Jetzt aber..*lacht
Ist ja wirklich sehr schön, dass hier (fast) alle die die Dominanz in die Wiege gelegt bekommen haben.
Oder meinen es wenigstens.
Sehr schön aber auch zu sehen, dass es Menschen gibt, die es schaffen, weil sie es wollen und merken, dass es wirklich machbar ist.
Nichts ist unmöglich !
Wenn man nicht gerade devot ist, ist es machbar, wenn man es selber auch wirklich möchte.
Wie sollte man auch vorher Dominanz erkannt haben, wenn man nicht darauf geachtet hat, man hat es selber eben als normal gesehen.
Ist man nur Dominant, wenn man es jedem zeigt?
Ist man nicht Dominant, weil man auch mal Kuschelsex gerne hat, oder manche Sachen anders sieht, als andere?
So ein Schwachsinn habe ich selten gehört und bitte, was hat es denn mit der Arbeit zu tun?
Wenige können sich ihren Traumjob aussuchen, aber trotzdem muss man Geldverdienen und deswegen macht man auch etwas, was einem keinen Spass macht.
Was man in einer D/s Beziehung niemals machen würde, weil man es merken würde !!
Deswegen muss jeder selber wissen, was machbar ist und ich sage JA, wenn man es wirklich möchte, innerlich merkt, dass da mehr ist, ist es erlernbar !
Sollte man aber merken, dass es nichts für einen ist, weil man damit nichts anfangen kann, oder es einem selber nichts bringt, dann sollte man sich und dem Partner nichts Vorspielen.
Komisch ist aber, dass alle die nein sagen, es nie selber erlebt haben und doch immer dagegen sprechen.
Es muss auch nicht bei jedem klappen, wenn das Gefühl aber da ist, dann ist es machbar.
Es sind auch nicht nur die jenigen Dominant, die es meinen...*lach
Aber alle 7 jahre sollen sich ja Vorlieben verschieben...mal etwas warten....vielleicht werde ich dann ja devot..
Gruß,
SugarEr