Uuuups Aktbilder entdeckt!
hallo,Ist euch schonmal so etwas passiert?
Man sitzt nichts ahnend bei einem Freund oder einer Freundin am PC, macht Musik,guckt sich Foto´s von der letzten Feier an und aufeinmal entdeckt man versehentlich akt/erotik/sex Bilder oder Videos von der/dem jenigen?
Was macht ihr dann? Weiter anschauen?Direkt wegklicken?
Mir ist das letztens pasiert als ich bei einer Freundin zu besuch war, hatte sie seit silvester nicht mehr gesehen und deswegen durfte ich mit ihrer Erlaubnis in der zeit wo sie sich fertig machen musste die Foto´s anschauen!
Sie war duschen,ich öffnete den Ordner Eigene Bilder fand die Silvester Fotos und sah sie mir an!Danach sah ich dann da einen Ordner, die Bildervorschau darauf zeigte sie in sexy dessous!Ich konnte es dann aber auch nicht lassen und klickte den Ordner an, meine Neugier war einfach zu groß!
Da waren ca.200 Bilder und ein Video drinnen!Das ging von Dessous bis hin zu Akt und ein paar Nahaufnahmen!Als sie wieder kam habe ich ihr das dann erzählt,glücklicherweiße war sie nicht sauer!Sie wollte nur wissen wie ich die bilder den finde und meinte ich soll das für mich behalten!
Mir ist das auch mal passiert!Ich bin kurz zum Supermarkt,als ich wieder kam staunte ich nicht schlecht als 2 gute Freundinnen die da geblieben sind sich gerade das Sexvideo von mir und meiner Ex-Freundin am ansehen waren!Sie saßen beide da,video auf vollbild, zusehen war gerade meine ex wie sie mir einen bläst!Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie verdutzt ich da stand!Habe das dann schnell weggemacht obwohl sie das nicht wollten!
Naja gesehen hatten sie unglücklicherweiße schon über die hälfte, das heißt meine ex beim ausziehen,fingern,wie ich sie lecke,blasen,doggystyle usw....
Das Video kam wohl beim öffnen vom Media Player
Sie versprachen es aber für sich zu behalten!
Ein paar Sprüche durfte ich mir aber noch den Abend anhören
Freue mich auf eure Geschichten!
Gruß
Homeboy