Dankeschön
Hallo, allen vielen Dank für die Tipps.
Ich habe ein neues Problem:
Mein Navi... Auf einem HP RZ1710. Diese Woche war ich so leichtsinnig und habe für ca. EUR 50 eine neue Karte für den TomTom erworben, es war nicht so optimal, gelegentlich auf Straßen zu fahren, die die Karte nicht kannte.
Doch denkt Ihr, ich bekomme das installiert? Nö... Ca. 4 Stunden habe ich bisher probiert und studiert. Die Anleitungen, die die bei TT auf der Webseite haben, die müssen von Leuten verfaßt worden sein, die jenseits jeder Fähigkeit sind, sich vernünftig auszudrücken. Mal ganz abgesehen davon: Codes über Codes, die man anlegen, anmelden und einmelden muß.
Alles in allem: Falls jemand das Wunder eines Kartenupdates bei einem TT gelungen ist, dabei von Navigator 5 auf 6 gewechselt ist (was angeblich automatisch passieren soll), TomTom Home verstanden hat, der oder die kann sich bei mir melden.
Übrigens, der Support dort: Eine Unverschämtheit. Ohne das man x-automatische Fragen durchgesehen und deren Nutzlosigkeit bei den Antworten abgearbeitet hat, dann wird die Mail gnädigerweise an den Support rausgeschickt.
Danke, Gurnemanz