Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

*********6_nw Mann
40 Beiträge
ich war 31 .... und es ist ein PA geworden *zwinker*
*******_bw Mann
182 Beiträge
BWP mit 21
BWP - angefangen zu dehnen mit 22
Frenum mit 23

PA bin ich schon ein Weilchen am überlegen... *floet*
********le77 Frau
270 Beiträge
alle 3
untenrum *g*
vor 2 monaten eins
vor knapp 2 wochen 2 weitere... die zwicken noch ... *rotwerd*
@clyde83
beim PA nicht überlegen, machen *ja*

Das Stechen ansich tut nicht weh, bissle arg sind lediglich die ersten male Pinkele...... Aber da holst du mal tief Luft und scho iss vorbei *mrgreen*
Teeny :-)
Erstes mit 14 und zweites mit 16 - beide sponsored by Mama!!!! (das eine zum Geburtstag und das andere zu xmas) MAMA ROCKT *zwinker*
Seeeeehr spät
mein erstes Piercing war mit 26 der Bauchnabel *g*
Und dann jetzt vor paar Monaten mit 29 das klitorisvorhautpiercing.
Also recht spät *g*
LG Vio
erster piks
mit 18 dann 19 und nochmal mit 25 aber auch nur weil die beiden ersten zugewachsen sind *g*
******954 Mann
10 Beiträge
schon spät
ich war schon 50 als ich mit mein piercing stechen ließ
Heute kam das zweite hinzu. Ein Frenum, war ganz mutig, habe es selbst gestochen
frisch gepierct
im intimbereich mit 21. *ggg*

hab mir meins vor 4 tagen stechen lassen,ein schönes schambeinpiercing. hat kaum wehgetan und hab keinerlei probleme mit dem abheilen.wenn ich das gewusst hätte wäre es doch schon eher in meiner haut gelandet, vorher war es aber auch teilweise an meinen finanzen gescheitert.intim ist halt doch immer bissl teurer als "anderswo" am körper.

lg erze
*******a_j Frau
101 Beiträge
WICHTIG !!!
[u]kurze frage an alle die schnell antworten können..

alle die ein ring im kitzler haben.. habt ihr den schon mal raus gemacht? ich habe das piercing schon einige jahre und es noch nie raus gemacht.. allerdings muss ich das ganz dringend da ich in die röhre muss... aber WIE krieg ich den raus die kugel ist total fest, und ich bekomm sie von hand einfach nicht aus dem ring.. kann mir jemand SCHNELL weiterhelfen?

hoffe auf schnelle hilfreiche antworten und bedanke mich jetzt schon mal
hm dann gehst wohl am besten zum Piercer der es Dir in dem Fall öfnet und entfernt wenn die Kugel so feste sitzt!
...sonst melde Dich mal per PM /mail
ich heute, mit 26. ein Frenulum.wird kein PA.

lg
@angelina
den Ring kannst Du allein ohne spezielle Zange nicht öffnen...ist nicht wie bei einem Barbell, wo die Kugel abgedreht werden kann.

Du musst also zum Piercer...

die SIE vom Paar
also ich denke nicht, das ich dafür extra zum piercer muss. so eine spreitz zange habe ich zur not auch noch und desinfektionsmittel hat man ja auch.
sorry falsch verstanden, mit einer spreitz zange geht es, ein piercer macht es auch nicht anders. nur das seine komplett aus edelstahl ist.
Oft hilft es auch schon sich Gummihandschuhe anzuziehen, damit du einen besseren Halt hast! Und dann, nicht nur in die eine Richtung versuchen zu drücken, sondern auch in die andere...einfach ausprobieren...ansonste, wie schon gesagt wurde, einfach mit ner Zange LEICHT öffnen oder zum Piercer gehen ^^
Mein Brustpiercing habe ich mir kurz nach meinem 25. Geburstag machen lassen. Dann, ein knappes Jahr später folgte mein Piercing durch den Venushügel. Ob noch weiter folgen weiß ich noch nicht genau, aber ausschließen will ich es nicht. *g*
ich war 20 oder 21 Jahre...jung, aber ich würde es jederzeit wieder machen *g*
Lieben Gruß
Julian

p.S.: ich habe 2 Apadravya

http://de.wikipedia.org/wiki/Apadravya
Stimmt du hast recht ich habe mir meine ersten 2 intimen mit18stechen lassen!die zweiten 2 mit 19!und der unintime rest(3) ist mit 18 entstanden!

liebe grüße vera(19)
oho hab ich ganz vergessen^^
mein freund sprengt eure statistik...er hat beide mit 18bekommen...
und naja leider ist kein pa dabei...
noch viel spaß euch allen...
gruß
*********asie Paar
764 Beiträge
.......mit 46 *cool*

lg deep__funtasiene

*******ete Frau
508 Beiträge
Ich war 42 *g*
*****e86 Frau
1 Beitrag
als ich 18 war.
********frei Paar
84 Beiträge
mein erstes und letztes kam im dezember *gg*
mit männe zusammen (ich 21,er 25)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.