Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1051 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3867 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Männern auf den Po hauen beim Sex?140
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Arsch in der Hose...

@ be_careful
Mein Gott! Das erlebe ich bei zwei Dritteln von euch Frauen, aber deswegen ziehe ich nicht in einem Thread los und behaupte alle Frauen seien blöde Zicken, die einen nur verarschen wollen!

Warum hast Du denn dieses Beispiel nicht beschrieben und uns Herren der Schöpfung nach möglichen Ursachen gefragt?

Also, ich finde Du hast hier gar nicht klar kommuniziert, was Du wissen wolltest!

Ich find's natürlich auch nicht fair, um dies mal vorweg zu nehmen, wenn er Dich glauben lässt, dass es für ihn stimmt. Ich kenne dies nur zu gut aus eigener Erfahrung, denn ich wurde bis jetzt ausschliesslich so behandelt, wenn es denn überhaupt zu einem Treffen gekommen sein sollte! (Ausnahme war natürlich das oben übriggebliebene Drittel, nämlich wenn sie es geschafft hat, mir von Beginn an zu sagen, dass ich nicht ihr Typ sei.) Und dies war dann meistens über mehrere Dates der Fall, dass sie mir was vorgemacht hat. Ich habe mir Mühe gegeben, mir etwas überlegt, was man unternehmen könnte, wo man schön etwas Gutes essen gehen könnte, etc. Und entweder kommt dann auch die Masche mit den Ausreden, warum es ausgerechnet heute nicht geht, oder so nach dem vierten Date heisst es plötzlich: "Hey, Du bist mega lieb! Aber sorry, Du bist nicht mein Typ! Lass uns doch einfach Freunde sein!". Ja, toll! Und jetzt?

Ich finde aber einfach, dass es mir nichts bringt hier im Forum jetzt einen Thread über genau diese Sorte Frau zu starten. Wahrscheinlich ist jeder Mann mal an so eine geraten, oder man hat sich einfach missverstanden, was auch immer. Wenn ich jetzt frage, ob es solche Männer gibt, die dies erlebt haben oder solche Frauen kennen, dann melden sich doch 98%. Ja, aber kann ich denn jetzt daraus schliessen, dass folglich 98% der Frauen so sind? Wahrscheinlich nicht, oder?

Gruss
Lord Adeodatus
@ be_careful
Alles wieder im Lot! Habe diesen Ausdruck mangels Erfahrung mit Pferden in diesem Sinne nicht gekannt, aber eben im anderen!

Gruss
Lord Adeodatus
o.k. Lord
... ich denke wir sollten die Diskussion abschließen, da ich ja scheinbar gar nicht weiß, wie ich mich ausdrücken soll... auch gut, ich mach dann jetzt Feierabend... *zwinker*
****yx5 Paar
75 Beiträge
Obgleich, der "richtige" Po in der Hose ist für Frauen doch schon beachtenswert beim männlichen Geschlecht. Aber jeder wie er mag.

bibi
@ be_careful
Nur weil ich Dir hier die Stirn biete musst Du nicht beleidigt das Schlachtfeld räumen!

(So kommt es mir zumindest grad vor. Wusste nicht, dass Dein Nick eine Aufforderung ist! *zwinker*)

Gruss
Lord Adeodatus
sie
machte auf mich nicht den eindruck das schlachtfeld vor dir zu räumen
sie hatte einfach besseres vor
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich denke, dass es von der angesprochenen Sorte sowohl Frauen als auch Männer gibt. Für meinen Teil kann ich behaupten, dass ich ehrlich bin und zu dem was ich tue, stehe. Es war nicht immer so, aber langsam wird man erwachsen, denke ich...
@ eisprinz1965
Aber eben auf mich! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
feige Männer...
es gibt sicherlich feige Männer...

oft lügt Mann aber, weil Frau die Wahrheit nicht ertragen würde. *lol*

Es gibt so viele Gründe warum Mann eine rau anlügt...
@ BiSuBi
oft lügt Mann aber, weil Frau die Wahrheit nicht ertragen würde.

"Schatz, bin ich für Dich die schönste und aufregendste Frau der Welt?"
"Nein, die lebt in Köln!"
[b]BAMMMM!!![/b]

• Jürgen von der Lippe

So, etwa in dieser Art? *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
genauso ;-)
Schatz, an was denkst du?

an dich natürlich *ggg*
Lügen..? ..!...?
und wenn man`s nicht tut

und immer hübsch die Wahrheit sagt sind sie beleidigt...

siehe Schönheit, liebst du mich noch...etc . da soll man nicht direkt darauf antworten..es geht um etwas ganz anderes...lach

also lügt man/n...oder war das anders gemeint..sfg
Geht es hier eigentlich...
um den Asch in der Hose, soll heißen um die "Kahnschen Eier" (abgeleitet von den spanischen "cojones"), was wiederum bedeutet...Mumm in den Knochen haben, also den Asch im Hirn, oder so...oder geht es nur um die anatomische Ausbeulung am Ende des Steises?? *schock*

Wenn es nämlich um den Mumm geht...ist dann jeder Beitragsschreiber, der sich hier meldet, einer "Mutprobe" unterworfen???

Bei ein paar der Beiträge könnte man(n) es echt meinen!

lg,
vulkanino
Übrigens: Frauen haben es in der Definition meistens einfacher...deren Asch ist tagsüber auf Arbeit *undwech*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Da gibts einen Guten:

Was macht der Arsch der Frau, wenn sie einen Orgasmus hat?
• Sitzt zu hause und passt auf die Kinder auf.

Sorry für den Einwurf, hat aber grad schön gepasst *zwinker*
@viktor
Genau...hahaha

...und ganz schön mutig...soll jetzt wohl heißen, Du hast 'nen Asch in der Hose...
ich denke...
das hier ein grundsätzliches Problem angesprochen wird. Ich für meinen Teil bin immer offen und ehrlich - für viele Menschen, und ja auch Frauen, zu ehrlich.
Es gibt so viele Menschen die jeden Tag eine Illusion leben, sich permanent etwas vormachen. Egal ob Zufriedenheit mit dem Körper (der eigene oder der des Partners), der Beziehung im Allgemeinen oder dem Sexleben...alles nur Show (warum auch immer). Die Wahrheit ist viel zu hart für solche Menschen!
Probleme werden gar nicht gesehen, das würde ja bedeuten, dass man sich mit etwas (oder jemandem) auseinandersetzen muss (->Weg des geringsten Widerstands)!
Ja, es gibt Menschen die in dieser Hinsicht keinen Arsch in der Hose haben, ABER NEIN, es ist kein geschlechtsspezifisches Verhaltensmuster.

So sehe ich das!
M: kein Plan warum viele Männer sich immer mehr in Lügen verstricken.Ich gehöre zu denen, die durchs lügen totale Gewissensbisse bekommen und nachts nicht mehr ruhig schlafen können. Also bei Lügen wie zb. "nein ich hab dich nicht betrogen..." oder sowas. Ich rede hier nicht von Notlügen und Kleinigkeiten, sondern schon von fiesen, hinterhältigen Lügereien. Für sowas bin ich nicht der Typ, da ich das nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann. Bin auch recht froh darüber generell ein sehr direkter Mensch zu sein, so brauche ich gar nicht zu lügen und komme erst gar nicht in blöde Situationen *baeh* *zwinker*
Bedenklich!
Diese ständige Schubladisierung ist für mich Grund genug, diesen Thread zu verlassen!

Gruss
Lord Adeodatus

*undwech*
****_sh Frau
124 Beiträge
Ich beziehe das hier mal darauf, bei der Wahrheit zu bleiben oder auch mal etwas Unangenehmes zu sagen... Warum siehen sich diese Männer eher zurück oder verstricken sich in Lügen?

Willkommen im Club, denn diese Frage stelle ich mir auch.

Statt klare Ansagen zu machen wird entweder gelogen oder versucht, die Sache schweigend auszusitzen, in der Hoffung das frau das Thema früher oder später vergisst oder auf sich beruhen lässt.

Mut zur Wahrheit (und damit Mut zu einer evtl. Konfrontaion) = Fehlanzeige.

Und wenn er dann "aus heiterem Himmel" von einem "nee, danke, mit dir nicht mehr" überrascht wird, versteht er die Welt nicht mehr. War doch immer alles soooo harmonisch.

Kein "Arsch in der Hose" = besten Dank, mit mir nicht mehr.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Viktor85
Was macht ne hübsche Frau morgens mit ihrem Arsch?
Sie schmiert ihm ne Stulle und schickt ihn zur Arbeit.

@**********estern

Kann es sein, dass die Männer von denen Ihr träumt sich einfach nicht für euch interessieren? Individuelle Männer mögen auch individuelle Frauen und keine Modepüppchen die nur materielle Ansprüche befriedigt sehen wollen. Seit ihr Frau genug es mit einem solchen Mann aufzunehmen?

Think about it and stay tuned

LG aficionados *cool*
****_sh Frau
124 Beiträge
@*******ados

Eine Frau die einen Mann will, der sagt was er denkt und tut was er sagt und genug Mum hat seine Ansichten zu vertreten, auch auf die Gefahr hin das es unbequem werden könnte ist ein Modepüppchen und nur auf Materielles aus?

Da fehlt mir jeder Zusammenhang.

Einem geldgeilen Modepüppchen dürfte es wohl ziemlich egal sein, ob ihr Mann den Mund aufkriegt, solange er die Kohle rausrückt.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Und wenn dann...
...ein Mann so ist wie beschrieben und seine Meinung und sein Handeln zu sehr von euren (nicht deinen persönlich) Vorstellungen abweicht?

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

oder Ähnliches...

LG aficionados *cool*
ja sage mal...
... selbst wenn sich die Männer nicht für uns (mich) interessieren, nachdem man sich getroffen hat, so sollte es doch möglich sein, dies offen zu äußern. ODER???

Also ich stimme eyes absolut zu, daß in dem Statement irgendwie der Zusammenhang fehlt....

Trotzdem gut, daß wir mal darüber gesprochen haben... *baeh*
****_sh Frau
124 Beiträge
..ein Mann so ist wie beschrieben und seine Meinung und sein Handeln zu sehr von euren (nicht deinen persönlich) Vorstellungen abweicht?

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

oder Ähnliches...

Den Thread habe ich nicht gelesen, da ich schon den Titel daneben finde.

Wenn ich mit den Handlungen/der Einstellung eines Mannes nicht leben kann, würde ich mit ihm keine Beziehung führen.
******one Mann
48 Beiträge
Das Problem ist wenn man(n) einer Frau die Meinung geigt ist Sie gleich eingeschnappt oder will darüber diskutieren, eine Frau kann eine Ihr aufgezeigte Meinung einfach nicht so stehen lassen und mal darüber nachdenken was man Ihr gerade gesagt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.