@ SugarPaar (Frank)
Das ist doch eine tolle Entwicklung die Ihr Zwei da durch gemacht habt und immer noch durchlebt!Und noch schöner wenn man, wie Ihr, ein Paar mit Erfahrung zur Seite stehen hat, die einem Mut zusprechen können, das was in einem ist auch raus zu lassen und zu leben. Nach meiner Erfahrung ist dieser Sprung auch einer der schwierigsten - eigene Hemmschwellen übergehen. Ein oft diskutiertes Thema...
Dein letzter Beitrag zeigt wie sehr doch die meisten hier einer Meinung sind. Denn im Wesentlichen sagen wir doch alle das selbe, drücken es nur unterschiedlich aus. Ist etwas vorhanden geht es nur noch darum es hervor zu holen und den Umgang damit zu erlernen und seinen (ur-) eigentlichen Charakter (danke stephensson, das Wort hat mir gefehlt) sowie das gemeinsame Spiel zu entwickeln...
Nun - es war ein langer Weg, und kein einfacher, den Ihr scheinbar hinter Euch habt. Aber Ihr seid ja, wie es scheint, in einer schönen Phase den richtigen Weg zu Euch selbst zu finden. Und dazu wünsche ich Euch alles Gute, viele Entdeckungen und Spass am er- und ausleben...
Feeldom