Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4971 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

******ese Mann
937 Beiträge
@ Djalima12
das ist ja was feines wenn Du Weihnachtsgeld übrig hast.

Was willst Du dir tätowieren lassen?

megaduese
Hafada
Hi,

habe mir (M) erst vor zwei Wochem mein Hafada stechen lassen.
Bin absolut zufrieden
Als ich mir mein Klitorisvorhautpiercing stehen gelassen habe war ich 16. Im Sommer kommt dann nich ein Zungenpiercing dazu.
******a12 Frau
355 Beiträge
@Megaduese
Mein Tattoo soll eine stilisierte Lilie werden, das französische Königssymbol. Fleur de lys, wie's so schön heißt. Eigentlich war als erstes was anderes geplant, aber dafür fehlt mir noch die richtige Stelle - also warte ich damit lieber noch.
******ese Mann
937 Beiträge
@ Djalima12
Wird bestimmt gut bei Dir aussehen.

Hoffe Du zeigst uns dann Deine neues Tattoo

megaduese
******a12 Frau
355 Beiträge
@Megaduese
Juhuuu! Du weißt offensichtlich, was ich meine! *g* Im Studio konnten sie mit der Bezeichnung nix anfangen, erst das Bild hat dann Klarheit gebracht...
Am 3.1. ist es dann soweit.
******ese Mann
937 Beiträge
Bist wohl schon hippelig und aufgeregt.

Das wir für Dich ja ein richtig toller Rutsch für Dich ins Jahr 2008.

megaduese
*******_bw Frau
63 Beiträge
Mit...
... 23 Jahren habe ich mein Intimpiercing stechen lassen. Also noch nciht so lange her. Vor ca. 3 Monaten. Ich wollte schon längere Zeit eines haben, aber mein letzter Partner mit dem ich 2 1/2 Jahre zusamme war hatte etwas dagegen.
Denke bei Frauen ist es eher so zwischen 20-26 Jahren.
Grüßle
Mein KVV Piercing habe ich mit ca. 27 Jahre machen lassen und meine BWP mit ca. 29 Jahre.

LG Sonja
ich habe mein erstes Piercing (Klitorisvorhaut horizontal) an meinem 18. Geburtstag stechen lassen... bisher ist es auch leider dabei geblieben, kann mich nicht für eine weitere Stelle entscheiden und mein Freund möchte auch nicht, dass ich ein weiteres Intimpiercing bekomme, er will beim Oralsex nicht nur Metall im Mund haben *g*
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
Frenum
Genau - das war mein erstes. und ich war 42 *ggg*

Grüße: Cariboo (m)
.....@ all
meine Sub bekam es von mir....vor knapp einem Jahr u. wir bereuen es nicht...siehe unsere postings....Alter u. thread´s fgfgfg
Mein BWP links habe ich mir mit 34 Jahren und mein Frenum mit 35 Jahren stechen lassen.......... *top*

LG
Peter *wink*
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
KVH
war mein (Cari (W)) erstes Piercing.
Ich war 35, und mein Schatz *knutsch2* schenkte mir ein Hand-gegossenes goldenes *herz*.
Das hängt an einem kleinen Kettchen an einem Spannring.
Wir kennen privat eine Goldschmiedin, die uns "unser" spezielles Schmuckstück hergestellt hat. *top*

Eure Cari (w) *wink*
**********ander Mann
176 Beiträge
Wenn man
mit intim den Bereich meint, der zwischen Hüfte und Oberschenkel liegt, dann habe ich mein Erstes (Frenum) glaube ich mit 39 oder 40 (selbst gestochen) bekommen.

HS
********ch_x Mann
585 Beiträge
Heidesalamander
Darf ich fragen , wie du das Frenum selbst gestochen hast? Hattest Du da fachgerechtes Werkzeug?
**********ander Mann
176 Beiträge
@zeig-mich-gern
ich hatte da eine sterile Nadel. Erst ein bisschen Mut angetrunken und dann gings einfach los. War überhaupt nicht schlimm. Dann einen sterilen richtigen Ring rein, waren so 1,2 mm oder so, und dann Stück für Stcük erweitert. Man darf aber nicht zu flach ansetzen, sonst besteht die Gefahr, dass das Bändchren ausreisst, denn ein Frenum erweitert sich leicht.

Besser !!! ist aber auf jeden Fall einen Profi an das beste Stück zu lassen. Es geht aber auch selbst, wenn man weiß, auf was "Mann"achten muss. Frenum ist aber aber eigentlich das Piercing, was am wenigsten Schmerzen und für Einstegier im Intimbereich genau das Richtige ist, aber auch (meine Meinung) am meisten Lust bereitet. PA sicherlich auch, aber da bin ich ja noch unentschlossen. und das dann auf jeden Fall durch einen Profi!!!!

Gruß

Heidesalamander
********ds45 Paar
202 Beiträge
Mit 35 ..
.. das Frenum.

MagicHands45(m)
Sie hat ihr erstes mit 18 stechen lassen und das zweite mit 19, er seines mit 19
Oh bei uns war es shr Spät
Frau mit 30 Jahren 2 Brust und 3 Intimpiercings
Mann vor 42 J. Frenum Und Havada
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
bei mir wirds wohl jetzt mit 20...
bei mir wars klitorisvorhaut mit 18 *g*

carrie
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ich war...
...17
Auf gehts Yvie los gehts warte nicht so lange
Also mein erstes kam mit 20 (Prinz Albert)
und das 2te mit 21 (Frenum)

Habe aber beide jetzt nicht mehr drin obwohl ich sie durchaus beide noch reinbekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.