Vertrauen
Hallo,
mmmh schwierig sich da fest zu legen oder Stellung zu beziehen. Bruch- und vorallem sehr heftige Bauchlandungen habe ich auch hinter mir. Nun wie Ihr evtl. in anderen Themen hier gelesen habt, kämpfe ich mich alleine und besser durchs Leben. Vertrauen aufbauen geht fast gar nicht, da ja in der heutigen Zeit kaum noch jemand was investieren und riskieren will. Zumindest ist das meine Erfahrung. Sicherlich zieht man sich dadurch zurück, und ist mehr und mehr mißtrauisch. Ich zu meinem Leidwesen zu sehr, und dann klappts natürlich nicht mit einem ungezwungenen kennenlernen. Jedoch wenn das Bauchgefühl passt, man bereit ist doch mal über seinen Schatten zu springen, Sex und sehr intime Dinge erst mal kein Thema sind, dann hat der Mann echt gute Chancen bei mir.
Aber wie fast bei allen Dingen, kommt dies sehr wenig vor. Habe da für mich eine bessere Lösung gefunden, die man zwar auch nur mit Vertrauen aufbauen kann, aber für mich persönlich besser funktioniert.
Da ich mehr Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe, gehe ich öfter den "Umweg" mit dieser Option(Bekanntschaft etc.). Dann merkt Frau relativ schnell, in welche Richtung denn das wahre Interesse geht.
Und da muß ich sagen, wurde ich sehr viel weniger enttäuscht als in den anderen Geschichten. Oft entlarve ich die Männer schneller als diese denken, und glaube für mich nicht, das da tatsächlich mein Prinz dabei war
Lg
vany