In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo stechen laßen und würdet Ihr es noch einmal...
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen. ich schwanke zwischen zwei Piercings.
Ich habe auch schon überlegt, ob an dem Sprichwort : " Je oller -Je doller " was dran ist. Früher fand ich Piercings nur abschreckend,... aber jetzt mit 40 ,...
.. also ich hab mir vor einer Woche mein erstes Piercing - ein KVH stechen lassen,.. und bin sehr glücklich damit....
Naja das Frenumpiercing ist wohl mit das einfachste!!
Hat aber trotzdem sehr viel überwindung gekostet! Aber was wollte ich machen, damals war das noch was richtig ausgefallenes und in meinem alter damals hätte mich nie ein Piercer gepierct!
ich wollte schon lange ein brust und ein intimpiercing haben....bin also direkt an meinem 18 geburtstag los und hab mir brust und intim gleichzeitig stechen lassen....waren meine ersten piercings nach meinem nasenpiercing mit 14!
Mein erstes Intimpiercing habe ich mir mit 19 stechen lassen. Aber es wird bestimmt noch ein hinzukommen. Es gibt ja so viele Orte, an denen man sich piercen lassen kann......
Ich war bei meinem 1. Intimpiercing 52, inzwischen sind noch die BWP hinzu gekommen, auch mit 52...und nun mit 53 wiederum intim. Ich glaube aber fast, dass das noch nicht das letzte war