In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo stechen laßen und würdet Ihr es noch einmal...
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen einen Ring stechen lassen.
Also ich hab alle meine Intimpiercings mit 18 stechen lassen.. Jetzt bin ich 19 und denke über 1,2 weitere nach..
Piercings sind einfach wunderschön und geil!!
Piercings habe ich mit 53 Jahren machen lassen und zwar ein Frenum, einen Steg oben auf dem Schw.... und einen Prinz-Albert, bobei ich keinen der drei Piercings bereue.
Gefällt einfach und ist auch ein schönes Spielgerät. grins
Piercings habe ich mit 53 Jahren machen lassen und zwar ein Frenum, einen Steg oben auf dem Schw.... und einen Prinz-Albert, bobei ich keinen der drei Piercings bereue.
Gefällt einfach und ist auch ein schönes Spielgerät. grins
Das ist natrlich scheise wenn dein Freund absolut nicht auf Intimpiercing steht, kann ich aber garnicht verstehen!!
Ich würde es einfach machen lassen!!
Ich musste erst 48 Jahre alt werden...
Am 20.07.2007 bekam ich mein erstes Piercing überhaupt - ein Klitoris-Vorhaut-Piercing - und ich genieße es!
Ende August kommen nun beide Brustwarzen dran und der Bauchnabel... Aber auf ein Christina-Piercing bin ich noch scharf und ein kleines, niedliches, dezentes Intim-Tattoo...