Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
SEX mit XL-Schwanz....Part II449
Hier eine Fortsetzung des Part I. wo eine Userin folgende Frage…
zum Thema
Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?445
XL-Schwanz Ab welche Schwanzgrösse- und Schanzdicke ist es für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit XL Schwanz

@danmar
was hälst du davon, wenn wir uns beide hinter einen zug schmeißen [b]fg[/b] der mann
Euro-Norm
Habe mal gelesen, es wurde im Rahmen der Europäisierung eine Euro-Norm für einen Penis definiert.

Diese Euro-Norm ist definiert worden, um die Produktion von Kondomen
zu standardisieren.

Meiner ist knapp über der Euro-Norm, zumindestens was die eregierte Länge betrifft.

P.S. : Ich vergaß ............. Die Euro-Norm sind 17 cm !!
Na dann
kann ich ja zufrieden sein "mit der euronorm" *lol*
knappe 17 cm.
Ich glaub, ab + 20cm würd ich schon Stielaugen kriegen..
Ob das allerdings wirklich lustvoll ist..

Naja..
Hatte da mal ein Erlebnis und fand das nicht gerade toll..
Ich war echt froh, als der fertig war... *schock*

Da bevorzug ich lieber die..öh.. kleineren und handlichen und die, die auch noch bis zum Anschlag in den Mund passen *baeh*
Ich hatte bis jetzt zwei Partner mit XL-Penis. Mein Freund beim ersten Sex hatte knapp über 20cm, war aber nicht besonders dick. Geil fand ich es damals aber trotzdem. Später hatte ich einen Partner mit 23cm und sehr stattlichem Umfang. Nach einigen Minuten wurde es zwar besser, am zum Teil fühlte es sich schon an, als würde es mir die Scheide sprengen. Einerseits ist es schon heiß, so ein Teil richtig tief drinzuhaben, aber mir sind kleinere Schwänze doch lieber. So 15-17cm empfinde ich als angenehm, obwohl ich auch über einen 12cm Penis mit ordentlich Umfang nur gutes berichten kann.
Also ich denke oder beziehungsweise ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das die meisten Mädels erstmal geschockt sind wenn sie ihne sehen aber wenn sie ihn dann kennen sind sie schwer begeistert !
ich würde gerne mal einen schwanz ab 20cm bis zum ende blasen und neugierig auf die menge des spermas warten. anal mag ich zwar eine gewisse länge, ca.15cm aber ersollte möglichst breit sein.die meisten sind ca4-4,5cm breit.ich finde es geil wenn einer um die 6cm breite hat,ist viel geiler als 22cm mit nur4-5cm breite.
zugegeben es gibt viele Schwänze die größer sin als meiner, aber über 20 cm Umfang kann ich nicht glauben. Bei dem wäre ich ja nicht mal als Pförtner angestellt.
Bitte nochmal nachmessen.
Also 18cm sind schon mehr als ausreichend *ggg* alles darüber is für mich schon XL Schwanz und stell ich mir auch nich so prickelnd vor wenn mir jemand son riesen ding reinsteckt *gg *lol*
**********short Mann
13 Beiträge
Also ich denke mal das 21cm Umfang,eine Menge Holz ist...und ob der Träger dieser Mordwaffe damit glücklich ist sei dahingestellt!Ich habe 15 cm Umfang,und selbst das ist einigen Damen schon zu dick..aber wie gesagt,was die Natur uns mitgegeben hat..damit müssen wir lernen umzugehen...und Gott sei Dank sind die Geschmäcker auch verschieden.. *ggg*
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Ich in China die Mörderwaffe
Ich kann hier behaupten, das ich hier in China mit einer Mörderwaffe rumlaufe. Allerdings nur für die Chinesen.
In der deutschen Sauna bin ich ganz normaler Durchschnitt.
Nur die Mädels hier erschrecken richtig. Davon ab, das die Kondome hier zu klein sind.
Glaubt es oder icht.
Mal für den normalo ein erhebendes Gefühl, wenn die Kerle dich in der Sauna anstarren .
Aber das nur am Rande.
Ich kann allerdings behaupten, das auch die china Mädels sich dran gewöhnen. Und genießen.
@satinboxershort
sicherlich hast du dich verschrieben... oder ???

21 cm UMFANG !!! ups...... ist ne 12 jahre alte eiche ;-))

*sichwegschmeiß*... oder gibts das wirklich ??? *schock*

wenn dem so wäre... arme frau.... *zwinker*
Na wenn ich noch aufgepasst habe machts nen Durchmesser von 6,68 cm sollte noch zu verkraften sein.
**********short Mann
13 Beiträge
Hmmm..naja fast 7cm Durchmesser...nimm dir mal ein Lineal,also echt Hammermäßig...was sagt ihr also Mädels denn...ist das glaubhaft?
Dann habe ich
genau das richtige für euch! Wenn wir so aussehen würden, dann müßten wir es uns immer selbermachen! *schock* *schock* *schock*

Ich bin da mit meinem sehr zufrieden! *rotwerd*
*berlin*

edit by moderator aral: musste das bild entfernen, es entsprach bei weitem nicht den vorschriften des fsk18!

Manche haben keine Ahnung
Ich (w), die Frau von Fiolkach, habe nun einige Seiten gelesen und muß sagen, das ich manchmal sehr lachen musste. Manche Aussagen sind sehr lustig. Mein Mann ist mit 20x5cm auch gut bestückt, denke ich und wir haben wundervollen Sex zusammen und ohne Schmerzen und ich bin eine kleine Frau von 165cm. Die besten Äusserungen wie z.B. , wenn man damit umgehen kann (XL-Scxhwanz) oder eine schöne länge wenn keine weichstelle drin vorkommt. Mein Mann hat sein bestes Stück nicht über Nacht bekommen, sondern sie leben schon 37Jahre zusammen und er hat gelernt damit umzugehen wie er auch laufen gelernt hat und alles andere in seinem leben. Für ihn ist das also ganz normal und keine Waffe und es kommt auch keine Weichstelle drin vor. Ich weiß nicht was manche denken, bei einem großen Schwanz sind die ersten 9cm hart, dann ein cm weich und dann kommen wieder 9 harte oder was?
Ich glaube , viele Männer können nicht mit dem Gedanken umgehen, das andere so gut Bestückt sind, deswegen solche Aussagen.
Ich möchte hiermit aber keine Schreiber persönlich angreifen.
LG Frau Fiolkach
*********tCGN Mann
639 Beiträge
:-)
....sorry, aber ist schon nen so abgedroschenens Thema.....

Kann mir durchaus vorstellen, dass sowohl Männer, als auch Frauen damit gut klarkommen.......

Gibts nix Neues?
@all
naja n schwanz sollte wirklich nich zu groß sein *zwinker*
18cm reichen doch oder? so 18x5 ?

Lg Hasi *cool*
**********s1986 Frau
14 Beiträge
also das mit 7 cm dicke kann wohl sehr gut angehen,
mein exfreund hatte auch so ein "riesengerät" undich find das auch ehrlich gesagt schöner wenn der man sehr gut bestückt ist *g*

nicht dasich bei "kleineren" nix spüre aber irgendwie find sich einfachnur schöner, es ist unbeschreiblich.. so... punkt *lol*
**********short Mann
13 Beiträge
Also ich dachte schon mit meinen 5,4cm Durchmesser bin ich schon am oberen Limit,wenn ich da jetzt noch 2cm mir dazudenke...heiligesKanonenrohr... *baeh*
Man beachte unser Motto...
Also der von meinem Schatz ist ca. 17 cm lang und 4,5 cm im Durchmesser. Das passt da super bei mir rein. Aber letztens hat er mir gebeichtet das er meine Pussy gerne so richtig dehnen würde. Der Gedanke daran seine Hand ganz in mir zu spüren gefiel mir sehr. Seither sind wir am üben. Klappt schon ganz gut, aber seine Hand hat immerhin 27 cm im Umfang. Das ist schon noch ein Stück Arbeit.
Er ist Fernfahrer und gestern kam er an und brachte mir was mit. Er sagte das ist die Überraschung für Deinen Geburtstag nächste Woche. Konnte allerdings nicht warten und wollte es schon früher sehen.
Ich bin wahnsinnig scharf das er das Ding in mich steckt. *lol* *roll* *lol*

Gruß

Danie
Mein Geburtstagsgeschenk
Wow, das ist echt ein Grosses Teil,
dann Wünsche ich euch mal viel Spass damit, und macht langsam und nehmt euch viel zeit *g*
Oh ja!!!!!!!!!

Das werden wir mit Sicherheit haben. Ich geb euch dann Bescheid wie's war.

Mann bin ich grad wuschig. *fiesgrins*

Gruß

Danie
Mir wird ganz schwummerig wenn ich mir vorstelle so ein Teil "verbraten" zu bekommen, aber erzählt mal wie es war.
Wenn ich daran denke so ein Teil meiner Freundin einzuführen, und sie danach weit gedehnt zu nehmen, würde ich auch wuschig sein, und bin es nun nur vom gedanken daran *g*

Ja euer Test würde mich auch einmal brennend heis Interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.