mein begränis soll schlicht sein,
ich möcjhte keine rede haben, wo ich über alles gelobt werde...
am liebsten würde ich gerne hören, wenn es jemanden wäre, den ich gut gekannt habe.
unsere diakonin, z.b.
ich möchte kein blumenkränze haben.
das geld kann man auch anderst weitig ausgeben, z.b. als spende für die bberdigung.
ich möchte auch nur das biligste modell als sarg, würde auch eine bretterkistre nehemen. kein leichentuch, kein seidenkopfkissen und das seidene schlafhemd?? ich finde, das geld könnet m,an sich doch sparen, oder?
ich möchte niemenden in schwarz sehen, find ich fürterlich, und man kann auch in rot trauern...
achja, und ich möchte hinter her kein leichenschmaus haben.
lieber etwas zusammen sitzten und ein kafffee trinken, aber kein großes fressen--ich bin tot und die schlagen sich die bäuche voll--
aber eins hätte ich gerne in meine brettkiste:
1. mein kuschelkisssen
und 2. ein familiephoto
so das wäre es.
ich glauber ich mach gleich mal ein testament...
ich möcjhte keine rede haben, wo ich über alles gelobt werde...
am liebsten würde ich gerne hören, wenn es jemanden wäre, den ich gut gekannt habe.
unsere diakonin, z.b.
ich möchte kein blumenkränze haben.
das geld kann man auch anderst weitig ausgeben, z.b. als spende für die bberdigung.
ich möchte auch nur das biligste modell als sarg, würde auch eine bretterkistre nehemen. kein leichentuch, kein seidenkopfkissen und das seidene schlafhemd?? ich finde, das geld könnet m,an sich doch sparen, oder?
ich möchte niemenden in schwarz sehen, find ich fürterlich, und man kann auch in rot trauern...
achja, und ich möchte hinter her kein leichenschmaus haben.
lieber etwas zusammen sitzten und ein kafffee trinken, aber kein großes fressen--ich bin tot und die schlagen sich die bäuche voll--
aber eins hätte ich gerne in meine brettkiste:
1. mein kuschelkisssen
und 2. ein familiephoto
so das wäre es.
ich glauber ich mach gleich mal ein testament...