Na, lohnt sich doch, das Forum mal zu durchsuchen
Also folgendes Phänomen :
Wenn ich fingere, dann meine ich an verschiedenen Faktoren den Erregungsgrad erkennen zu können. Da meine Süsse keinen grossen Kitzler hat, und ich auch noch nicht wirklich den G-Punkt bewusst (!) entdecken konnte (es gibt da eine raue stelle auf der inneren oberseite zur clit hin, allerdings scheint die eher vertieft als erhöht (?!) ), ist der erste subjektiv empfundene Anhaltspunkt neben der Feuchtigkeit (es gibt da ja auch oft eine gewisse Grundfeuchte) die gefühlte Temperatur. Macht ja auch Sinn, da erregt ja besser durchblutet und somit auch wärmer bedeutet.
Das zweite "Geilheitsindiz" (Vortäuschen kommt ja schon mal vor, hab ich mir sagen lassen
) ist eine Schwellung des Gebärmuttermundes (?!). Wenn sie richtig erregt ist, dann ist dieser geschwollen und fest, und sie geht bei Manipulation, also Druck und Umkreisen voll ab.
Ich habe auch schon mehrfach festgestellt, je nachdem wie erregt sie ist, dass das natürlich variiert. Und wenn sie keinen Bock auf Fingern hat, dann merke ich das meist vorher, dass es nichts bringt, ohne dass sie es sagen muss
Im Gegensatz zu der innen sehr weichen und glatten Oberfläche ihrer Vagina habe ich aber schon andere Mädels erlebt, die eine sehr texturiert innere Oberfläche hatten, eher "gerippt". Der grosse Unterschied war, dass diese Mädels oft auch eine grosse Klit hatten, die sie gerne haben massieren lassen, und nicht wie meine jetzige Freundin, die fast ausschliesslich über den vaginalen Orgasmus kommt.
Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt ist die Doppelpenetration eine sehr beliebte Variante, allerdings sollte dabei die Frau, wenn sie sonst nicht auf rektalstimulation steht, sehr nahe vor dem Orgasmus und damit sehr entspannt sein.
Kann sonst noch jemand (egal ob Männlein oder Weiblein) meine Beobachtungen bestätigen ?
Gruß,
Ron