Manche haben keine Ahnung
Ich (w), die Frau von Fiolkach, habe nun einige Seiten gelesen und muß sagen, das ich manchmal sehr lachen musste. Manche Aussagen sind sehr lustig. Mein Mann ist mit 20x5cm auch gut bestückt, denke ich und wir haben wundervollen Sex zusammen und ohne Schmerzen und ich bin eine kleine Frau von 165cm. Die besten Äusserungen wie z.B. , wenn man damit umgehen kann (XL-Scxhwanz) oder eine schöne länge wenn keine weichstelle drin vorkommt. Mein Mann hat sein bestes Stück nicht über Nacht bekommen, sondern sie leben schon 37Jahre zusammen und er hat gelernt damit umzugehen wie er auch laufen gelernt hat und alles andere in seinem leben. Für ihn ist das also ganz normal und keine Waffe und es kommt auch keine Weichstelle drin vor. Ich weiß nicht was manche denken, bei einem großen Schwanz sind die ersten 9cm hart, dann ein cm weich und dann kommen wieder 9 harte oder was?
Ich glaube , viele Männer können nicht mit dem Gedanken umgehen, das andere so gut Bestückt sind, deswegen solche Aussagen.
Ich möchte hiermit aber keine Schreiber persönlich angreifen.
LG Frau Fiolkach