Re: xxl
**M:
hallo ait .
Uns ist aufgefallen das du aber wirklich überall nur negt. reag.
Kann es sein das DU ein Problem hast ? Nicht die anderen .
Es ist ja wirklich egal worum es geht , du stehst mit deinen negt. Äüßerungen überall .
Muß nun wie meine Vorgängerin auch sagen ; kannst du nicht mal was hinnehmen . Ich vetrage eine Wurststange die 8 cm im Durchmesser hat . Das ist was anderes als z.B. eine Faust mit den Knochen . Auch ein Schwanz in xxxl passt sich an .
Und es ist eben für ,, viele Frauen ,, ein unsagbaresGefühl wenn sie total ausgefüllt ist . Ich persönlich steh darauf und hab auch einen riesen Orgasm. dabei !!
Und : wenn man erst mal in Fahrt ist als Frau , macht und verträgt man Sachen die man nicht vermuten würde . Nur ; Männer können in Fahrt kommen wie sie wollen , der Schwanz wird dadurch nicht größer !
Ich habe glaube ich bisher fast nirgends etwas negatives geschrieben.
Da hast Du wohl mehr hineininterpretiert, als vorhanden war.
Ich habe allerhöchstens hinterfragt oder erfragt, damit vieles neu ist oder zunächst unglaublich erschien.
Ich habe kein Problem damit, warum sollte ich auch?
In Zukunft schau einfach mal mehr auf die Smileys, die sollen nämlich in aller Regel Gefühlsregungen darstellen.
*g = grinsen
erheiterter Gruß = ich bin erheitert
... usw.
Da war nichts böses, negatives, intolerantes, oder sonstiges hinter versteckt, es war genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe.
LG
ait