Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

@Goldfisch59
Hallo Silvia,

finde ich klasse das du dir mit 49 noch ein Intimpiercing machen lässt.

Wie wäre es denn noch mit einem Tatttoo, Arschgeweih?? würde dir aauch gut stehen.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@black
ja aber ich hatte früher dort nie probleme gehabt. also die frau hat sich nie wirklich verhackt. es klimmert halt nur sehr stark, wenn das metall an metall kommt.
finde ich eher erregend.

ich finde momentan auch das gefühl mit dem ampallang komischer beim OV. ist ein anderes gefühl. zwar angenehm, aber ungewohnt.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Nach dem, wo ich so mutig OHNE Betäubung mir letzte Woche Innere Schamlippen piercen lies, bin ich für paar Jahre geheilt, glaube ich ( obwohl es schon Suchtcharakter hat, zweifellos)!
Stolz bin ich aber trotzdem, dass ich es gemacht habe!

LG Frau Niki
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@frau niki
man vergisst leider den schmerz zu schnell. das ist eher das problem.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Der Schmerz war auch völlig weg innerhalb 1/2 Std. Und jetzt ist es total verheilt! Erstaunlich, oder?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
niki
von außen sieht es verheilt aus. aber für ne richtige abheilung sollte man bei bestimmten piercings 6 wochen warten und bei anderen länger.

mein ampa sah auch nach 1 woche super aus. aber schwimmen darf ich erst nach 4 monaten gehen.
man merkt auch beim sex den unterschied. am anfang war es noch unangenehm, als der PA gegen den Ampa drückte, jetzt ist der schmerz soooo gut wie weg. nur AV geht noch nicht, da der druck auf die kugeln zu hoch ist und dadurch ein schmerz entsteht.
Beim ersten war 16 Jahre beim zweiten 18 Jahre und beim dritten und vierten 22Jahre

Lg an euch alle
Ein IP mit 16??? Haste das selbst gestochen oder wie?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
cherry
es gibt auch viele piercer die das machen. ist genauso wie mit tattoos
Naja gut, aber kein Piercer, den ich kenne ^^ die sind alles zum Glück nicht fahrlässig...
Mein Freund hat sie mir gestochen drei zumindestens eins hatte ich mal in nem Studio stechen lassen um ihn zu überraschen!!!
****rag Paar
110 Beiträge
hi, ich war 30 als ich mir meins gemacht habe
gruß
andreas
*****412 Paar
10 Beiträge
Vor ca 8 wochen also mit 29 aber dafür gleich 2 auf einmel
also ich war damals 25... hab mich von meiner kollegin anstecken lassen die hat sich auch gleich drei aufeinmal stechen lassen... piercings machen meiner meinung nach süchtig
***an Paar
135 Beiträge
Mit
31 vor ca 4 Momaten und ich war nervös wie ein Schulmädchen*zwinker*
*********lich Paar
5 Beiträge
Mit 15
Mit 15 habe ich(m) mir mein eichelbändchen gepierct. Und mit 18 kam das an der Vorhaut dazu.
also---
also mein ersten intim piercing hab ich mir mit 29 stechen lassen....
kurz nach meiner trennung von meinem ex-mann

wollte mich total verändern... und fand das irgendwie schon immer toll... aber er wollte so was unanständi´ges ja nicht...

naja meinen jetzigen freund störrt es nicht.... *lol*
********el79 Mann
94 Beiträge
Mit 26 habe ich mir das Vorhautbändchen durchstechen lassen.
Mal schauen was noch kommt.
mit 16
habe ich mein erstes Intimpiercing stechen lassen. Ich war damals total geil darauf und habe heute noch einige Piercings.
**a Frau
1.306 Beiträge
2 Tage vor meinem 36. Geburtstag...
...mit 22 Nummer 1
mit 28 Nummer 2 das allerdings nicht sehr lange drin war
******lwm Mann
26 Beiträge
23
Bei meinem ersten IP war ich damals 23
Intimes Piercing
Hallo an alle,

bei mir war das erste mit 22, hat mir meine damalige Freundin gestochen.

Und wie so immer einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören!

Grüße
hey,

also ich hatte mir meins mit 19 stechen lassen! hatte tierisch angst weile alle um mich rum sagten es soll richtig weh tun...und was war? nichts! nen kleiner piek!

naja kommt bestimmt auch auf die stelle drauf an!
ich war 19 da hatte ich das erste brustwarzen piericng und dann 2 jahre später die andere seiten und meine hafadas wo leider raus gewachsen sind habe ich mit 23 stecxhen gelassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.