In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo stechen laßen und würdet Ihr es noch einmal...
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen. ich schwanke zwischen zwei Piercings.
hab mir meins vor 4 tagen stechen lassen,ein schönes schambeinpiercing. hat kaum wehgetan und hab keinerlei probleme mit dem abheilen.wenn ich das gewusst hätte wäre es doch schon eher in meiner haut gelandet, vorher war es aber auch teilweise an meinen finanzen gescheitert.intim ist halt doch immer bissl teurer als "anderswo" am körper.
[u]kurze frage an alle die schnell antworten können..
alle die ein ring im kitzler haben.. habt ihr den schon mal raus gemacht? ich habe das piercing schon einige jahre und es noch nie raus gemacht.. allerdings muss ich das ganz dringend da ich in die röhre muss... aber WIE krieg ich den raus die kugel ist total fest, und ich bekomm sie von hand einfach nicht aus dem ring.. kann mir jemand SCHNELL weiterhelfen?
hoffe auf schnelle hilfreiche antworten und bedanke mich jetzt schon mal
Oft hilft es auch schon sich Gummihandschuhe anzuziehen, damit du einen besseren Halt hast! Und dann, nicht nur in die eine Richtung versuchen zu drücken, sondern auch in die andere...einfach ausprobieren...ansonste, wie schon gesagt wurde, einfach mit ner Zange LEICHT öffnen oder zum Piercer gehen ^^
Mein Brustpiercing habe ich mir kurz nach meinem 25. Geburstag machen lassen. Dann, ein knappes Jahr später folgte mein Piercing durch den Venushügel. Ob noch weiter folgen weiß ich noch nicht genau, aber ausschließen will ich es nicht.
oho hab ich ganz vergessen^^
mein freund sprengt eure statistik...er hat beide mit 18bekommen...
und naja leider ist kein pa dabei...
noch viel spaß euch allen...
gruß