erstes mal
auf dieser Veranstaltung, gemeinsam mit meinem Partner möchte ich vielleicht mal den Eindruck von Neulingen vermitteln
Die Location ist wirklich klasse, die grundlegende Idee der Veranstaltung, sowie das Engagement der Veranstalter ebenfalls.
Nur stimmt die Beschreibung der Veranstaltung mit der Realität nicht überein.
Es war eine überwiegend bzw. eine reine SM Party, die die eher weniger mit den beschriebenen sexuellen Dominanzrollen zu tun hatte.
Wir haben z.B. erst gegen 23:00 Uhr die ersten entdeckt, die mal gepoppt haben, ansonsten ging es eigentlich nur um körperliche Züchtigung, was aber nicht unbedingt jedermanns Sache ist.
Ich selbst wurde zweimal für Liebesdienste angesprochen und nach dem Preis für Arschschlagen oder Ohrfeigen gefragt, danach war dieses Thema für mich erledigt.
Es wäre wünschenswert, wenn denn hauptsächlich SM-Praktiken im Vordergrund der Veranstaltung stehen und nicht die Rollen als Sklavin oder Hure, dies auch detalliert in der Beschreibung der Veranstaltung zu erwähnen. Wenn dies bekannt gewesen wäre, hätten wir z.B. die Veranstaltung nicht besucht, da dies nicht zu unseren sexuellen Aktivitäten gehört
Wir haben uns an dem Abend auch mit den einigen bereits erwähnten Paaren unterhalten, bei denen der Mann seine Partnerin an der Leine führte. Auch die waren dort, um die Rolle zu leben und nicht um sich verprügeln zu lassen.
Möglicherweise führt dies zu der erwähnten mangelnden Aktivität der Gäste, zu einen von den angesprochenen Damen, die sich nicht sicher sein können, doch einen unerwünschten Schlag abzubekommen oder bei den nachfragenden Herren, die von den Damen nicht das bekommen, was sie gerne hätten.
Also mein Tip: vorher genau ankündigen, was am Abend gewünscht oder auch möglich ist, dann findet sich sicherlich auch das Publikum mit gemeinsamen Neigungen zusammen und die entsprechende Aktivität kommt von selbst.
SM-Party und Huren Markt passen da eher weniger zusammen.