Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3879 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Männern auf den Po hauen beim Sex?140
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Arsch in der Hose...

@ billy
ich habe mit diesem Thema etwas ganz anderes verbunden...

Wir auch.... *frage* unser „Er“ hat auch keinen Arsch in der Hose *snief2* , aber er steht zu seinem Wort... *g*
@ Lara_Max
Das ist für mich aber reines Schwarz-Weiß-Denken.

Hä?! Und was ist dieser ganze Thread hier?
@Lord_Adeodatus
Also alle Beispiele würden diesen Rahmen hier sprengen...
Aber witzigerweise bin ich genau wegen sowas an diese Seite gekommen..Da wollte mir jemand was verschweigen, bzw. gehörten kleine Lügen auch dazu, aber da ich im vorherigen Leben Miss Marple war, hab´ich alles gefunden, was ich wissen wollte...und fand´s gar nicht schlimm. Aber das Lügen oder Ausgeschwiegen werden, das kann einen auf die Palme bringen *roll*
@ haeschen
Ja, gut! Dann behaupte ich hier mal, dass alle Frauen doofe Zicken sind, weil mir auch mal so eine begegnet ist.

Find's immer noch total lächerlich! Sorry!

Gruss
Lord Adeodatus
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Leider muss man euch Recht geben.
Vielen von uns fehlt echt der Arsch in der Hose oder wie andere auch sagen, wir haben keine Eier.
Doch woher kommt das? Hat man uns langsam zu dem gemacht? Haben wir das mit uns machen lassen ohne es richtig zu merken? Seit wir keine Mammuts mehr jagen müssen und uns nicht mehr mit Säbelzahntigern anlegen, seitdem wurde das Profil der Anforderungen ein anderes. Jeden Tag aufs Neue muss man sich auf der Arbeit behaupten. Notlügen sind da ein gerne genommenes Hilfsmittel. Ehrenwort und Ehrenmann sind Begriffe die längst der Vergangenheit angehören. Wenn dann abends noch große Unterhaltungen anstehen, dann versagt bei dem einen oder anderen die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft dafür. Reden war noch nie unsere Stärke und das Handeln wird auch immer weniger - schade eigentlich. Waren wir Männer schon immer so oder bestehen diese Defizite erst seit kurzem? Ich kann mich sehr gut erinnern, dass zu meiner Jugend viele Männer (Väter) noch echte Vorbilder waren. Wenn ich mir ein Großteil der Väter heute betrachte, dann dienen diese zwar immer noch als Vorbild - allerdings als eines wie man es besser nicht macht.
Man muss jedoch auch sagen, dass es viel mit dem Gegenüber zu tun hat. Es soll Frauen geben, mit denen Mann sich stundenlang und ohne Müde zu werden unterhalten kann und jegliche Art von Problemen bereden kann.
Ansonsten kann man euch Frauen nur eines raten - nicht aus dem Bauch raus entscheiden - denn Liebe hat den Nachteil, dass sie die Wahrnehmung dermaßen verschleiert, dass aus einem Waschlappen ein toller Hirsch wird. Einfach mal den Kopf benutzen und schon wird das Bild klarer. Viel Spaß bei der Suche nach den Edelsteinchen, denn es gibt sie noch.

Al
@Lara_Max
na klar ist das jetzt mal reines schwarz weis denken aber bei der Beitragseroeffnung wurde ja auch schwarz -weis geschrieben.

aber interresant ist es natuerlich sehr das es so viel dazwischen gibt.
Ich denke das ich in meinem 1. Beitrag ja auch gesagt habe das das manchmal auf die Situation ankommt wie jemand gerade ist....

jedenfalls trifft das jetzt einfach mal auf mich zu ..
mal mega dominant und sturr und ein andermal eben der kleine verwirrte den man an die Hand nehmen mus und zeige wie man die Schuhe bindet *zwinker*

und ganz oft eben alles was es dazwischen gibt.....


so genug in die Welt geprabbelt .. wuensche euch noch einen superschoenen
Dienstag

Tony *cool*
Und alle "Männer", die hier gleich winselnd auf die Knie gehen, scheinen wohl zu dieser Kategorie zu gehören. Oder sehe ich das falsch?

Fehler einzugestehen ist eine wahre Grösse! Aber was hier gerade zu lesen war ist für mich nicht dasselbe.

Gruss
Lord Adeodatus
ruhig brauner...
... also zu einem Geschlechterkampf sollte das nun wirklich nicht ausarten!

Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht, die ich hier aber nicht mit Beispielen untermauern möchte.... auch wenn dies kein Problem wäre!

Natürlich darf man Eigenschaften eines Menschen nicht verallgemeinern, wenn diese allerdings auf immer mehr Menschen (hier Männer) zutrifft, darf ich doch wohl mal fragen, warum das so ist, oder?

Und auch, wenn ich jetzt wieder eins über die Rübe bekomme aber ich kenne wesentlich mehr taffe Frauen, die wirklich in der Lage sind ganz klar auszudrücken, was Sache ist, als Männer....
männer werden nicht mehr von Männern erzogen, das ist das problem. ich meine nicht biologische männer als erzieher sondern männer die noch wissen was es bedeuted ein mann zu sein im leben und ihren söhnen helfen diese rolle einzunehmen in ihrem eigenen jungen leben.

zu viele jungs bleiben ihr leben lang junge weil sie einfach nicht den schritt in die männlichkeit machen. wo lernt ein junge denn heute durch ein vorgelebtes Männervorbild das Mut, Aufrichtigkeit, Selbsbeherrschung, Charme, Ehrgeiz und männliche empfindlichkeit notwendig sind um im leben erfolgreich zu sein? durch die eigenen väter? oder eher durch die medien, die männer permanent als loser darstellen, ihnen überhaupt alles abzusprechen versuchen was männlich ist und gleichzeitig die rollen der frauen so definieren das männer doch eigentlich überflüssig wären!

früher gabs es rituale in der gemeinschaft und feste rollenverteilungen die den mann zum mann erzogen haben. heute muss jeder mann seinen eigenen weg finden. und wenn man mal diesen zustand erreicht hat und seinen mann steht, dann merkt mann ganz schnell, dass richtige frauen mit arsch in der hose genauso vom aussterben bedroht sind wie die echten männer!
*hae*
... ja, früher waren die Männer noch richtige Männer.
Und die Frauen durften schon gar nicht aufmucken.
Dat war eben alles besser.

*frage* *frage* *frage* *fiesgrins*

Was bitteschön ist für Dich ein richtiger Mann? Der mit den oben beschrieben Eigenschaften? Und nicht zu vergessen, der seine Familie noch so richtig im Griff hatte? Immer und überall sich gegen andere durchsetzt, ohne Rücksicht auf Verluste?

Solche Zeiten mit richtigen Männern wünschen wir uns doch alle wieder. Einen der mir sagt, wo´s langgeht ...

*sorry* Auf solch ein Niveau wollte ich mich eigentlich nicht herab lassen.
Ich hatte weiter oben geschrieben, dass es auch andere richtige (!) Männer gibt. Zum Glück bin ich noch nicht an einen nach Deiner Definition geraten. Beruflich kommt´s leider schon mal vor, da kann man sich nicht immer seine Mitmenschen raussuchen.
Aber im Privaten lege ich Wert darauf, dass Menschen respektvoll miteinander umgehen!
@lustnektar
warum soll ein Mann nicht auch mal Junge sein???? Also ich finde es gut, auch mal kindisch zu sein... Warum nicht, wenn alles fair bleibt?

Ein Mensch (Obacht: ich meine hier auch Frauen, bevor ich als Unruhestifter bezeichnet werde), der im erwachsenen Alter noch nicht weiß, was Anstand, Respekt und Höflichkeit bedeutet, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr lernen... Schade eigentlich!
anstand, menschlichkeit und respekt sind eigenschaften die allen menschen eigen sind, wie du es gesagt hast. aber eigenschaften die einem Mann zu eigen sind, die müssen auch zuerst erkannt, dann erlernt und dann gelebt werden. und das geht nicht so einfach.

erzogen wird der mensch nicht durch worte, sondern indem er taten beobachtet. wenn die männer um ihn herum sich männlich verhalten dann lernt der junge das dieses verhalten ihn zum erfolg in bestimmten situationen führt. genauso wie bei den frauen und mädchen auch.

im prinzip bleiben wir immer wie wir als kind waren. erwachsen werden heist einfach nur seine erkenntnisfähigkeit zu nutzen um den komplexeren anforderungen des lebens gerecht werden zu können. wenn man diese anforderungen beherrscht, also als junge mann sein kann und als mädchen frau, dann kann man die restliche zeit sehr wohl wie als kind sein. so handhabe ich es zumindest *mrgreen*
erzogen wird der mensch nicht durch worte, sondern indem er taten beobachtet. wenn die männer um ihn herum sich männlich verhalten dann lernt der junge das dieses verhalten ihn zum erfolg in bestimmten situationen führt.
Wohl wahr.
Und darum möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es auch früher schön Männer gab (und garantiert eine ganze Menge mehr als heute, weil sie ja das Recht auf ihrer Seite hatten - hach, was war das noch toll! -), die sich als absolute Arsc......r aufgeführt haben, auch und gerade ihren Frauen gegenüber.


Nochmal: Ich habe prinzipiell nichts gegen die Männer!
Nur wenn sie sich in einer respektlosen Art beweisen wollen.

*********ly_he Paar
118 Beiträge
Man sollte doch auch mal überlegen wieso, und nicht gleich alle über einen Kamm scheren.
Ich denke beispielsweise, das es nichts damit zutun hat, wenn Mann mal nicht direkt sagt was er will oder denkt, dass er deswegen keinen Arsch in der Hose hat. Vielleicht sollte Frau ja auch mal über gewisse Dinge dann selber nachdenken um drauf zukommen. Das wäre dann aber für euch komplizierter.
Dazu kommt, dass es hin und wieder viel einfacher ist sich erstmal anzupassen, anstatt vielleicht gleich in nem Streit auszubrechen (weil es dem Gegenüber vielleicht nicht passt, was man denkt), und dann zum späteren und vorallem passendem Zeitpunkt nochmal dazu zu kommen, um seine eigene Meinung und Gedanken kund zutun.

Selbstverständlich kann man direkt und frei (das man ehrlich dabei ist, davon gehe ich aus) sofort sagen, was man denkt, aber dann wird man wieder gleich als Arschloch abgestempelt, obwohl's ja vielleicht gar nicht so böse oder schlecht gemeint war.

[b]think about[/b]

Greetzzz... ***sedu (m)***
@ Seductively
Ich sag's ja! Nicht nur dass hier alle Männer in einen Topf geworfen werden stört mich, sondern dass auch kein einziger dieser Vorwürfe an einem Beispiel belegt!

Gruss
Lord Adeodatus
@ be_careful
Ähm, ich hoffe, dass Du mit "ruhig brauner" nicht das gemeint hast, was ich darunter verstanden habe!

Gruss
Lord Adeodatus
@ be_careful
Und überhaupt:

Was ist denn das für eine Argumentationsform?

Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht, die ich hier aber nicht mit Beispielen untermauern möchte.... auch wenn dies kein Problem wäre!

Ist doch eine Suppe ohne Salz!

Gruss
Lord Adeodatus
Aber zum Glück gibt es auch Männer, die sich durchaus bemühen und mit denen gut auszukommen ist. (Genau so, wie es auch Frauen gibt, mit denen ein Zusammenleben sehr schwer sein dürfte.)
Als Beispiel zum Widerlegen des Eingangspostings können nur Männer herhalten, die sich gegenüber Frauen eben nicht wie die Axt im Walde verhalten.

Wenn jeder sich nur ein klein bisschen mehr Mühe gibt, dann kann das Zusammenleben nämlich funktionieren - und damit meine ich Männer wie Frauen. Nicht ständig auf den Unterschieden rumtrampeln, sondern versuchen zu kommunizieren.
Irgendwie...
... geht es nun in eine Richtung, die so nicht sein sollte.

Nehmen wir mal ein ganz einfaches Beispiel:

Frau und Mann haben z.B. über dieses Forum Kontakt zu einander bekommen. Schreiben, telefonieren und verabreden sich... Alles läuft super, man ist von einander begeistert, findet sich sympathisch und liegt scheinbar auf der gleichen Wellenlänge... Nun kommt es zum Treffen, welches auch noch nett verläuft... Aber eben nur nett, d.h. der Funke springt nicht über....

Warum ist es in dieser Situation nicht möglich einfach zu sagen: Danke für das nette Treffen, es war interessant, dich kennen zu lernen aber für mehr reicht es leider doch nicht... Mach es gut....

Wäre doch einfach und niemand ist böse drum.

Völlig albern ist in meinen Augen (und ich spreche nur für mich) die Variante, sich zu verabschieden, für den nächsten Tag zu verabreden und an besagtem nächsten Tag 1.000 ganz plötzliche Gründe für eine Absage zu finden.

Und das ist es, was ich meine...
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Nicht ständig auf den Unterschieden rumtrampeln, sondern versuchen zu kommunizieren.

Kommunizieren ist immer gut, aber bitte nicht nur körperlich *zwinker* sondern auch verbal.
@ Lara_Max
Zum Thema Kommunikationsprobleme läuft auch grad ein superinteressanter Thread:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=83822

Ich denke dort ist ein viel besserer Ansatz gewählt (weil mit Beispielen und einer Begründung *ggg*). Zwar wird dort anfänglich auf den Frauen "rumgetrampelt", aber die Diskussion hat sich auf beiden Seiten der Geschlechter sehr selbstkritisch entwickelt.

Viel Spass!

Gruss
Lord Adeodatus
@Lord_Adeodatus
... "ruhig brauner" war nicht so gemeint, wie du es evtl. auffasst...

manchmal merkt man mir den umgang mit pferden doch noch an *g*

don't panic !
ich bin mir sicher in jeglicher hinsicht einen arsch in der hose zu haben
ich lasse mich nicht verbiegen und vetrete meine ansichten
und weiter trainiere ich auch meine gesäßmuskulatur
wie sieht das denn sonst aus
... den Spruch kenne ich auch, obwohl ich nix mit Pferden zu tun habe. Der stammt aus Richard Wagners Walküre.

Mein Gott, was man hier nicht alles beim Texte verfassen lernt!
*lol* *crazy*
jow...
und worauf man alles achten muß... tschunge tschunge... *g*

da meint man nix böses....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.