Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Sweet, ich wusste garnicht, dass das überhaupt erlaubt ist! *skeptisch* mit 16j ein KV stechen zu lassen.
18 glaub ich..:-)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Leonie, was ist 18? 18 eier oder 18 euros? *haumichwech*
ähm..18 Jahre?? Darum gehts doch oder? (du hörst dich ja an wie mein alter Mathelehrer...;-))
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
*haumichwech* ist der vergleich ein lob? bin ich sooo schlau? *blabla*
schlau vielleicht auch, ja..;-)) aber auf jeden Fall genauso pingelig.. *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Leonie, nur ein wenig pingelig! *haumichwech*
****ett Paar
88 Beiträge
Nun kann ich ( w ) auch mitreden *freu* ich war 27 und es ist jetzt 1 woche alt......
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
da bist du ja noch eine junge "hüpferin"! *top*
****ett Paar
88 Beiträge
Kann man so sagen grinz wobei ich aber auch dazu sagen muss ich habe dafür fast ein halbes Jahr gebraucht...Dachte da kommen unheimliche schmertzen auf mich zu und dann als ich den Mut hatte, war nix.....hätt ich das nur mal eher gewusst
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ja, da macht man sich unnötig sorgen, aber wenn man das schmuckstück nur vor augen hat, ist es dann nur ein pieks und man denkt: da hast du aber doch zu lange gewartet! *ja*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Sklavin_Kajira
Wann hast Du denn dein Brustwarzenpiercing bekommen?
*********rike Frau
336 Beiträge
Das mit dem zu lange gewartet hatte ich auch. Bei mir ging der Entscheidungsprozess über ca. 2 Jahre... Und dann wars alles halb so wild... Wobei bei mir noch hinzu kam daß ich lange gebraucht habe um den richtigen Piercer zu finden. Aber den hab ich jetzt. Fahre dafür extra über 300 km.
Werds wohl auch demnächst wieder tun.

Lieben Gruß

Thunder
*****_rp Paar
4 Beiträge
mit 14
klinkt komisch ist aber wirklich so hab mir damals mit einer nadel durch die vorhaut gestochen und nen bauchnabelpiercing reingesteckt ^^
man war ich nen trottel hab aber alles sauber gehalten und es hat sich nicht entzündet ^^

niemals nachemachen ^^

grüßö jens
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@lolig
du hast durch die vorhaut.... ich habe durch die eichel metall... nur das ich es nicht selber gemacht habe, sondern mein Piercer. naja... aber ich freu mich schon auf übernächstes wochenende... dann kommt endlich mein Ampa.

naja, bei der vorhaut kann man ja auch nicht viel falsch machen.... hätte auch gerne dort piercings, aber bei mir wurde im klein-kindes alter die vorhaut entfernt *ja*

aber sich selber zu piercen, würde ich keinem empfehlen, wenn nur etwas unsteril ist, dann kann es schnell böse enden... und bei intimpiercings vorallem, wenn man etwas falsch sticht, dann kann der "beste" freund schon vorzeitig in rente gehen
*********orgen Paar
938 Beiträge
das alter spielt keine rolle, habe mein intimpiercing erst 1 jahr und möchte es nicht mehr missen
Ich habe mein Intimpiercing seit zwei Monaten, also mit 40. Ich würde es mir immer wieder stechen lassen, denn es ist das unkomplizierteste Piercing, das ich mir machen lies. Hätt ich nie gedacht!!! *schleck*
******r99 Mann
65 Beiträge
Mein erstes
hab ich machen lassen als ich 35 war. Ganz spontan als sich meine Frau ihr Tattoo machen ließ. Praktisch als kleines Dankeschön. Sie fand es geil und ich möchte es nicht mehr missen. Außerdem denk ich ja praktisch. Wußte am FKK nie wohin mit dem Autoschlüssel....
Über einen PA hab ich auch nachgedacht. Ja. Im typischen Alter zw. 30-40. Hab mir aber von zugengepiercten Frauen sagen lassen, daß dies Probleme geben könnte...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@cruiser
nein, das macht keine probleme. ich hatte schon frauen mit IP´s. selber hatte ich zu der zeit 2 piercing (PA & frenum) und beide machten KEINE probleme. funktionierte alles super.
******r99 Mann
65 Beiträge
@smirnoff
danke für den Hinweis. Wenn´s so ist.....
Die sagten mir immer, daß es beim blasen unangenehm wäre und sich verhaken würde.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@cruiser
es funktioniert problemlos auch mit zungenpiercing. klimmpert zwar ein bischen, aber mehr auch nicht.

ich musste bis jetzt dort noch keine probleme feststellen ^^
Paar Tage nach meinem 18 Geburtstag
mein erstes
ist vom 20.4. dieses jahr und nächste woche werde ich 49 . aber ich bereue es nicht und es wird wohl auch nicht das letzte sein. besser spät, als nie
lg sylvia
****MV Mann
2.003 Beiträge
Mein erstes hatte ich mit 21 Jahren.Was es inzwischen aber nicht mehr gibt.Kurz danach kamen aber 2 neue dazu die ich bis heute trage.
********x_nw Frau
39 Beiträge
@ Cruiser und Smirnoff
Jetzt muß ich als Zungengepiercte Frau mal was dazu sagen *lach*

Als ich das erste mal einem Mann mit PA einen geblasen habe, hatte ich schon Angst daran hängen zu bleiben und man ist da auch etwas vorsichtiger. Denn das passiert wirklich schneller als "MANN" denkt. *lach* Man kann nicht so mit der Zunge rumspielen, zumindest nicht wenn der Stab im Mund etwas länger ist... Aber ich als Frau finde es auch sehr erregend *zwinker*

Mein erstes Intim Piercing war übrigens mit 30... Und ich möchte es nicht mehr missen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.