Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

hmm....
ich war bei meinem intimpiercing auf den tag genau 18 jahre alt [b]hehe[/b]
@Michel_hot
ich glaube eher nicht!

Man solls ja bekanntlich nicht übertreiben, vielleicht noch eins im Bauchnabel.....mal sehen. *roll*
@lilienfee77
Ja versteh, manchmal ist weniger mehr! Hast ja auch schon ne Menge Körperschmuck!!! *zwinker*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
Hallo Maggy ,

wie sind denn so die Erfahrungen nach etwas mehr als einem Monat mit dem KVH Piercing?
Ist es inzwischen komplett verheilt und was hat es dir in Sexueller Hinsicht gebracht ?

Lg

Jürgen
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Jürgen507
Jürgen,
ich bereue nur eines - dass ich mein Piercing nicht schon viel eher bekam...
Es ist ein Genuss, den ich nicht mehr missen möchte. *rotwerd*
Übrigens habe ich ein KVV - ein vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing - einen kleinen Ring mit einer Kugel, die an und zu auf die Klitoris drückt.
*wiegeil*
Ich kann es nur jeder Frau empfehlen *freu*
Nach dem Stechen hatte ich keinen Ärger mit Schmerzen, Entzündung oder sonst irgend etwas - von Anfang an nur pflegeleicht und ein absolut geiles Gefühl...
Liebe Grüße
Maggy
*kuss2*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
und warum hast Du denn so lange gewarted und es dir nicht schon ein paar Jahre früher stechen lassen?

Lg

Jürgen
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Jürgen507
Es hat sich in letzter Zeit so viel getan in meinem Leben - sowohl Positives als auch Negatives...
Noch vor einiger Zeit verschwendete ich zum Thema Piercing keine Gedanken - aber es begann für mich ein neuer Lebensabschnitt, und dieses Piercing war das erste äußere Zeichen dazu *lol*
Es war das Zeichen (in erster Linie für mich), dass ich mein Leben total umgekrempelt habe - und es war eine tolle Entscheidung, die ich bisher nie bereut habe...
*freu*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
Dann scheinst Du ja dein Leben wirklich umzukrämpeln.
Finde ich klasse von dir.
Habe gelesen das Du am Freitag weitere Piercings bekommst.
Was läßt Du denn zu erst stechen?

Lg

Jürgen
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Jürgen507
"2 x Brust, bitte!" *lol* *lol* *lol* *lol*
Am Freitag (oder auch Samstag) lasse ich mir beide Nippel durchlöchern - auch wenn es heftig schmerzen sollte...
Aber grad beim Piercen bin ich der Meinung, "ohne Schmerzen kein späterer Genuss".
*hotlady*
Ich freue mich riesig darauf...
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
Und wann kommt der Bauchnabel dran???

lg

Jürgen
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Jürgen507
Du errätst meine geheimsten Gedanken... *lol*
*wiegeil*
Mal sehen, wenn ich am Wochenende Lust und Laune dazu habe und die Nippel-Piercings nicht zu heftig schmerzen, dann .... eventuell ..... auch noch den Bauchnabel... ansonsten im Herbst noch ein Christina- oder ein Cleopatra-Piercing - dann bin ich aber wirklich komplett ausgestattet *lol*
*rotwerd*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
Na komplett ist man nie , es gibt doch noch so viele schöne Piercings.
Aber was ist ein Cleopatra-Piercing ???
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Jürgen507
Cleopatra-Piercing ist auch bekannt unter der Bezeichnung "Nefertiti" (siehe Wikipedia) und soll ein Piercing sein zwischen Klitoris-Vorhaut und Christina-Piercing sein...
Ich werde mich aber noch bei meiner "needlewitch" Andrea näher erkundigen *rotwerd*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
Könntest Du dir auch vorstellen ein Piercing in den Schamlippen zutragen? *rotwerd*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Jürgen507
Vorstellen könnte ich es mir schon - aber haben wollte ich es nicht...
Ich stelle mir grad vor, ich tanze Rock 'n' Roll - und bei mir klimpert es im Schritt... *lol* *lol*
Das wäre nicht so mein Ding...
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
Dann würde sich bestimmt mancher wundern woher das Klimpern kommt. *lol*
*****_bw Frau
1 Beitrag
Ich habe mein Intimpiercing mit 15 stechen lassen (5 Tage vor meinem 16.Geburtstag)

(Ich weiß... bisschen jung, aber naja^^) *cool* *cool*

lg, Citty
Tja, leider erst ziemlich spät - vor zwei Jahren, mit 34.

Aber besser spät, als nie ! *genau*
*********95_he Frau
114 Beiträge
ich war beim ersten Piercing 13 (Bauchnabel), beim letzten dann 25( Brust).
War eindeutig zu früh, aber damals fand ich es halt total toll...

LG
*******507 Mann
471 Beiträge
@Johanna1995
Hallo Johanna ,

hast Du dir eine Brust der beide piercen lassen?

lg

Jürgen
*****ine Paar
97 Beiträge
Piercing, ab wann?
Unsere Große hatten wir mit 14 ein Bauchnabelpiercing zugestanden, auf das sie nach wie vor recht stolz ist.
Jetzt mit 15 kommt sie mit dem Wunsch nach einem Nasenstecker.
Zuerst wollten wir ihr das nicht erlauben: Mit 15 schon 2 Piercings?
Wie denkt Ihr darüber? Oder hat Ihr auch schon Erfahrungen mit pubertierenden Töchern gemacht, die sich piercen lassen wollen?
hallo ihr beiden

also ich hab keine erfahrung mit puberierenden kindern aber ich bin ja selbst erst kurz raus *g*

ich denke, dass man bei einem piercing die risiken abwägen sollte. jeder ist für sein körper in erster linie selbst verantwortlich und muss damit ja schliesslich klar kommen.. jetzt müsst ihr natürlich entcheiden in wie weit kann sie das denn überhaupt schon einschätzen..wahrscheinlich noch nicht sehr....

ich hab mein erstes piercing mit 15 jahren stehen lassen und das ohne erlaubniss meiner eltern..da diese es mir strickt verboten haben . leider hab ich dieses in meiner pubarschphase überhaupt nicht einsehen wollen und hab ein piercer in hamburg gefunden den mein alter nicht interessiert hat. ende des liedes war also dass ich mein piercing hatte.. 3 wochen hausarrest und meinerseits das wissen das ich damit dann ja wohl doch durch komme.. ihr könnt euch denken wie das dann weiter ging.
Vier piercings weiter und noch immer keine 18 jahre alt *g

naja was ich damit sagen will ist nur , dass ihr als eltern natürlich in erster linie die verantwortung für euer kind habt ! aber man muss auch als elternteil verstehen, und das haben meine leider nie, dass es eine Findungsphase des kindes ist.. sie versucht sich zu finden und von der masse einfach abzuheben.. und solange es im rahmen bleibt und nase finde ich persönlich ist vollkommen im rahmen .. und die risiken zu tragen sind sollte man sich hin setzen.sagt ihr einfach klipp und klar was ihr davon haltet und fragt sie weshalb sie es haben möchte und verlangt von ihr dass sie sich informiert darüber ..daran werdet ihr schon sehen wie ernst es ihr ist und wie erwachsen sie mit dem thema umgeht...

davon abgesehen kann man ein piercing herraus nehmen wenn mal was sein sollte oder es einem nicht mehr gefällt..ein tattoo zb ( dazu würd ich auch nie jemandem unter 18 jahren raten) bleibt.

falls ihr euch dafür entscheiden solltet BITTE BITTE bringt sie von dem thema ab es von jemand mit ner ohrpistole schiessen zu lassen!!! es gibt echt noch idioten die das machen.. nicht nur dass sie euch dafür nicht mal fragen braucht ( alles was geschossen wird ist ab 12 jahren erlaubt).. nein es heilt auch scheisse ab und entzündet sich meist nur ..also wirklcih stecjen lassen..lieber 10 euro mehr zahlen.

ich weiss nicht ob ich euch helfen konnte aber ich hoffe ein bißchen ..

mfg maie
*********95_he Frau
114 Beiträge
@Jürgen507
hab mir "nur" die rechte stechen lassen. Die linke war auch mal durchlöchert, daran ist nur mein EX ziemlich böse hängen geblieben *hae*
Anscheinend später als "normal"
Hallo Zusammen;o)

Habe mir mein Intimpiercing erst mit 27 stechen lassen.
Anhand der Beiträge, die ich bis dato hier gelesen habe, scheine ich da wohl eher ein "Spätzünder" zu sein*gg*

In diesem Jahr habe ich mir ein BWP stechenlassen, für mich persönlich der richtige Zeitpunkt.
Erschreckend das es hier tatsächlich Menschen gibt die mit 15 schon Ihr erstes Intimpiercing haben stechen lassen, da kommt doch die Frage erneut auf, inwie weit Piercer auf das Alter schauen...........?!
TC
W: Ich habe meines mit anfang 21 stechen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.