innere Oberfläche hatten, eher "gerippt". Der grosse Unterschied war, dass diese Mädels oft auch eine grosse Klit hatten, die sie gerne haben massieren lassen, und nicht wie meine jetzige Freundin, die fast ausschliesslich über den vaginalen Orgasmus kommt.

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt ist die Doppelpenetration eine sehr beliebte Variante, allerdings sollte dabei die Frau, wenn sie sonst nicht auf rektalstimulation steht, sehr nahe vor dem Orgasmus und damit sehr entspannt sein.

Kann sonst noch jemand (egal ob Männlein oder Weiblein) meine Beobachtungen bestätigen ?

Gruß,
Ron
beides
Also ich finde Fingern und Lecken sehr schön und es soll doch bei uns bitte auch abwechslungsreich sein *zwinker* Finde es geil erst gefingert zu werden und danach geleckt zu werden das bringt mich richtig auf tour! *cool*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Fingern....
lecken ......gibt nichts schöneres als mit Zunge und Händen als Vorspiel verwöhnt zu werden. Werd beim Gedanken daran schon fe****.
*******enxx Paar
812 Beiträge
Fingern....
lecken ......gibt nichts schöneres als mit Zunge und Händen als Vorspiel verwöhnt zu werden. Werd beim Gedanken daran schon fe****.
Eins nach dem anderen und alles zusammen
Wir lieben Fingerspiele über alles. Das gehört zum Vorspiel wie Küssen, Streicheln, Oralverkehr und und und... manchmal braucht es dann gar nicht mehr mehr! Für mich als M ist es einfach herrlich, die ständig wechselnden emfindlichen Zonen zu erkunden und dann den Orgasmus meiner Partnerin an den Fingerspitzen zu spüren. Wenn ich dann noch gleichzeitig lecke, geht die Post restlos ab. Meinerseits habe ich noch nie eine Prostatamassage abgelehnt ... auch das zählt für uns zu den Fingerspielchen.
*****irl Frau
10 Beiträge
wahnsinn
beides zusammen bringt mich zum wahnsinn....
wenn er den rhytmus immer wieder ändert, mich leckt, saugt, seine geile lange zunge an mir spielt, seine finger dabei immer fester zustossen, dann wieder einen bestimmten punkt aufsuchen...ruhig in der tiefe verharren...ich versuche fast ihn aufzusaugen..immer tiefer...dann legt er wieder los...und wenn ich gerade denke, dass ich gekommen bin, belehrt er mich eines besseren............rrrrrrrrrrrrrrrrr....

also ich steh auf die mischung aus beidem, abwechselnd, gleichzeitig, nacheinander...etc.

aber mann muss damit auch erfrahrung haben und wissen was er tut, oder sollte ganz genau auf seine partnerin achten...

es gab auch schon männer, denen ich ein fragezeichen an den kopf schmeissen musste, das zu der frage gehörte, was das denn da soll....
so schlimm, das man schon garkeine lust hatte, den partner "zu führen"...

frauen wissen dabei meist ganz intuitiv was in den wahnsinn treibt....obwohl es dau ja auch wieder unterschiede in den Vorlieben gibt....

rrr........ jetzt bin ich ganz ungeduldig....
Gute Kombi
Lecken und Fingern gleichzeitig ist unschlagbar meistens steck ich dann einen Finger in den Arsch und zwei bis drei Finger in die Musch und mit der Zunge den Kitzler verwöhnen das gefällt meiner Kleinen am Besten
*******tria Paar
335 Beiträge
Die Hände und somit auch die Fiinger kommen bei uns eher beim Vorspiel zum Einsatz. Damit bringt mich mein bester zum ersten Orgasmus und dann wird erst weitergemacht mit GV.
Auf die Zunge steh ich ehrlich gesagt nicht. Irgendwie bin ich da an meinem Kitzler zu empfindlich?? Also ich halt das einfach nicht aus.
hm
ja ich wer gern gefingert, aber nur wenn der mann es kann................

und die meisten können es halt nicht.
ich selbst mag es lieber mit den fingern als mit der zunge.ja wenn ich sehr erregt bin,dann mag ich es auch mit der zunge,aber vielmehr ziehe ich die hände...finger vor. *zwinker* und verkehr muss nicht immer sein.bin da eher der verspielte typ.lieber mehr mit händen als immer nur mit dem piiiiiep... *lol* rein...raus...fertig.nein danke. *zwinker*

l.g.manu...KNUUUTSCH
also ich persönlich finde es sehr geil gefigert zu werden ! ...das macht mich immer richtig heiss....mit der zunge ist es auch immer richtig toll !! ... *zwinker* ....
*******t111 Frau
174 Beiträge
Immer
Fingern und/oder Zunge -> egal -> Hauptsache ihr tut es -> Hauptsache es macht Spaß
Wobei mir die Zunge schon ein Tick besser gefällt
Finger...
Ich finde sensible Hände und Finger, die wissen, was sie tun, sehr viel erotischer als die Zunge. 10 Finger und 2 Hände sind doch einfach mehr als EINE Zunge. Ich habe eben viel Fläche für wandernde Hände 'grinst frech'. Außerdem kann ich ihn oder sie dann nach Lust und Laune küssen, ohne dabei die genussvolle Behandlung abbrechen zu müssen...

Dieses Herumgestocher in meinem Inneren mag ich jedoch gar nicht !!!
Warum alternativ??
man(n) hat 10 Finger, 10 Zehen, eine Zunge und einen Schwanz warum nur ent - oder weder? Die Kombination , die Mischung macht es!

Gabi
klar!!!
****un Paar
19 Beiträge
also ich mages am liebsten mit der Zunge bis zum Höhepunkt geleckt zu werden und kurz davor dann die Finger langsam eingeführt zu bekommen.
Beides zusammen dann bis zum Ende macht mich wahnsinnig.

Allein der Gedanke daran macht mich ganz feucht !!

Und nach diesem ersten Akt gehts dann richtig zur Sache, so muß es sein.
Fingern
ich liebe es gefingert zu werden, wenn er es mit Gefühl tut. Gerne auch mehrere Finger, aber kein Fisting. Bin auf diese Weise zu meinem geilsten Orgasmus und zum ersten Mal Abspritzen gefingert worden. Gerate noch heute ins Träumen, wenn ich dran denke. *g*

Violetta
Ich finger gern und Lecke auch sehr gehrn und ausgibig
ob zunge oder fingern beides ist extrem geil
********7_nw Frau
30 Beiträge
gefingert zu werden finde ich absolut genial. Sogar noch besser als mit der Zunge. Regt sich bei mir einfach noch mehr.
******_nw Frau
148 Beiträge
Zehn geschickte Finger und dazu ein saugender Mund - da kann ich auf den Rest verzichten!
****two Paar
443 Beiträge
das kommt drauf an: manchmal bevorzuge ich nur die finger, manchmal nur die zunge, an anderen tagen dann wieder beides gemeinsam....grrrr..... ist aber jedesmal extrem geil
*****lus Mann
69 Beiträge
@Athene : zwei Fragen
Ich persönlich brauche meist eine Hand, um mich irgendwie selber abzustützen, wenn der Mund noch irgendwie saugen soll. zehn Finger gehen also nur, wenn Mann auf dem Rücken liegt ?! Mein Hirn ist leer...

und OT: WO kriegt man so eine geile kleine Nippeldeko her ?

Thanks !!!

Ron
also ich fingere meine Frau gern. In letzter Zeit fingert sie sich selber, was ich richtig geil finde. Alleine das zusehen, wie wild sie dabei wird, ohne das ich was mache. Geil Geil.

Würde gern mal meine frau mit einem anderen zusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.