Kann sehr geil sein
Hallo Zusammen,
ich selber liebe Fußball, habe es als Kind auf jeder Position gespielt...daher auch meine strammen Beine/Waden. Sonst mag ich fast jeder Ballsport art die so aufgebaut ist, also Handball, Basketball und Volleyball es macht einfach spaß...nur sowas wie Golf oder Tennis liegt mir nicht so, wobei ich Tennis öfter mal sehe.
Ich mag Männer in Uniformen, somit ist ja das Trikot auch eine Art Uniform und nen Ivan in seinem Trikot och warum nicht wäre sehr geil und ich würde..., oh meine Phantasie
geht schon wieder viel weiter....
Frauenfußball interessiert mich nicht die Bohne, da es irgendwie affig wirkt auch wenn sie echt gut sind!Nur schaue ich mir sowas nicht an... Ich selber bin
Werder Bremen Fan mein Outing.... ist klar da bin ich Patriot, aber es gibt viele in der BL.1 die super geil spielen können.
Viele meinen beim Fußball rennen 20 Idioten einem Ball hinterher.... achwas, jeder hat sowas mal als Kind gemacht!
Formel 1 ist da für mich unverständlicher... denn im Kreis fahren hat mit wirklichem Kampf nichts zu tun...auch wenn einer mal schneller ist. Beim Fußball geht es um Kampf und das mag ich!
Devoten Gruß
DieSklavin [b]engel3[/b]