Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel keinen Sex?

*********8782 Paar
50 Beiträge
während der regel könnte ich noch mehr als sonst^^ uns stört es dann überhaupt nicht ob tage oder nich, und wenn die mal zu doll sein sollten dann nehmen wir ein gummi oder diese spezielln tampons aus der Apotheke die extra für sex während der Periode sind:D Spass haben wir auch trotz Periode
auch ich habe während meiner Periode vermehrt Lust auf Sex. Meinen Partner stört es zum Glück nicht und zum vermeiden von Flecken gibt es schließlich genügend Möglichkeiten, dies zu vermeiden.

Wäre sehr schade wenn wir uns dieses Lustempfinden, wegen eines natürlichem Vorgangs der Natur entgehen lassen würden.

LG
nich wirklich...^^
Naja wenn mein Schatz Ihre Tage hat, dann habe ich überhaupt keine Lust oder kaum...
Und da ich dann nie richtig in Stimmung kommen kann, mach ichs mit der Hand und damit hat es sich.

Ja sie ist dann sehr sehr Geil und deswegen mit der Hand, ich will sie nicht hängen lassen.
Wieso denn nicht?!
Sex kann man doch auch auf andere "Wege" haben, als nur vaginal.
Wie bei den meisten Frauen wahrscheinlich, hat auch unsere Dame während ihrer Regel meistens noch mehr Lust, als sowieso schon.
Da kann auch auf die ein oder andere Möglichkeit ausweichen *zwinker*
Und wenn es doch unbedingt der vaginale Sex sein muss, dann geht man halt unter die Dusche!
********burg Paar
107 Beiträge
Nein
Also bei uns ist es auch so, dass während sie ihre Regel hat, es keinen Sex gibt.
Es geht ihr meistens sehr bescheiden in der Zeit und deshalb warten wir dann halt nen paar Tage und dann gehts weiter. *smile*
*******386 Paar
443 Beiträge
Schwachsinn...
...wenn wir Lust haben, haben wir Lust!
Na klar, lecken und anal
Gabi ist dann immer ganz rattig. Ich lecke die dann und nehme sie anal.
Uns macht es Spaß. Da sie sonst nicht so auf Analverkehr steht, genieße ich diese Zeit richtig.
Nein....
...aber das muß jedes Paar für sich selbst entscheiden..
Wir pausieren dann...lg
Kann ich mir nicht vorstellen,
obwohl ich dann geiler bin als sonst...

Aber ich kann mich dann nicht dazu durchringen, wirklich Sex zu haben.
In der Regel...
...sind Männerbärte rot.

Nein, der Sex fällt dann halt aus. Möchte ich auch nicht.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Meine Ex war da sehr entspannt. Während der Tage wurde in Handtuch untergelegt, damit das Bett sauber blieb und dann ging es rund, manchmal nichtso tief, weil es ihr weh tat aber ansonsten gab es weder Probleme noch Einschränkungen und wenn es mal nicht ging, gab es noch die Rosette..... Allerdings fiel sowohl lecken als auch blasen aus, wenn der Schwanz einmal in der Pussy war....
Pille im Langzeitzyklus
und die Frage stellt sich erst gar nicht. *zwinker*
Der ist jeder gesunden Frau mit jedem niedrig dosierten Einphasenpräparat ganz einfach möglich (vorher den Besuch beim Gyn nicht vergessen)...

http://www.frauenaerzte-im-n … ille-einnahmeschema_676.html
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Nur ... es verhüten ja nicht alle Frauen mit dieser Pille *g*
Nur ... es verhüten ja nicht alle Frauen mit dieser Pille *g*

Nein, diese Minderheit existiert natürlich auch noch. *aspirin*

*klugscheisser*
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Pille im Langzeitzyklus hatte ich auch mal: da hab es dann keinen Sex mehr während der Tage, richtig. Es gab einfach generell keinen Sex mehr *lach*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
absolut geil wenn beide es wollen ...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Pille im Langzeitzyklus
und die Frage stellt sich erst gar nicht.

Ich werde nie verstehen, warum so viele Frauen sich diese heftige Orgasmusfähigkeit und die Intensität davon während ihres Eisprunges freiwillig durch Hormone nehmen lassen ... Ja, dann ist man "allzeit bereit" für den Mann, aber man hat höchstens noch halb so viel selbst davon.

Kondome überzeugen mich deutlich mehr. Da spüre ich einfach mehr, habe mindestens einen und manchmal bis zu sieben Höhepunkte beim Liebesspiel, und an diesen drei ganz besonderen Tagen im Monat sehe ich drei Mal so schön aus wie sonst und glühe selbst schon bei beiläufigen Streicheleinheiten.

Dafür ist es ein geringer Preis, zwei Wochen später dann eben die Periode zu haben und sich stattdessen ganz in sich zurückzuziehen.
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Und genau aus dem Grund habe ich der Pille vor einigen Jahren auch Adieu gesagt...

Der Hormonhaushalt muss nicht chemisch durcheinander gebracht werden. Ohne geht es mir wesentlich besser!

Aber, zurück zum Thema....

Sex während den Tagen? Na, warum denn nicht?? Wenn es mir gut geht und beide sich nicht dran stören spricht doch nichts dagegen. Handtuch drunter und los gehts.... ok, dann halt mal ohne lecken...

Es gibt nichts, was mit Wasser und Seife nicht wieder abgeht.....!!
ein guter
Seemann fährt auch durch Rote Meer *zwinker* (wenn es beide wollen )
****ay Mann
12 Beiträge
Oiso,
meine Frau hat knapp vor der Menstruation extrem viel Lust.
Als sie die Pille genommen hat, wars nicht so ausgeprägt.
Also
mein Freundin ist nicht so scharf drauf, da wir danach immer ausschauen wie nach nem Besuch im Schlachthaus. Aber ab und zu überkommt es uns doch und dann ist ihr auch die Regel egal
Bei uns ist das so ...
... unsere sie ist scharf wie Pumapisse in der Zeit, aber unser er mag wärend der Tage keinen Sex. Da hilft dann nur der Vibrator ^^
Gelegenheit
Ich habe die Gelegenheit meist für Analsex oder ausgedehnte Blowjobs genutzt. Von daher ist es für den Mann nicht so tragisch *zwinker*
es kommt immer drauf an wie ich mich fühle und ob wir überhaupt in der zeit dann lust haben;)
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Bei uns gibt es während der Regel den "Tag des Herrn" (sehen uns nur ca. eine Nacht die Woche)
Das darf man sich ungefähr so vorstellen: Begrüßungs-Blowjob, viel Analsex, Massagen+Happy End, (beliebig oft und in beliebiger Reihenfolge und Variationen), einen Guten-Morgen-Blowjob und danach geht Sie Frühstück machen *g*

Und keine Sorge, das restliche Monat revanchiert Er sich ausgiebeig dafür *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.