wird Dir für das Foto sicher ewig dankbar sein
mir gefallen die Grauwerte sehr gut und der Verlauf der Schärfentiefe ist passend. Gibts es weitere Ansichten ?
Gruß
Winfried
Sehr schöne Perspektive und schönes Licht. Wirkt sehr anmutig.
Einziger Kritikpunkt wäre die leichte Überstrahlung im linken Brustbereich bzw. beim zweiten auf der linken Wange.
Was mich beim zweiten Bild auch irritiert, sind die ZWEI Reflexe der Blitze in den Augen. ICH hätte einen weggestempelt.
ich bin ja neu und ich hab kein plan ob da irgendwelche grauen linien oder lichteinfälle toll sind, ich finde nur das du im allegemeinen sehr schöne fotos präsentierst und mir scheint das du gern in schwarz weis arbeitest. also auf diesem wege mal ein dickes lob an den meister [b]fg[/b]
lg vitany
p.s. wie du bemerkst sind mir deine anderen threads nicht entgangen spricht für aufmerksamkeit oder?
@**l: Vielen Dank... @*****tic: Danke für Deinen Beitrag... Die Überstrahlung mag ich im Moment sehr... ist halt weg vom normalen...
Refelexe in den Augen belasse ich immer... Ist so bei mir... Man hätte die Blitzköpfe auch anders stellen können
bitte bitte ich finde halt die fotos die du machst geschmackvoll im gegensatz zu anderen und dabei is es egal welchen stil du verfolgst [b]fg[/b] hoffe ich kann noch mehr deiner arbeiten betrachten.
wie gesagt ich hab kein plan von dem ganzen aber ich denk das muss ich auch nicht, kann auch so entscheiden ob mir ein foto gefällt oder nicht normaler menschlicher geschmack halt und glaub mal ich bin sehr kritisch bevor ich zugeb das mir was gefällt.