Wo bekommt man Tickets für die Veranstaltung
Eintritt? Daten??Teilnehmeranzahl
Hier gerne noch einmal ein paar Fragen beantwortet:
Wie kommt man an Tickets?
Jede/r, der sich hier im Joyclub als Teilnehmer einträgt bekommt per PN zu seinem Joyclubprofil eine Nachricht mit dem Link zum Ticketshop zugesandt (Lara und Daniel schreiben sich hier die Finger dazu wund..
). Dort kann dann jeder,
der auch tatsächlich zur Party will sein Ticket ganz easy online bestellen und bezahlen. Wie beschrieben ist dann natürlich auch nur der/die dabei, die ihr Ticket vorher auf diese Art erworben haben, denn es bleibt dabei: Es gibt definitiv keine Abendkasse! Und wer uns kennt weiß: Wir stehen zu unserem Wort und stoppen den Verkauf bei der angegebenen Höchstzahl von rund 50 Paaren und 50 Herren.
Warum sind so viele Teilnehmer eingetragen
Solange noch nicht alle Tickets in den Kategorien Paare/Herren/'Solodamen verkauft sind kann man sich hier im Joyclub auch als Teilnehmer eintragen. Wenn dann die entsprechenden Eintrittskarten verkauft sind weisen wir deutlich darauf hin, daß es z.B. für Herren keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Wer dann noch kein Ticket erworben hat (auch wenn bereits seit längerem hier im Joy als "Teilnehmer" eingetragen) geht leider leer aus und muß auf den nächsten Sklavinnen und Hurenmarkt vertröstet werden. Die hier automatisch ermittelte Teilnehmerzahl ist somit eher eine "Interessenten-Zahl" und hat nichts mit der definitiven Teilnehmerzahl zu tun. Schaut mal bei manchen der angemeldeten ins Profil, die sind an einem Abend auf zwei, drei Veranstaltungen angemeldet und entscheiden sich dann kurzfristig - auf alle drei Veranstaltungen werden sie wohl kaum gehen.
Warum wird hier der Link zum Ticketcenter nicht offen gepostet?
Weil der Joyclub dies in seinen Regeln untersagt und die Nennung eines Links nicht zulässt. Deshalb schreiben wir manuell jede/jede in einer extra Nachricht mit dem Link an. Den Link aufrufen, Ticket auswählen, Bestellung abschicken - fertig!
Warum gibt es keine Abendkasse
Weil wir trotz der Größe der Lokation nur eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern zulassen wollen und können. Um den gewünschten Ablauf und die Stimmung dieser Veranstaltung zu erreichen können wir nur eine maximale Zahl an Personen zulassen. Diese sollen dann auch noch in einem bestimmten Verhältnis (also max. 1 Paar auf einen Herren) zueinander stehen. Das erreichen wir nur durch den Vorabticketverkauf. Da wir wissen, daß unsere Partys immer ausverkauft sind bleiben auch keine ""Restkarten" oder ähnliches für die Abendkasse über.
Das haben wir zwar auch bei der Veranstaltung bereits im Text mit drin stehen, aber so wird es vielleicht noch einmal etwas verständlicher. Wir freuen uns auf den BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe!