@traumpaar3020
Ich denke mal das mit den IP´s ist noch geschmackssache.
ich besitze 2 IP´s .... PA 6mm & nen Frenum. werde mir am 21.06.2008 ein Ampallang stechen lassen. was ich sogar von meiner freundin geschenkt bekommen werde. sie selber hat gar keine piercings. es ist alles geschmackssache, habe frauen erlebt, die sehr neugierig waren, aber auch welche die sagten "no-go" aber meistens waren das dann frauen, die es durch zufall mitbekommen haben und in einer beziehung waren. die meisten single-frauen sind eher neugierig. habe teilweise schon sehr dreiste nachfragen bekommen "darf ich mal sehen und testen"...etc. und ich habe es hier noch sehr sehr jugendgerecht ausgedrückt.
klar sieht sooo ein PA im ersten momentan doch sehr provokant aus, aber nach dem ersten testen sieht es oft anders aus.
hatte beim PA auch sehr sehr lange gerübbelt (seit dem ich 19 war) und angst vorm stechen gehabt. aber der reitz war immer da... da ich den beschnittenen Penis sooo immer langweilig fand. ursprünglich waren auch nur 4mm geplant. wird aber schnell langweilig. deshalb überlegte ich auch erst, auf 8mm zu dehnen, aber habe mich dann doch eher für den Ampa entschieden.
wenn du irgendwann mal die chance hast, probier es aus. dann kannste immer noch sagen, ob es dir gefällt oder nicht, aber nach fotos sollte man nicht gehen.
zum thema:
6x14mm PA (bekam ich Juni 2007)
1,6mm Frenum (bekam ich Sept. 2007)
ab dem 21.06.08 Ampallang
geplant für nächstes jahr: "Magic Cross" und dann vielleicht noch 3 oder 4 hafadas und damit wird es dann auch enden.