Ich (m) war mal ein Jahr lang mit einer 25Jahre älteren Frau zusammen. Es war unglaublich schön für uns zwei. Mir hat es Reife gegeben, ihr Jugend und Frische. Man hat sich ziemlich gut ergänzt und auch der Sex war super (in der Hinsicht ist es sicher einfach wenn die Frau älter ist als der Mann). Letztendlich ist man aber gesellschaftlichen Resentiments sehr stark ausgeliefert. Kaum jemand versteht sowas und es war auch nur sehr selten möglich, mit dem Freundeskreis des einen oder anderen etwas zu unternehmen, Freundeskreise mischen ging sowieso nicht. Dann hat sie noch ein schlechtes Gewissen bekommen, dass sie mich meiner Jugend berauben würde und mich verlassen. Im Nachhinein war es auch richtig so, denn ich weiß genau, dass ich einfach einiges in meiner Entwicklung übersprungen und mein Studentenleben nicht so ausgekostet hätte. Als kurzzeitige Erfahrung war es unschlagbar, langfristig kann es natürlich zu argen Problemen führen.
Unsere w war mal mit einem 20Jahre älteren Typ zusammen. Auch das ging eine Zeit lang sehr gut. Alles in allem überschneiden sich da unsere Erfahrungen.
Unsere w war mal mit einem 20Jahre älteren Typ zusammen. Auch das ging eine Zeit lang sehr gut. Alles in allem überschneiden sich da unsere Erfahrungen.