@ be_careful
Mein Gott! Das erlebe ich bei zwei Dritteln von euch Frauen, aber deswegen ziehe ich nicht in einem Thread los und behaupte alle Frauen seien blöde Zicken, die einen nur verarschen wollen!Warum hast Du denn dieses Beispiel nicht beschrieben und uns Herren der Schöpfung nach möglichen Ursachen gefragt?
Also, ich finde Du hast hier gar nicht klar kommuniziert, was Du wissen wolltest!
Ich find's natürlich auch nicht fair, um dies mal vorweg zu nehmen, wenn er Dich glauben lässt, dass es für ihn stimmt. Ich kenne dies nur zu gut aus eigener Erfahrung, denn ich wurde bis jetzt ausschliesslich so behandelt, wenn es denn überhaupt zu einem Treffen gekommen sein sollte! (Ausnahme war natürlich das oben übriggebliebene Drittel, nämlich wenn sie es geschafft hat, mir von Beginn an zu sagen, dass ich nicht ihr Typ sei.) Und dies war dann meistens über mehrere Dates der Fall, dass sie mir was vorgemacht hat. Ich habe mir Mühe gegeben, mir etwas überlegt, was man unternehmen könnte, wo man schön etwas Gutes essen gehen könnte, etc. Und entweder kommt dann auch die Masche mit den Ausreden, warum es ausgerechnet heute nicht geht, oder so nach dem vierten Date heisst es plötzlich: "Hey, Du bist mega lieb! Aber sorry, Du bist nicht mein Typ! Lass uns doch einfach Freunde sein!". Ja, toll! Und jetzt?
Ich finde aber einfach, dass es mir nichts bringt hier im Forum jetzt einen Thread über genau diese Sorte Frau zu starten. Wahrscheinlich ist jeder Mann mal an so eine geraten, oder man hat sich einfach missverstanden, was auch immer. Wenn ich jetzt frage, ob es solche Männer gibt, die dies erlebt haben oder solche Frauen kennen, dann melden sich doch 98%. Ja, aber kann ich denn jetzt daraus schliessen, dass folglich 98% der Frauen so sind? Wahrscheinlich nicht, oder?
Gruss
Lord Adeodatus