Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

tag
Ich Weiblich habe mir einen ersten Intimpiersing mit ende 20 stechen lassen und der zweite wird natürlich auch folgen.
endlich.....
nachdem der Wunsch schon länger vorhanden wahr hab ich ihn mit 40 nun wahr gemacht. Und das gleich 3-fach......innere Schamlippen und KVV

*top2*
*****983 Paar
6 Beiträge
das erste und derzeit noch einzige intimpiercing habe ich(w) mir mit 25 stechen lassen. ist ein christina-piercing. wollte erstmal wissen, wie es sich anfühlt... naja, wie gesagt, das nächste ist geplant.
*******elte Frau
49 Beiträge
Mein erstes und einziges mit 18=)
********n_by Frau
97 Beiträge
Mein erstes IP war ein KVH und da war ich 30.
******aar Paar
163 Beiträge
Hallo @all
Ich (w) habe mein erstes IP (Christina) mit 25 stechen lassen und das ist bis jetzt noch *gruebel* das einziege.
ich habe nur ein einziegs intim piercing
das habe ich mir sehr bald nach meinem 18 geburtstag stechen lassen, glaube 2 monate später,...die idee war schon voher da, ich dachte ich wäre erfinder der stelle...leider musste ich im studio feststellen, dass ich nicht die erste mit der idee war,

es ist das christina, wie bei meienr vorrednerin

es ist aber anders als andere intimpiercings wirklich nur schmuck und stellt keinerlei bereicherung des sexlebends da...
einfach eine kleine perle auf dem venushügel
Ich ,w33, habe mir gestern mein erstes Intimpiercing stechen lassen, an der KVH.Gefällt mir richtig gut!!Gehör damit wohl schon zur älteren Garde!!!
Mit 27
meine Nippel *hotupshirt* , dann folgten mit 28 die ersten im unteren Stockwerk, von denen ich das letzte und schönste mit 31 erhalten habe.
****on Paar
37 Beiträge
Ampallang seit gestern
Ampallang mit 37. Wow, mal sehen wo das endet. Geplant ist ein Frenum mit Eichelring und ein Apadravya.

Dann ist aber erstmal Schluss.

Sie möchte ein KVV und eventuell eine Princess albertina.

Und angefangen hat alles mit einem Zungenpiercing bei Ihr vor 10 Tagen. *haumichwech* *sabber*
******yer Frau
50 Beiträge
ich habe mir mit 20 ein Christina Piercing stechen lassen. Nach ca. 4 Jahren habe ich es wieder rausgenommen, da der Reiz dann weg war.
******aar Paar
163 Beiträge
Hallo
Habe mir ein KVV piercing stechen lassen mit 26 jahren *top2*
der ist Geil
HALLO
ICH WAR 18 ALS MEIN ERSTES PIERCING KAM UND MIT "% DANN ZWEI WEITERE *zwinker*
also bei meinem ersten intimpeircing an der schamlippe war ich 26.
und mit 27 kamen dann die brustwarzen dazu.
Ich hab mich erst mit 50 getraut... ein Frenum.

Lange Zeit dachte ich nicht im Traum daran, mir Löcher in meine ehrliche Haut stechen zu lassen. Aber interessiert hats mich schon...
Jetzt hab ich mich getraut - und es ist super !

LG Peter
Ich hab mir mein erstes (Christina) mit 23 stechen lassen
******ger Mann
201 Beiträge
mei erstes piercing habe ich mit 37 jahren stechen lassen und das war der pa, die anderen haben mir nicht so gefallen
Hab alles in allem 13 Stk...

Aber die letzten 3 Kitzlervorhaut und linke u rechte äussere Schamlippe hab ich erst alle vor einem Jahr machen lassen (also mit 21/fast 22)
meine aller ersten bekam ich mit ungefähr drei jahren;) damals wurde noch durch die ohrlöcher geschossen.
dann folgten im alter von 14 mehrer selfmade piercings am ohr und eins in der nase.
mit 15 dann bauchnabelpiercing beim arzt stechen lassen.
im selben jahr kamen noch 2 lippenpiercings und in nasenpiercing selfmade hinzu.
mit 16 dann ein zungenpiercing und ein brustwarzenpiercing vom piercer.
mit 18 ein industrial vom pierer und mit 19 hab ich mir mein septum gestochen.

mittlerweile trage ich die nasen- und lippenpiercings nicht mehr, ebenso wie das zungen und brustwarzenpiercing.

allerdings spiele ich zur zeit mit dem gedanken mir wieder welche zu stechen.

es ist nämlich schon ein ziemlich geniales gefühl, müsst ihr wissen;)
*********elle Frau
29 Beiträge
..ich war...
genau 20 Jahre alt geworden als ich mir das erste stechen liess. Das ist jetzt ca. ein halbes jahr her und seit dem habe ich jetzt schon 3 stück:) Klitoris, Cristina und ein Brustwarzenpiercing.

Wollte eigendlich schon früher mit intimpiercings anfangen.. Aber ich habe mir gedacht ich sollte lieber noch paar jahre warten bis ich mich wirklich dazu bereit fühle:)

bin total glücklich damit
ich
war dreißig bei meinem ersten Intimpiercing, ein klitorisvorhaut.
vor 2 wochen ist noch ein christina dazu gekommen, und ich möchte keines von beiden missen
*********ocken Mann
266 Beiträge
Interessant!
Ich persönlich hab mit 22 mit der Zunge und einer Brust angefangen.
Die 2.Brust und mein PA hab ich dann mit 26 gemacht. Ich denke zwischen 20 und 35 werden es wohl die meisten Männer machen lassen.
****i84 Frau
413 Beiträge
Ich hab mein Intimpiercing mit 19 stechen lassen und meine rechte Brust mit 24 die linke wird sicher folgen!
summa sumarum
alle beide mit 30 Jahren ampallang ud apadravya
*******r87 Mann
11 Beiträge
also meine freundin hat sich mit 24 5 stück auf einmal stechen lassen jedoch nur um zu wissen wie es ist (also das stechen) sie hat die garnicht erst reinmachen lassen nur stechen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.