Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4971 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

hehe ich habe meins genau heute machen lassen mit 27 jahre und wenn ich mir das so durch lese dann bin ich ja schon alt gegen *motz* *lach na ja
Für sowas ist ma nie zu alt *zwinker*
Ausserdem bist du doch auch noch sehr Jung *g*
grins danke marco freut mich ja zu lesen
hehe, bitte bitte *zwinker*
@ blueangelonsky
......wie war es beim "stechen" des piercings...u. was für eines ist es denn geworden?

....würden hier sicherlich viele Gleichgesinnte interessieren

Gruß

die Magnums
@Magnum_Paar
alsoooooooooo es war gar nicht so schlimm wie gedacht
obwohl ich so eine angst hatte ich geb es ja zu
es war zwar unangehem klar
aber im nachinein denkt man sich warum hast es nicht schon viel früher gemacht
und ich finde es genau passend dort hab mir ein vorhaut klitoris vertikal stechen lassen je nach dem wie ich sitze bzw mich bewege merke ich es am kitzler ich hoffe das bleibt auch so *ggg* und natürlich bin ich gespannt auf den ersten sex aber da muss ich noch etwas warten

also kann es jede frau empfehlen und intressant für einen mann ist es allemal mit der zunge dran zu spielen grins

lg
*******507 Mann
471 Beiträge
@blueangelonsky
Gratuliere dir zu deinem Intimpiercing.

Ja so ein Piercing ist schon eine schöne Sache auch für den Mann wenn er mit der Zunge daran spielen darf. *ggg*

Hast Du noch weitere Piercings geplant , der soll es bei dem einen bleiben?

Lg

Jürgen
Ohh ja das mit der Angst weiß ich auch noch genaus damals.
Ich stand 2 mal vor dem Laden und bin wieder gefahren *ggg*
Aber auch beim Mann ist es halb so schlimm, aber immer die Frage wie empfindlich man selbst ist.

Aber Intimpiercings bei Frauen sind echt Lecker hatte das vergnügen schon ein paar mal *ggg*
Juergen507

das intim ist ja nicht mein erstes grins habe ja noch ein paar mich intressiert noch eins (oberflächen piercing zwischen der brust) aber das schreckt doch etwas zurück weil viele sagen das es doch arg weh tut
*******507 Mann
471 Beiträge
@blueangelonsky
Ja so ein Piercing zwischen der Brust hat nicht jeder.Sieht bestimmt nett aus.
Und was hälst Du von einem Brustwarzenpiercing?
grins das gehört ja jetzt nicht mehr wirklich hier rein aber es hat was
blueangelonsky
Hi gebe mal bescheid falls du dich doch entscheidest trage mich auch mit dem Gedanken da ich auch drei Intim und Zei Brust schon habe
LG MONI
grins ist ok aber das dauert noch was erst kommt mein tattoo ran und danach werd ich bestimmt auch ne zeitlang nicht machen lassen weil es halt ein großes tattoo sein wird ins.
*motz* jetzt habe ich schon wieder am thema vorbei geschrieben *lach mich mal in die ecke stell und schäm *ggg*
Wo soll dieses Hi? GRINS
von brust bis hinten zum rücken entlang soll aber eins sein und kurz vorm oberschenkel hört es dann auf
Ui das gibt aber jede Menge Sitzungen
Mein Mann möchte das ich mir eins Mache in der Nähe des Intimberreichs
LG MONI
ja dier erste dauert alleine schon zwei stunden erst alle kunturen die müssen fertig werden an dem tag und dann immer mit und mit kommt auch immer drauf an welche stelle an der wirbelsäule graust es mich jetzt schon

und möchtest du es auch haben?? mache es nicht nur aus liebe du musst da sitzen...
Klar bin am Überlegen denke aber schon er hat auch eins
Ist Ja Noch ZEIT LG MONI
grins du wirst deinen weg schon finden *ggg* so jetzt muss ich mich auch mal fertig machen
OK Tschüß Bis bald war sehr nett mit dir zu Plaudern
LG MONI
dito *love*
Danke fürs Küsschen
LG MONI
Hab mir
meine beiden Hafads vor ca. 3 Monaten stechen lassen *zwinker*
Ich hab mir meine brustwarzen vor 9 Jahre stechen lassen und das Intimpiercing vor4 jahre und würde es jederzeit wieder machen lassen.
****ive Frau
17 Beiträge
Ich hab mir mein Christina vor sechs Tagen stechen lassen *zwinker* Also mit 19 und ich würde es auch immer wieder machen! Einfach nur schön *g* Hoffe, ich kann meinen Schatz noch von einem KVH überzeugen, der steht nämlich außer meinem Labret und dem Christina gaarnicht auf Piercings - im Gegensatz zu mir *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.