Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?

********t_be Frau
78 Beiträge
Kann er gut und phantasievoll mit seinen Fingern umgehen, kann ich mich ganz fallen lassen und endlos genießen.

Hauchzart
********paar Paar
1.229 Beiträge
...
Hände zu spüren finde ich einfach wahnsinn....
und die finger dann am ende noch in mir zu spüren... Explosion garantiert....
wieviele Finger ich gerne in mir habe ist immer so eine sache wie intensiv er sich um mich gekümmert hat.. bzw. wie geil ich bin... da ist bis zur Faust alles offen..*gg*
@Ron
meinst Du so etwas???

Also da die Finger in der Anwendungsmöglichkeit vielfältiger sind (einfach. mehrfach,abgewinkelt, massierend etc) als der Pimmel es je sein kann, ist jede Frau arm dran wenn sie "nur" den Schw..z zu spüren bekommt!
Gabi
******_nw Frau
148 Beiträge
Hi Ron, wie du deine Finger und deinen Mund gewinnbringend einsetzen kannst, ist deiner Fantasie überlassen. Den Schmuck gibt es unter der Bezeichnung "Nipple-Shield" in Erotik-Shops und in einem sehr bekannten Internet-Auktionshaus.
Wenn er damit umgehen kann, dann ja, auch mit dem Mund arbeiten, und das richtige Tempo!!
klar lass ich mich gern fingern..... am besten is es wenn man dabei noch geleckt wird... ui ui ui *cool*
*****lus Mann
69 Beiträge
@Athene und SM_Couple11
Vielen Dank !!! Und das Auktionshaus ist besser bestückt als ich dachte, angebotsmässig :lol

Und mit dem Zehn Finger-System, das muss ich wohl noch üben *zwinker*

Fünf plus Eins klappt aber schon ganz gut *baeh*
Gruß,
Ron
...
Beim Fingern bekomme ich am ehesten einen nassen Orgasmus !

ich genieße es ungemein und finde es ausgesprochen lustvoll !!!

rubi

[b]jedes Kilo mehr ist ein Kilo mehr Lust[/b]
fingern...
beim fingern kann ich kommen aber beim sex nicht :((
fingern ist schön
...mach es mir selbst gerne so.

Wenn ich geleckt und gefingert werde, werde ich so richtig geil und kann mich fallen lassen.
selber nicht...
selber komm ich nicht weit genug wie nötig rein.. *snief*
...ich persönlich finde es nicht immer so geil, manchmal ja und manchmal nein, kommt immer darauf an...

...geil ist es natürlich, wenn man dabei geleckt wird, und der finger immer ganz langsam rein & raus geht...
Fingern !!!
Ich habe es sehr gern , wenn man mich gleichzeitig in beide löcher fingert und mit dem Daumen meinen Kitzler Massiert,,,,,,,,, das ist der wahnsinn überhaupt !
Ich finde eine...
... Kombination aus beidem super. Wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde ist es schon ein wahnsinns Gefühl, aber dann ab un zu mal noch oder anstelle der Zunge mit den Finger verwöhnt zu werden finde ich klasse. Mir gefällt es, wenn ich dann auf 180 bin und dann die Finger in mir spüre. Hätte dann am liebsten noch mehr in mir *zwinker*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@Samantha_Love
bist echt geil *achtung* *bw*
zuerst fingern und zunge gleichzeitig ist schöööön, dann aber muss er schon in mir sein.
meine süsse mag es auch sehr, wenn ich sie mit den Fingern und dem Mund zugleich verwöhne. Jedoch weicht sie jedesmal ruckartig zurück, wenn sie kurz davor ist zu kommen. Dann will sie sofort meinen kleinen Freund in sich spüren. Sie drückt mich von sich und bettelt, dass ich sofort in sie eindringe und heftig zustoße. meistens erfülle ich ihren Wunsch dann auch. Aber ich habe auch schon unbeharrlich weitergemacht bis sie sich umbäumte und heftig kam. Aber dennoch besteht sie fweiterhin ast immer darauf, dass ich kurz vorher dann mit den Fingern und dem Mund aufhöre und sie dann richtig f....! Scheinbar bringt ihr der orgasmus mit meinem schwanz drin doch deutlich mehr. Ich bedaure dann immer, dass ich sie nicht weiter lecken kann....ich liebe es und könnte sie stundenlag lecken und schmecken. Das Größte ist, wenn sie in meinem Mund abspritzt.
********3642 Mann
39 Beiträge
am liebsten
als vorspiel mit yZunge und/oder finger und dann als nachspiel, wenn die vermischten Säfte von Mann udn Frau alles schön weich und glitschig machen
fingern...
... liebe ich und kann es stundenlang geniessen. macht mir sogar (fast) mehr spass, als mit der zunge verwöhnt zu werden. ich liebe es, wenn ich dabei sein bestes stück französisch beglücken darf....., *baeh*
bei uns ist fingern und das zungenspiel nicht nur
aus dem vorspiel gar nicht weg zu denken.

wenn er mich fingert oder ( und ) mit der zunge bearbeitet,
werde ich sowas von feucht, dass ............. *ggg*
fingern...
nee, nicht wirklich. weder vaginal noch anal... da muss schon was "richtiges" her...

aber so eine schöne warme zunge... *schnurrrr... * *cool*
ich lass mich lieber lecken aber fingern ist auch gut
ich mag beides =)
Einfach zuhören...
wie ich als Frau, es gerade wünsche....
Da mag ich denn aufmerksamen Lover.... :-))) LG Coala
**********69_wa Mann
147 Beiträge
hmmm
meine girls waren immer glücklich. habe feine finger und heisse zunge *cool*
klar beide soll cool sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.