Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

Meine ersten Tatoos mit 40 *grins vom Nacken an die Wirbelsäule runter bis zur Mitte der rest wird jetzt gemacht

Das Intimpiercing und beide Brüste jetzt mit 46.
******y69 Mann
13 Beiträge
Spätzünder
...erst mit 31 *rotwerd*
aber dafür dann auch gleich 3 *ja*
*********lich Frau
47 Beiträge
Tattos und Piercings
Zuerst meine Tatoos, mit 42.....
intim und Brust mit 43
es war ein Geschenk zum 18. :))
****up Mann
819 Beiträge
@Milla
Lass mich raten, dass war ein Geschenk von Deinen Eltern??
Mein Intimpiercing
Ich hab mir eins mit 38 Jahren stechen lassen-habs auch nicht bereut,es ist ein Klitorisvorhautpiercing vertikal. *zwinker* Habe es nicht bereut!
initmpiercing
hallo ich habe mein erstes intimpiercing mit 19 stechen lassen, ich denke dieses alter ist bei den mädels normal.meine anderen freundinnen waren auch alle zwischen 18 und 20 als sie sich das erste intimpiercing haben stechen lassen.männer kann ich schlecht einschätzen kennen keinen mann der solch ein piercing besitzt(PA)
bei männern finde ich intimpiercings auch nicht so schön wie bei frauen.bei frauen sieht es einfach erotischer aus.
das sehe ich genau so *zwinker* aber je öfter ich mich damit befasse, umso interessierter werde ich...
******ar2 Paar
30 Beiträge
unsere sie
...hat ihr erstes mit 18 bekommen
Hab mein erstes (Nippel) gestern stechen lassen. Hatte vorher schon Zunge und Lippe, aber die kann man ja auch vor dem 18. machen lassen, deswegen ist Nippel schon was besonderes für mich =)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
meine schamlippenringe habe ich mir mit 47jahren stechen lassen! besser spät, als nie! *ja*
*******ete Frau
508 Beiträge
@ Sklavin_Kajira
Ganz meine Meinung *top*
Ich war ca. 23 beim meinem ersten, nachdem ich es mir ziemlich lange habe durch den Kopf gehen lassen besonders die möglichen Konsequenzen die sich daraus ergeben könnten.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Mineko, war dein erstes denn schon gleich ein ganz kniffliges? *blabla*
Hui, welches war das erste denn nochmal? Denn eines meiner drei war fürchterlich kniffelig. Sie entstanden alle so mehr oder weniger im selben Zeitraum deshalb kann ich nicht mehr genau sagen ob jenes knifflige wirklich das erste war. Ich bin nicht pingelig und war damals nicht zum ersten Mal beim Piercer, doch bei jenem war ich nah dran die Piercerin anzuschreien sie soll endlich voran machen, denn sie stach so fürchterlich langsam, dass es an Zeitlupe grenzte. Klar sie wollte wohl besonders vorsichtig sein, aber ich hätte schwören können jede winzige Schicht Haut einzeln reißen zu spüren. Dennoch bin ich verrückt genug um mir jederzeit wieder eins machen zu lassen *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Mineko, ein schneller stich ist besser auszuhalten, als ein so langsamer! du arme! *troest*
das ist wahr, dankeschön *g* aber im Nachhinein denke ich mir ich würds trotzdem wieder machen lassen
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich mir auch! das ergebnis wiegt doch alles auf! *love4*
allerdings! auch wenn es nicht genau das Piercing wurde, welches ich damals ursprünglich haben wollte. Aber mal sehen ob ich das vielleicht demnächst noch nachholen werde.
Das Problem mit dem Rauswachsen ist an manchen Stellen nämlich nicht so ohne..
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
gottseidank sind meine ersten piercings immer noch gut in meiner haut verankert! *ja*
na bei mir ist auch nur das Piercing im Lippenbändchen zweimal rausgewachsen *ggg*
@mineko
Um was für Piercings geht's denn genau?? Gibt ja doch recht viele Varianten *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@traumpaar3020
Ich denke mal das mit den IP´s ist noch geschmackssache.

ich besitze 2 IP´s .... PA 6mm & nen Frenum. werde mir am 21.06.2008 ein Ampallang stechen lassen. was ich sogar von meiner freundin geschenkt bekommen werde. sie selber hat gar keine piercings. es ist alles geschmackssache, habe frauen erlebt, die sehr neugierig waren, aber auch welche die sagten "no-go" aber meistens waren das dann frauen, die es durch zufall mitbekommen haben und in einer beziehung waren. die meisten single-frauen sind eher neugierig. habe teilweise schon sehr dreiste nachfragen bekommen "darf ich mal sehen und testen"...etc. und ich habe es hier noch sehr sehr jugendgerecht ausgedrückt.

klar sieht sooo ein PA im ersten momentan doch sehr provokant aus, aber nach dem ersten testen sieht es oft anders aus.

hatte beim PA auch sehr sehr lange gerübbelt (seit dem ich 19 war) und angst vorm stechen gehabt. aber der reitz war immer da... da ich den beschnittenen Penis sooo immer langweilig fand. ursprünglich waren auch nur 4mm geplant. wird aber schnell langweilig. deshalb überlegte ich auch erst, auf 8mm zu dehnen, aber habe mich dann doch eher für den Ampa entschieden.

wenn du irgendwann mal die chance hast, probier es aus. dann kannste immer noch sagen, ob es dir gefällt oder nicht, aber nach fotos sollte man nicht gehen.

zum thema:
6x14mm PA (bekam ich Juni 2007)
1,6mm Frenum (bekam ich Sept. 2007)
ab dem 21.06.08 Ampallang

geplant für nächstes jahr: "Magic Cross" und dann vielleicht noch 3 oder 4 hafadas und damit wird es dann auch enden.
*********rike Frau
336 Beiträge
Mit 26 linke Brustwarze und kvv, mit 27 innere Schamlippen und kvh. Jetzt überleg ich was als nächstes kommen soll. Bin noch unschlüssig was es wird. Gibt so viele schöne Möglichkeiten.
habe mir mit 16 mein erstes piercing stechen lassen - klitoris vorhaut und mit 18 bekam ich ein zungenpiercing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.