Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel keinen Sex?

Sex während der Tage...
....wenn beide es wollen warum nicht! Und der Po ist ja auch noch da. Und wenn ein Mädel beides nicht möchte, dann haben wir Männer das auch zu akzeptieren!!
Es gibt wohl wichtigeres als die schnöde Befriedigung..... Liebe!

P.S Brustfick und Handjob sind auch nicht ohne...! *popp*
****ra Frau
2.702 Beiträge
Sex hilft gegen Menstruationsbeschwerden!
guter (!!) Sex ist eins der besten Mittel gegen Menstruationsbeschwerden wie Gebärmutterkrämpfe, Kopfschmerzen, etc, da die Durchblutung anstegt, die Muskulatur lockerer, das Gehirn sich bei zunehmender Lust "um andere Sachen kümmert"alskörperlichs Unwohlsein, da die "Arterhaltung" auch in der Zivilisation immer noch die stärkste archaische, nicht vernunft-gesteuerte Triebfeder aller Lebewesen ist.

Die Beobachtung einiger Vorrednerinnen, daß die Blutung stoppt oder schwächer wird, stimmt natürlich, da das Vaginalsekret ja am Vaginaleingang produziert wird und die Schleimhaut körpereinwärts anschwillt, etc, sodaß das Blut zurückgehalten wird.

(ansonsten - wenn grad kein passender Kerl da ist - hilft Reiten gegen Krämpfe+Migräne, da kann die Gebärmutter sozusagen im Bauchraum frei schwingen und die Krämpfe werden gelöst und die frische Luft, Bewegung, etc hilft gegen das Kopfweh)
@*******rina

naja verwöhn ihn vorher, mach ihn richtig heiß dann geht das schon *ggg* ach musst ihm doch nicht sagen das du deine Tage hast, merkt er danns chon *zwinker* aber dann wird er bestimmt böse werden
****ra Frau
2.702 Beiträge
@noelle1206 (und alle Anderen)
Ja, natürlich hilft die kontinuierliche Östrogenzufuhr gegen alle Östrogenmangelerscheinungen, also z.B. Osteoporose, sorgt zudem für reine Haut (Pickel kommen vom Testosteron), glänzende Haare, etc.

Natürlich "schaden", ALLE von außen dem Körper zugeführten Chemikalien, bzw verändern das fein austarierte "natürliche" biochemische Gleichgewicht. Alle Wasserlöslichen Fremdstoffe werden über die Nieren/Urin ausgeschieden und alle fettlöslichen wandern in die Leber, die ist sozusagen die "Endlagerstätte" für fettlöslichen Müll.
Hormone sind alle fettlöslich, genauso wie Alkohol- und sonstiger Drogenkonsum der Leber schadet, viel Fett essen und vor allen Dingen RAUCHEN!

Als ich vor >30 Jahren angefangen habe, die Pille zu nehmen, wurde IMMER dazu gesagt, daß frau zur Pille nicht rauchen darf.

Die Pille Diane35, die im Januar in Frankreich verboten wurde, weil es unter mehreren Millionen Nutzerinnen 2 oder 3 (!) Thrombosefälle gab, ist eine Pille, die normalerweise bei Östrogenmangelerscheinungen, wie starker Akne, Damenbart, etc verschrieben wird, also eigentlich ein hormonelles Medikament, daß als Nebenwirkung auch verhütet.

Da Kontrazeptiva in Frankreich nicht verschreibungspflichtig sin, kann jedes kleine, rauchende Mädel ohne Voraufklärung in die Apotheke rennen und sich dort die Pille ihrer Wahl kaufen. Das die Diane für weniger Pickel und schönere Haare sorgt, spricht sich ja rum...

Ich war zuletzt im März in Paris und habe mir vorher nicht mehr rechtzeitig 'ne neue Packung meiner Pille (eben auch dieser Diane35, weil ich durch weinen Motorradunfall in '85 ein nicht mehr fein austariertes Hormonverhältnis im Körper habe, sondern auch zuviele Androgene) geholt... bin also in eine Apotheke, habe der Apothekerin meinen fast leeren Pillen-Blister gezeigt und gefragt, ob ich diese Pille bekommen könnte. Und ich habe sie problemlos gekriegt, dazu noch zu einem 1/4 des hiesigen Preises, weil die in Deutschland von Schering hergestellte Pille in Frankreich wesentlich wenigen kostet als hier...
Bisher immer gemacht. Meine Ex-Freundinnen waren immer sehr erregt wenn sie ihre Regel hatten. Sie sagten, dass es entspannend wirkt.
Wir haben einfach an diesen Tagen das Vorspiel weggelassen ; )
Handtuch drunter und auf ins Gefecht. Danach natürlich schön sauber machen ^^
Kein Sex
Während der Periode haben wir kein Sex,
da es mein Partner nicht mag, er ekelt sich davor.
Deshalb haben wir grundsätzlich bevor ich sie bekomme
und auch direkt danach Sex, damit die Durststrecke nicht so lang ist.
Manchmal bekommt er in der Zeit ein geblasen,
was ich dann aber nicht so dolle dabei finde,ist,
das ich dann dabei total rattig werde. *g*
Also mich turnt es nicht extra an aber auch nicht ab. Es ist doch einfach natürlich und die Menschheit in unseren Breiten hat ja Handtücher und fließendes Wasser erfunden. Also warum nicht?!
********tasy Paar
201 Beiträge
Haben keinen Sex ...
während der Periode. Uns ist das auch zu ekelig. Das schlimme daran ist nur, dass wir während der Periode meistens besonders scharf auf einander sind.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kommt auch ein bisschen auf die Stärke der Regel an *zwinker*
******e72 Mann
401 Beiträge
In der roten Woche
haben wir auch Sex - wenn uns danach ist.
Frauchen ist da meist ein wenig wuschiger als sonst, von den ersten beiden Tagen mal abgesehen.
Mir macht das nix aus, das bisschen Blut ist doch fix wieder abgewaschen.
Auch mich macht es nicht extra an - es stößt mich aber auch nicht ab.
Wenn Frauchen halt schnurrt wie nen Käztchen, warum sollte ich da widerstehen wollen?
Frühere Partnerinnen sahen das teils anders, bei manchen war das absolut undenkbar, meistens war (aus meiner Sicht unbegründete) Scham der Auslöser dafür.
Manchen konnte ich dann in langen Gesprächen versichern dass es keinen Grund gibt sich zu schämen wenn die regel da ist.
Klar sollte Mann es aktzeptieren, wenn Frau in der Zeit absolut nicht will, so hart es auch sein mag.
*********nelle Frau
139 Beiträge
Da muss ich jetzt nochmal meinen Senf dazu geben...
Ich kann jede Frau verstehen, die aus Schmerzgründen oder auch weil das Wahrnehmen des eigenen Körpers während der Periode nicht immer das beste ist, in dieser Zeit keinen Sex möchte.

Stünde aber ein Mann vor mir und teilte mir mit, dass er das eklig oder abstoßend findet, würde ich ihm zum Teufel jagen.
Ich bin eben eine Frau, und zum Frau-Sein gehört es nun mal dazu. Ich würde mich wahnsinnig in meiner Weiblichkeit diskriminiert und angegriffen fühlen.

Man(n) muss es weder mögen noch machen, aber daran ist absolut nichts eklig!
*******tolz Frau
6.428 Beiträge
an für sich stört mich das Blut nicht, aber: mir geht es während der Regel nicht gut, immer Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen usw.
da hab ich zu 99% sowieso keine Lust *g*
******e72 Mann
401 Beiträge
@ nuit_eternelle
Danke, besser hätte ich das nicht ausdrücken können !
ich weiß noch ich hatte mal einen ex der fand das total eckelhaft. war glaub ich mein erster oder einer der ersten gewesen. der hat sich nciht einmal in der zeit an mich ran gekuschelt *snief* da fühlt man sich als frau dann aber auch gleich schlecht und unwohl. zum glück sind das die wenigsten männer die so denken *g* meinem jetzigen partner ist es egal. hauptsache mir geht es dabei gut und macht es spaß. wenn ich damit probleme hätte würde er es lassen.
Mein Partner mag auch keinen Sex währen der Blutung.
Egal an welchem Tag.
Sein Kopf ist ihm da echt im Weg...er behauptet er spürt die Softtampons und das obwohl er ein Kondom verwendet.......*traurig*
Und dabei bin ich gerade an den schwächeren Tagen echt rattig.
Jetzt hatten wir auch noch das Problem das ich drei Wochen geblutet habe, sprich ich hatte drei Wochen keinen Sex.
Ich krieche am Zahnfleisch.

die Lady
****80 Frau
622 Beiträge
Drei Wochen Blutung sind aber nicht gerade gesund *schock*
Wenn er nicht will sollte man es akzeptieren. Ich könnte auch nicht mit solchen Softtampons. Das ist ein richtig dummes Gefühl. Deshalb verwende ich nicht mal richtige Tampons während der Regel.
Tampons
sind nach meiner Erfahrung generell bei DIESER Sache nicht sonderlich hilfreich. Obwohl selten nötig, kommt es doch während der Periode teilweise obligatorisch zum Einsatz von Gleitgel, wenn Tampons verwendet werden. Die gesamte Scheidenfeuchte ist einfach nachhaltig aufgesogen.

Von Softtampons lese ich in diesem Forum zum ersten Mal. Inwieweit das auf diese zutrifft, kann ich also nicht beurteilen.
Absolut!
Das ist DER Nachteil von Tampons, sie trocknen nachhaltig aus und trotz Blut braucht man Gleitgel.
"trotz Blut braucht man Gleitgel"
also ich habe die Erfahrung gemacht das das Blut nicht gleitet sondern eher stoppt. Also wir verwenden immer Gleitgel wenn ich meine Tage habe. Das Blut reibt eher und das finde ich sehr unangenehm.
zum Glück
habe ich trotz, Schwangerschaften und natürlichen Geburten, meine Regel nicht so stark.

Eine zeitlang konnte ich es mir aber überhaupt nicht vorstellen, während der Periode Sex zu haben. Irgendwie betrachtet man es als "unhygienisch".

Habe dann Softampons ausprobiert und war während des Sex ganz zufrieden damit. Hat man nicht gespürt und musste auch kein Gleitgel benutzen.
Nur das rauspfrimeln hinterher war manchmal dann doch etwas zeitraubend und nervig, da diese Tampons nicht wie üblich ein Rückholbändchen haben.

Mittlerweile, und weil wir auch oft spontan Sex haben, ist es mir ehrlich gesagt schnurz ob ich blute oder nicht. Meinem Mann übrigens auch.....
****os Paar
973 Beiträge
Wir haben in der Regel dann Sex miteinander, wenn wir Lust darauf haben. Ob's dann während der Regel ist oder nicht - so what... *zwinker*
**********ot_94 Frau
2 Beiträge
Überlasse ich dem Mann
Je nachdem, ob sich der betroffene Herr nun vor Blut ekelt oder nicht, entscheidet sich auch, ob wir während meiner Periode Sex haben. Und da gibt es breit gefächerte Vorlieben: manche können sich mit der Vorstellung gar nicht anfreunden, es kam aber auch schon vor, dass ich währenddessen geleckt wurde.. der eine mag's eben, der andere nicht.. mir ist es eigentlich egal. Ekeln tue ich mich jedenfalls nicht. Nur die Bettwäsche dann immer, herrje.. *zwinker*
Jedenfalls, sollte sich einer ganz schlimm zieren und wir haben beide trotzdem Lust, müssen wir nicht auf Sex verzichten. Entweder anal oder oral lässt sich schließlich auch noch was machen. ;))
*******ove Mann
6.547 Beiträge
egal ob ich meine periode habe oder nicht, wenn man lust drauf hat sollte man es mache sagen : "iiiihhh das is eklig"
ich sag nur : "habt ihr kein bad?"
sex und auch orgasmen sind während der regel super zum entspannen (dadurch hab ich weniger beschwerden und schmerzen)
aber wie gesagt, jeder solls so machen wie er möcht (is ja nicht nur in dem bereich so)
liebe grüße
******aar Paar
14 Beiträge
Es muss jeder für sich entscheiden
Sex während der Regel kann sehr schön sein, wenn beide sich damit wohl fühlen.
Ich finde es sehr entspannend. Der Orgasmus löst Krämpfe.
Wenn mein Mann nicht da ist, mache ich es mir selbst, wenn die Krämpfe zu stark werden.
Ich glaube, wenn eine Frau auch zu ihren Tagen "steht" ist es für sie weniger ekelig.
Wenn ein / ihr Partner auch dazu steht ist es toll.
Allerdings möchte ich es auch nicht oral, dieser Saft gehört für mich nicht mehr aufgenommen, auch wenn wir uns beide nicht ekeln
Es ist wohl etwas "Aber"glaube.
****pa Paar
592 Beiträge
pause
.. die 5 Tage Pause gönne ich mir und freue mich , wenn ich wieder kann , und darf.
Sehe ich aber auch nicht als Problem an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.