@****en.... Ich muss sagen, du hast es auf den Punkt gebracht und sehr schön beschrieben...und mich sogar zum Nachdenken gebracht..*lach
Meine Frau hat mich wirklich in diese Richtung gebracht, denn sie war es, die es mir gesagt hatte, was sie möchte.
Wir hatten vorher auch nichts, aber auch gar nichts, mit BDSM zu tun.
Aber eins muss ich gestehen, ich hatte auch meine Gedanken, was ich schön finde und gerne machen würde.
Natürlich wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, was es wirklich war und man hat sich wirklich gesagt, "das kannst du nicht machen", wie Du es so schön beschrieben hast.
Es war ein Kopfkino, was jeder auf seine weise hat, nur, hat das schon was mit Dominanz zu tun...ich weiss es nicht!?
Deswegen kann ich gar nicht genau sagen, ob ich es nun gelernt habe, oder einfach meine eigene Neigung rausgelassen habe.
Schwer zu sagen...
Nur eins muss ich wirklich sagen, es war nicht so einfach.
Erstmal waren wir schon 19 Jahre zusammen, haben nichts von dem Thema BDSM gewusst.
Dann war da noch was, was wirklich schwer zu überwinden war, die Liebe.
Dabei lag es nicht an Ihr, sondern an mir und meinem kopf, ich wusste was ich wollte, konnte es aber einfach nicht so machen, wie ich es gerne getan hätte.
Ich konnte es mit Ihr nicht so machen, da war der Haken.
Genau das musste ich erst lernen, meinen eigenen Kopf dafür frei bekommen und nach und nach, klappte es auch, nur war es ein sehr langer Weg.
Erst als ich merkte, was es ihr bringt und was es in ihr auslöste, konnte ich es immer besser und mein Kopf wurde freier.
Hört sich vielleicht jetzt Blöd an, aber es war einfach so.
Was heute natürlich bei einigen sachen auch noch so ist, aber wir gehen den Weg weiter und gerade das macht einen wahnsinnigen Spass.
Dazulernen und merken, das es weitergeht, weil wir es beide so wollen.
Es ist eben nicht einfach, wenn man sich Jahrelang kennt und normal miteinander umgegangen ist....
Da merkt man aber mal, das ein Kopfkino, noch keine Realität ausmacht, viele können Dominant schreiben, auch schöne Geschichten, es aber in der Realität umzusetzen, sind zwei verschiedene Seiten.
Denn Dominanz alleine, macht noch keinen Dom aus.
Ach so, noch was, ich könnte und möchte auch nicht mehr darauf verzichten, denn was ich bis jetzt Erlebt habe, will/möchte ich nicht mehr missen. Für mich ist es einfach mehr, als nur Hingabe, Vertrauen und Liebe...
Aber so ist es, man muss durch Umwege zu sich selber finden, oder man wird es nie erleben...schon komisch....wie sich alles Ändern kann!
Ich/wir haben auch kein Waffenarsenal, obwohl wir schon einiges haben, aber es hält sich in grenzen, ich nehme lieber meine eigene Hand, denn nur so kann ich ihre Haut spühren, eine Ohrfeige hat auch was Sinnliches..*grins
Aber jeder ist anders und Sieht es anders, was auch gut ist, sonst wäre die Welt doch Langweilig
In diesem Sinne....
Viele Grüße,
SugarEr