Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik beim Begräbnis?

Bei meinem Begräbnis will ich endlich meine Ruhe haben, es soll gar keine Musik gespielt werden.
****bmw Mann
548 Beiträge
Saarboy@
Sicherlich hast Du Deine ruhe. Aber es gibt auch Personen, die um Dich trauern. Die bei einer trauerfeier gern dabei sein möchten und Abschied nehmen wollen, aber Kirchenlieder und Orgelmusik nicht besonders lieben.
Vielleicht findet man auch einen freien humanistischen Prediger, der den Nekrolog hält. und vielleicht hörst Du doch zu und freust dich über die Trauerfeierlichkeiten.
****bmw Mann
548 Beiträge
Saarboy q
Über Tippfehler regt nur die/der sich auf, der sie bewußt sieht. Ich muß mich erst an meine neue Tastatur gewöhnen.
isn´t life a soundtrack?
so why not "enjoycing silence" at a/my funeral... ?

have fund - if you go there....

-vian!
Bis jetzt wurde noch auf keiner Beerdigung bei der ich dabei war Musik gespielt. Bei einer Beerdigung bin ich am trauern und hänge meinen trüben Gedanken nach. Mich würde Musik in diesem Moment jedenfalls stören.

Hasebmw@
Saarboy q
Über Tippfehler regt nur die/der sich auf, der sie bewußt sieht. Ich muß mich erst an meine neue Tastatur gewöhnen.
*hae* Muss ich deinen letzten Beitrag verstehen??? *gruebel*
endsound
Tears in heaven, da ich selber gitarrist bin und wehe der spielt falsch dann komme ich nochmal *g*
********mann Mann
Also, ich hör ja dann nix mehr.

Prima, dann hätte ich gerne ein paar Schlager, um meine Trauergäste zu ärgern. Die stehen nämlich alles auf Blues und Rock.

Die Schlager dann am liebsten von Gildo Horn, weil der so ähnlich heisst wie ich.

Falls meine Nachbarn auch kommen, dann zum Schluß was von ACDC, aber schön laut. Weil meine Nachbarn sich immer darüber aufregen, dass ich immer zu laut Musik höre. Die sind ziemlich bescheuert.

LG
Der großartige Dildomann
Für mich wäre interessanter was sie spielen, wenn ich aus der Narkose vorzeitig wieder aufwache...
********mann Mann
Was hat denn Narkose mit einem Begräbnis zu tun?

Das gilt doch nur für Scheintote, und die sind heutzutage verdammt selten.
**********er_ni Frau
8 Beiträge
Sarah McLachlan- Angel

Gänsehaut pur!
Was hat denn Narkose mit einem Begräbnis zu tun?
Völlig richtig.
Und warum soll es mich jucken, welche Musik auf meiner Trauerfeier gespielt wird?
Bei meiner Kollegin auf der Beerdigung hat ihr Mann ihre Lieblingslieder spielen lassen:Amazing Grace und Tears in Heaven.Am Schluss der Trauerfeier wurde noch "Abschied Nehmen" gespielt.Ich finde das war alles sehr persönlich und feierlich und wir konnten uns von ihr verabschieden!!Das war zwar ganz schön hart, aber viel besser als so unpersönliche Kirchenlieder, vor allem wenn ein junger Mensch stirbt!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Always look on the brigh side of life...

der dauerrenner in england *zwinker*

Oder die Onkelz... "Und wenn wir einmal Engel sind dann ficken wir im Fliegen" ^^

Nein, noch besser... Alfred Quak: "Warum bin ich so fröhlich?" ^^ Das rockt...
********_god Frau
130 Beiträge
*lach... gute idee*gg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
verdammt, nun hab ich nen ohrwurm *snief*
***za Mann
356 Beiträge
ja wenn´s denn sein muss
vielleicht ein nettes weihnachtslied von den `roten rosen`, weil ich weihnachten nicht mag und das für den abtritt eine wirklich gute zeit wär.
und zu guter letzt: no expectations von den ´stones ´und zwar von den herrn persönlich
*********tten Paar
3 Beiträge
Obwohl´s mir ja egal sein kann, da ich ja tot bin...
"Saltarello" von Dead can Dance, wäre vielleich nett.
*twist*
ganz klar
My way - Frank Sinatra
Eigentlich wurscht...
...ich höre eh nix.

Aber passend wäre Kansas "Dust in the Wind"

Genau das sind wir nur.
Mozart "Requiem" mit Chor !!!
*********24_nw Paar
175 Beiträge
hätte...
gerne während sich alle noch mit nem Schnäpschen von mmir verabschieden
Böhse Onkelz: Nur die besten sterben jung!
und zum ausgang
Rammstein: feuer frei

Nicole
******610 Frau
21 Beiträge
Der beste Freund meines Bruders hat sich umgebracht und auf der Beerdigung haben wir die Onkelz gespielt. Das war sein letzter Wunsch. Sehr bewegend
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Enya
ich war auf einem Begräbnis, da wurde Enya gespielt, es war Genial, da diese Musik einen in eine andere Welt verzaubert!!!!
Ich bevorzuge Nur die besten sterben jung von den Onkelz
oder Abend in der Stadt von Aufbruch
******610 Frau
21 Beiträge
Und genau diese Lieder wurden bei dem Begräbnis gespielt. Die gehen unter die Haut..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.