ich bin doch ne arme sau!
also ich hab mir gerade ganz aufmerksam alle 7 seiten durch gelesen!
anfangs konnte ich ja noch herzlich lachen, doch jetzt bin ich am boden zerstört.
ich danke für die aufklärung!
gut zu wissen das es doch auf die größe ankommt und meine 18x4.5 nicht ausreichen!
werde gleich meine freundin anschnautzen, weil sie mir ihre orgasmen nur vorspielt(lügen ist bei uns verboten). dann werde ich mich bei allen ex-mädels bedanken, dass sie soviel rücksicht auf meine gefühle genohmen hatten!
werde dann auch gleich einen xxl dildo bestellen, damit meine süsse mich nicht verlässt! (ich liebe sie doch so sehr)!
gott sei dank dass ich oral und mit den händen recht geschickt bin!
oder waren das auch nur aussagen um mein ego zu schonen!
ist mein ganzes leben nur eine lüge?!?
ALLES QUATSCH
es ist wohl wahr das einige frauen xxl schwänze lieben! weil es ein besonderes erlebnis für sie ist, zum beispiel!
aber will der mensch nicht immer das was er nur selten hat!
ich kenne zwei männer die sehr gut bestückt sind, aber keiner von beiden hätte was dagegen wenn es weniger wäre!
ich kenne auch keine frau die ihren mann wegen eines xxl schwanzes verlassen hat!
aber sie (männer wie frauen) haben es immer wieder bedauert, dass es so gut wie unmöglich für sie ist, spontan einen quickie im parkhaus zu haben!
laut aussage der betroffenen personen braucht es einige vorbereitungszeit bis es zum sex kommen kann!
aber ich muß auch gestehen, dass ich auch schon eine frau hatte in der ich mir verloren vorkamm! ich bin heute noch der meinung sie ist nur dank des ausgiebigen vorspieles zum orgasmus kam!
so genug jetzt von mir!
LG martin
PS: ich danke dem erschaffer der menschen, dass er ihnen verschiedene geschmäcker mitgegeben hat!