Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

Experimente
Mach ihr denn auch mal andere ringe rein ??
Was auch für manch ein man ein sehr schöner anblick ist wenn der string durch den ring gezogen ist , wer hat dies denn auch schon ausprobiert ?
String durch den Ring? Nene.. Nachher ist man beides auf einmal los.
Liegt die Belastbarkeit eines Piercings letztlich nicht eher am Ort?
Ich bin seit ettlichen Jahren beringt. An den äußeren Schamlippen geht wirklich viel, an den innern, nicht wirklich viel. Am Ring in der Klithorisvorhaut schon fast nichts. Fast wäre ich da mal eingerissen.
Habe es dann auch durch einen Ring in der Klithoris selbst ersetzen lassen, was wesendlich besser ist.

Aber auch das Thema Dauergeilheit kann ich nicht bestätigen. Da wird wohl mehr versprochen als Tatsache ist.

Das erste Piercing in die Schamlippen musste ich mir übrigens noch vom Gynäkologen stecken lassen. Piercer hatte es damals in meiner Gegend noch nicht. Liegt aber auch schon fast 30 Jahre zurück.
***al Paar
6.615 Beiträge
Also...
...ich wechse die Ringe ab und zu, habe verschiedene Größen, mache manchmal auch 2 oder 3 rein.
***al Paar
6.615 Beiträge
Also...
...ich wechse die Ringe ab und zu, habe verschiedene Größen, mache manchmal auch 2 oder 3 rein.
*********1985 Frau
200 Beiträge
also ich hab es ( klitorisvorhaut) mit 21 stechen lassen um genau zu sein heute um 14 uhr.. sehr geil
*******507 Mann
471 Beiträge
@Rene_Biggi
Hallo Biggi,

was für ein Piercing hast Du dir denn stechen lassen?

Lg

Jürgen
Ich hab mich erst im letzten Jahr wirklich getraut..
der Wunsch stand länger.. besteimmt 4-5 Jahre .
Letztes Jahr im August habe ich mein Klitorisvorhaut Piercing stechen lassen.
Ich war da also 35 ... und weiss bis heute nicht,warum ich solange damit gewartet habe....
Ich bin dann wohl ne Nachzüglerin, laut dem ersten Thread.
33 -> und es war nicht lange überlegt, eine Nacht.
War vorher immer dagegen.... tja so schnell kann es sich ändern.
Aber ich würds immer wieder machen und dachte mit, warum nicht früher.
****58 Mann
1.297 Beiträge
einmal muß der anfang sein. bei mir mit 50 jahren und bei mein schatz mit 47 und das war genauer gesagt bei uns gestern. haben es bewust zusammen stechen lassen.
hab es mit 44 stechen lassen, vor ziemlich genau 4 wochen...tat nicht weh und ist geil
******f65 Paar
19 Beiträge
Mit 40 kam der Klitorisvorhaut, mit 41 Christina und mit 42 beide Bustwarzen.
Mein Schatz ließ sich mit 39 die ersten 4 Hafadas stechen, mit 44 kam dann der Prinz Albert dazu.
Hätten wir eher gewust wie gut es tut hätten wir nicht so lange gewartet. *ggg*
Liebe Grüße von Frau Gandalf65
*****mum Frau
98 Beiträge
deine Einschätzung ist gar nicht so falsch
Mein Intimpiercing (innere linke Schamlippe) habe ich mir mit 22 stechen lassen. Piercings können echt süchtig machen. Aber ist ja auch gut so;-)
sucht
ich möchte meine nicht mehr missen
mir würde etwas fehlen
lg
Mit 18 kam KV, mit 19 die äußeren Schamlippen und mit 23 mein Christina *ggg*
sie - erstes pircing mit 20 ... intimpircing allerdings erst mit 31

er - erstes und einziges pircing mit 28 ...
Früh übt sich
*ggg* Meinen ersten Intim schmuck hatte ich schon mit 18, den hab ich mir damals selber gestochen.
Mein Brust piercing hab ich mir ca:10 jahre später gestochen,danach hab ich mir noch 3 Lippen piercing`s gemacht Von dennen ich den ersten wieder raus machen mußte da ich beim stechen einen nerv an gekratzt hatte,und meine Lippe zu sehr an geschwollen ist.
Ansonsten Sind alle piercing`s gut verheilt.
Lg:Chris
Nachzügler
Hatte es mir letztes Jahr eine KV-Piercing setzen lassen, mußte erst 40 Jahre alt werden um in den Genuß zu kommen. Nur ein Pieks und fertig war's. Bis heute keine Probleme. Vor zwei Wochen hatte ich es sogar gewechselt, jetzt Ring mit Stab und Stein. Leider kann ich es hier nicht zeigen. LG Tina
@Tabuloses_paar
*cool* Alter hin oder her, für intimpiercing ist man denke ich nie zu alt *achtung*
Entscheidend ist was einem selber gefällt. *achtung* *zwinker*
Den schließlich ist es in erster linie für sich selber und für einen kleinen auserlesenen kreis von menschen,die in den genuss kommen es zu sehen *achtung* *oh*
Lg:Chris
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Spät dran... ;-)
Also ich habe nur ein Intim-Piercing und das habe ich mir erst letzes jahr,also mit 26 Jahren stechen lassen.
Danach dachte ich mir:Warum haste das eigentlich nicht ehr machen lassen??? *zwinker*
Und weg isses auch schon wieder
erstes brustpiercing habe ich mit 27 machen lassen.

nach 3 Jahren ist mir der Ring mal rausgefallen und ich habe ihn dann nicht mehr eingesetzt.

Tut bei Fußballspielen (Ballannahme per Brust) auch Schweißeweh *schock*

Ahoi
immer wieder
Ich (W) habe mir meine Nippel mit 27 durchlöchern lassen und mein Erstes im unteren Stockwerk wurde im zarten Alter von 28 Jahren gestochen und beim letzten war ich 31 Jahre alt. Von einigen habe ich mich inzwischen wieder getrennt, aber ein paar sind geblieben und ich möchte sie nie mehr missen,sie gehören einfach zu mir und sind nicht mehr wegzudenken.
Mit 27
Mein erstes und einziges Intimpiercing hab ich mir mit 27 stechen lassen.

Ein Ring am Frenum Bändchen an der Unterseite der Eichel....

Gott, war ich angespannt als es so weit war *lach*
Und dann noch die eis-kalten Hände *smile*

Ich kann es aber nur weiter empfehlen *zwinker*

Grüße,
DerRegensburger
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
das alter ist es sicher nicht !
das jemanden bewegt sich ein Intimpiercing zuzulegen .
sondern der besondere Reiz den es ausmacht etwas besonders zu haben ,an
Stellen die nicht für jedermann zugänglich oder sichtbar sind .
auf die Stimulierenden Eigenschaften eines Intimpiercings gar nicht erst
näher einzugehen .
Die die eines tragen, wissen und lieben es ,oder haben es eben nur einmal
ausprobiert ! Diese gibt es auch .
Die die solche Sachen abstoßend finden gibt es natürlich auch reichlich .

Ich muss es lieben und Menschen mit denen Ich Intim sein kann alle anderen
sollen es halten wie es Ihnen beliebt !

LG
*****_nw Mann
16 Beiträge
Also mein erstes Piercing hatte ich mit 18 (linke BW)

Einige Jahre später kamen die Zunge und die andere BW hinzu.

Die BW's habe ich meiner Partnerin zuliebe herausgenommen (ja man(n) macht schonmal dumme Dinge *zwinker* )

Zunge hatte mich irgendwann genervt, da ich gern scharf esse und keine Lust auf ständig überreizte Mundschleimhaut mehr hatte. Tja und da war ich dann alle Piercings los... *snief2*

Ich habe mich mehrere Jahre mit dem Gedanken herumgetragen mir ein PA machen zu lassen und heute habe ich es umgesetzt... Nun bin ich "wieder" gepierct..

Auch wenn ich nicht denke, dass man je zu alt für ein Piercing sein kann (wenn man es für sich selbst macht) denke ich dass gerade Piercings im Gesicht (damit sind nicht Nasenstecker oder Ohren gemeint) ab einem gewissen Alter eher unschön werden. Aber auch hier hängt es sicher sehr stark vom Umfeld ab.

Für mich kommt so ein Piercing jedenfalls nicht mehr in Frage *zwinker* Aber es gibt ja noch genug andere Stellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.