Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1931 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
SEX mit XL-Schwanz....Part II449
Hier eine Fortsetzung des Part I. wo eine Userin folgende Frage…
zum Thema
Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?445
XL-Schwanz Ab welche Schwanzgrösse- und Schanzdicke ist es für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit XL Schwanz

Ich hatte schon Sex mit einem Mann der einen "großen" hatte. 21 cm lang und 5 cm dick. Ich fand es nicht geil, lag aber wohl daran dass er nicht damit umzugehen wusste. Es tat mehr weh als das es schön war. Größe ist halt nicht alles.
xl...xxl...
XL ist etwas fürs Auge und Hand, wenn eine Frau es auch noch Anatomisch verträgt, dann ist diese Mischung optimal.

Was mich jetzt aber noch interessieren würde ist, wie ist es wenn man so ein Ding ruckartig raus zieht? Entsteht da nicht ein enormer Vakuum?

Hilfe... das Bettlacken klebt an meinem Hintern... *schock*

Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten...
*ggg* *ggg* *ggg*
XL Sschwanz
*oh*
Meiner ist 18 mal 5 aber fleißig.

kein XL
---> Zwei Ausserirdische landen in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Ausserirdische mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.

"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen:

"Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"

"Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."

Leicht verdutzt lässt der erste Ausserirdische seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.

"Erdling, bring mich jetzt augenblicklich zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.

Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Ausserirdischen:

"Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"

"Ich wusste zwar nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH lege mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"

[b]*[/b] Diese Geschichte zeigt eindrücklich, wie wichtig die L än g e ist!
ree
also mein freund ist gut bestückt, und ich glaube schon das die größe auch wichtig ist.......wenn er damit dann noch gut umgehen kann dann ist es nur noch geil! Macht ja auch mehr spaß son großes ding in der hand zu haben *zwinker*
***dB Paar
132 Beiträge
witzig...
da fällt uns eigentlich nur noch eines ein:

Kommt ein Mann zum Arzt sagt er:
"Ich habe einen 50 cm langen..... was kann ich tun?"

Der Arzt beschreibt ihm ein Weg zu einem Zauberwald:
"Dort ist ein Brunnen und an dem Brunnen sitzt ein Frosch. Den müssen Sie fragen: Willst du mich heiraten? Wenn er ja sagt wird ihr ..... jedesmal 10 cm kleiner."

Danach geht der Mann gleich in den Wald und fragt den Frosch:
"Willst du mich heiraten?"

Der Frosch sagt:
"Ja".

Er (der ..... ) wird 10 cm kleiner.

Der Mann geht am nächste Tag wieder hin gleiche Frage gleiche Antwort.

Wieder 10 cm weg.

Den nächsten Tag kommt er wieder hin:
"Willst du mich heiraten?"

"Ja, ja, und nochmals ja!!!"
*******per Mann
645 Beiträge
Ich glaube auch das die größe wichtig ist!!
also...
... ich hab nur 'normale' maße, und komme gut zurecht damit.
****hy Frau
911 Beiträge
Schwanz xl
Welche Größe hat ein XL Penis?
bitte keine riesen schwänze...
danke...aber zu groß ist mir (w) dann doch zu viel.

und wenn es beim sex dann schon weh tut, weil der typ dir gleichzeitig schon die mandeln kitzel kann...dann danke, aber nein danke!
das höchstmaß war ein schwanz, den ich beim blasen schon kaum in den mund bekommen hab. war kein spitzen-sex...

da lob ich mir die 19cm, die mir nun zur verfügung stehen *cool*
**Be Paar
422 Beiträge
Unter xl
verstehe ich jetzt, Übergross, riesig und fast schon unnormal! Nee nichts für mich, ich stehe mehr auf das Mittelmaß, das reicht voll und ganz aus! Mehr würde mir sowiso weh tun und dann macht es keinen Spass mehr
Nicht nur die Länge ist interessant
Die Länge ist wichtig innerhalb eines gewissen Rahmens, schließlich kann eine Frau bei Anschlag nur eine gewisse Länge wegstecken. Der Umfang ist auch wichtig (innerhalb des Rahmens). Zuklein z.B.: 14x4cm bringen nichts, zugroß: 40x30 cm ist auch wohl eher schmerzhaft als lustig.

Ich bin sehr zufrieden, wobei der Einsatz auf die Übung ankommt. Am Anfang ist vorsicht wichtig, sonst ist schnell aus mit der Lust weil die Frau nicht die Länge wegstecken kann.

Jedem das seine...
... es stehen die einen auf die großen, die anderen auf die kleinen.
Was bei Männer die Schwanzlänge, ist bei Frauen die Oberweite.
(Ich geb zu ein Cup A trifft es nicht ganz, aber jenseits von D brauche ich auch nicht).

Relevant ist eigentlich immer was Man(n) anfängt dem von der Natur gegebenen.

Kennt ihr den doofen Spruch ...
Schwänze sind wie Motoren?
Was der Hubraum nicht leistet, muß die Drehzahl bringen!

Viel Spaß mit den Monstermaschinen *rotwerd*
...
Sex mit einem XL-Gemächt verlangt viel Vorspiel. Anathomisch ist nichts unmöglich. Auch einen 6cm Durchmesser kann jede Frau verkraften. Es dauert nur ein wenig länger.

Ich habe auch noch einen dummen Spruch:
Lang ist er nicht, dafür aber sehr dünn!
Also ich gebe es zu ich Liebe große schwänze...wenn ich mal Lust auf einen habe was aber eher selten ist.
Aber wenn ich mal Lust drauf habe dann habe ich schon wen dafür also braucht ihr mir garkeine einladung schicken jungs *fiesgrins*
*******per Mann
645 Beiträge
Sex mit ein XL Penis aus meiner Sicht geht für die meisten Frauen Problemlos.
Es gibt auch Frauen die nicht so ganz gut klar mit übergroße kommen
Man sollte als Mann trotzdem Rücksicht nehmen, und genug Vorspiel ausüben.

Sex ist wie ein Kunst, man kann S,M,L;XL,XXL oder einfach unnormal sein. Hauptsache soll man die Frauen verwohnen, küssen, streicheln. Frauen können mehre Orgasmus haben auch ohne den besten Freund!
Manchmal finde es geil einer Frau verrückt zu machen ohne Penetration, aber anschließend kriegt sie immer was sie möchten.
*******jean Paar
374 Beiträge
wichtig???
ist das so wichtig,wenn er emsig ist,ist egal oder nicht,denn auch ein XL-Schwanz kann schlapp machen oder nciht
wo fängt groß an und wo hört klein auf?
das liegt sicherlich immer im auge des betrachters *zwinker*
ich bin doch ne arme sau!
also ich hab mir gerade ganz aufmerksam alle 7 seiten durch gelesen!
anfangs konnte ich ja noch herzlich lachen, doch jetzt bin ich am boden zerstört. *snief*
ich danke für die aufklärung!
gut zu wissen das es doch auf die größe ankommt und meine 18x4.5 nicht ausreichen!
werde gleich meine freundin anschnautzen, weil sie mir ihre orgasmen nur vorspielt(lügen ist bei uns verboten). dann werde ich mich bei allen ex-mädels bedanken, dass sie soviel rücksicht auf meine gefühle genohmen hatten!
werde dann auch gleich einen xxl dildo bestellen, damit meine süsse mich nicht verlässt! (ich liebe sie doch so sehr)!
gott sei dank dass ich oral und mit den händen recht geschickt bin!
oder waren das auch nur aussagen um mein ego zu schonen!
ist mein ganzes leben nur eine lüge?!?
*snief*
ALLES QUATSCH

es ist wohl wahr das einige frauen xxl schwänze lieben! weil es ein besonderes erlebnis für sie ist, zum beispiel!
aber will der mensch nicht immer das was er nur selten hat!
ich kenne zwei männer die sehr gut bestückt sind, aber keiner von beiden hätte was dagegen wenn es weniger wäre!
ich kenne auch keine frau die ihren mann wegen eines xxl schwanzes verlassen hat!
aber sie (männer wie frauen) haben es immer wieder bedauert, dass es so gut wie unmöglich für sie ist, spontan einen quickie im parkhaus zu haben!
laut aussage der betroffenen personen braucht es einige vorbereitungszeit bis es zum sex kommen kann!
aber ich muß auch gestehen, dass ich auch schon eine frau hatte in der ich mir verloren vorkamm! ich bin heute noch der meinung sie ist nur dank des ausgiebigen vorspieles zum orgasmus kam!
so genug jetzt von mir!

LG martin *baeh*

PS: ich danke dem erschaffer der menschen, dass er ihnen verschiedene geschmäcker mitgegeben hat!
*******a_he Frau
226 Beiträge
gut geschrieben :) @danmar
Manche Menschen meinen, sie hätten nur guten sex, wenn die Größe akzeptabel ist, nur wer hat denn behauptet, dass nur wenn die Größe bei 22x5,5 cm liegt, er ein Sexgott ist? Wenn ich mal in meinem Leben zurückschau, hatte ich auch mal jemanden, der hatte glaub ich so um die 21cm... also um ganz ehrlich zu sein, der Sex war grauenhaft.
Ich meine, ich hab nix dagegen wenn ein Kerl gut ausgestattet ist, aber man sollte das nicht als das Maß aller Dinge sehen.

LG Anakonda
*****ion Mann
119 Beiträge
@danmar & @Anakonda
Kann mich Euch beiden nur anschließen. Denn: es ist doch eine Frage, was die Kerls mit ihren Teilen anstellen. Liebe hat damit in erster Linie nichts zu tun.
Klar, wenn es sexuell nicht funktioniert kann das Einfluß auf die Liebe nehmen. Aber wie auch Anakonda schon geschrieben hat: auch ein zu großer Schwanz ist nicht die sexuelle Überlösung. Es hat ja auch mit der Physionomie beider zu tun: Wenn er zu groß ist und alles schmerzt kann ich mir nicht vorstellen, dass das einer Frau wirklich Spaß macht. Auf der anderen Seite gibt es allerdings auch Jungs, die weniger stattlich ausgestattet sind und sie ihn einfach wegen der Größe kaum spürt. Dass das nicht unbedingt lustig ist kann sich wohl jeder vorstellen. Besonders ernüchternd für sie, wenn alles andere stimmt: beide sind verliebt, er ist charmant, sieht gut aus und dann kommt der Moment wo zum ersten Mal die Kleider fallen und sie ihr Spielzeug suchen muß... Zwei mal habe ich eine solche Geschichte von zwei befreundeten Frauen gehört und da steigt selbst einem durchschnittlich ausgestatteten Mann ein mulmiges Gefühl hoch.
*****s66 Paar
4 Beiträge
IHR HABT JA RECHT....Aber....
Doch, meine ich ehrlich. Recht habt Ihr ! Es kommt doch auf jede einzelne Sie an, was sie mag oder nicht. Da sollte man doch keine Vorurteile oder Witze machen.
Mein Mann hat einen normalen Durchschnittsschwanz der es mir echt spitze besorgt, wann immer ich will - dennoch bin ich immer wieder gerne für einen HAMMER oder mehrer zu haben. Je dicker desto besser.
Die Länge ich noch nicht mal so wichtig .
Also : GROßSCHWANZ-Besitzer aus dem Raum Düsseldorf-MG-KR können sich ruhig bei uns melden. Könnte mal wieder einen gebrauchen !

ANDREA
*******per Mann
645 Beiträge
Manche Menschen meinen, sie hätten nur guten sex, wenn die Größe akzeptabel ist, nur wer hat denn behauptet, dass nur wenn die Größe bei 22x5,5 cm liegt, er ein Sexgott ist?
Zu klein
Zu Groß
Zu Dick
Zu dunn

Man kann die Große es sowieso nicht ändern!!

Benutze das Gehirn im Kopf und nicht in deinem Schwanz

Alles wird gut
also hab gerade mal mein maßband rausgeholt und finde das 21 cm umfang net viel sind und wenn man den durchmesser berechnet kommt man auf exakt 6.685 cm durchmesser, ist auch net viel. da sind manche dildos heftiger

so unrealistisch isses net

Mfg: Stefan
*cool* Also mein Traum wäre mal mit einem netten Mädel und einem Typ mit einem XXL-Schwanz mal einen Dreier zu machen.Am besten mit einem gutaussehenden Farbigen. Gibt es hier süße Mädels die auf sowas Interesse hätten und gerne mal einen schwarzen großen Prügel und einen kleineren weissen verwöhnen würden? Also so einen heißen Dreier.
Ich bin übrigens hetero mag aber gern große Pimmel ansehen. *gr2* *cool*
Auch ich habe
alle Beiträge durchgelesen, bin jedoch nicht frustriert, sondern sage mir:

"Lieber einen kurzen als in der Mitte eine weiche Stelle!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.