Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
Hände zu spüren finde ich einfach wahnsinn....
und die finger dann am ende noch in mir zu spüren... Explosion garantiert....
wieviele Finger ich gerne in mir habe ist immer so eine sache wie intensiv er sich um mich gekümmert hat.. bzw. wie geil ich bin... da ist bis zur Faust alles offen..
Also da die Finger in der Anwendungsmöglichkeit vielfältiger sind (einfach. mehrfach,abgewinkelt, massierend etc) als der Pimmel es je sein kann, ist jede Frau arm dran wenn sie "nur" den Schw..z zu spüren bekommt!
Gabi
Hi Ron, wie du deine Finger und deinen Mund gewinnbringend einsetzen kannst, ist deiner Fantasie überlassen. Den Schmuck gibt es unter der Bezeichnung "Nipple-Shield" in Erotik-Shops und in einem sehr bekannten Internet-Auktionshaus.
Ich habe es sehr gern , wenn man mich gleichzeitig in beide löcher fingert und mit dem Daumen meinen Kitzler Massiert,,,,,,,,, das ist der wahnsinn überhaupt !
... Kombination aus beidem super. Wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde ist es schon ein wahnsinns Gefühl, aber dann ab un zu mal noch oder anstelle der Zunge mit den Finger verwöhnt zu werden finde ich klasse. Mir gefällt es, wenn ich dann auf 180 bin und dann die Finger in mir spüre. Hätte dann am liebsten noch mehr in mir
meine süsse mag es auch sehr, wenn ich sie mit den Fingern und dem Mund zugleich verwöhne. Jedoch weicht sie jedesmal ruckartig zurück, wenn sie kurz davor ist zu kommen. Dann will sie sofort meinen kleinen Freund in sich spüren. Sie drückt mich von sich und bettelt, dass ich sofort in sie eindringe und heftig zustoße. meistens erfülle ich ihren Wunsch dann auch. Aber ich habe auch schon unbeharrlich weitergemacht bis sie sich umbäumte und heftig kam. Aber dennoch besteht sie fweiterhin ast immer darauf, dass ich kurz vorher dann mit den Fingern und dem Mund aufhöre und sie dann richtig f....! Scheinbar bringt ihr der orgasmus mit meinem schwanz drin doch deutlich mehr. Ich bedaure dann immer, dass ich sie nicht weiter lecken kann....ich liebe es und könnte sie stundenlag lecken und schmecken. Das Größte ist, wenn sie in meinem Mund abspritzt.
... liebe ich und kann es stundenlang geniessen. macht mir sogar (fast) mehr spass, als mit der zunge verwöhnt zu werden. ich liebe es, wenn ich dabei sein bestes stück französisch beglücken darf.....,